9. Kapitel

1.7K 57 12
                                    

Nach einem langen Schultag gingen Lena und ich grade zum Bus ,als ich sie auf Heiko ansprach.

"Naa wann trefft ihr euch" gab ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht von mir.

"Gar nicht.Marie da war nichts und da wird auch nichts sein." Gab sie schon leicht genervt von sich.

"Ja dann, wenn du meinst" murmelte ich leise vor mir hin und betrat den grade angekommenen Bus.

Nach einer kurzen Fahrt verabschiedete ich mich von Lena und lief dann zügig nach Hause.Ich öffnete grade die Haustür ,als ich Geräusche aus der Küche hörte.

"Marie bist du schon wieder da ? Hörte ich meinen Vater rufen während ich meine Tasche im Flur abstellte.

"Jaa" rief ich und ging währenddessen in die Küche,wo ich meinen Dad verzeifelt ,bei dem Versuch etwas zu kochen, vorfand .

"Du bist früh heute oder ?" Sagte er und wirbelte durch den Raum.

"Ähm Dad?Es ist 3 Uhr. Normalerweise bin ich sogar früher schon da" gab ich lachend von mir

"Stimmt."fügte er knapp hinzu.

"Sag mal soll ich dir vielleicht helfen?"

" Ja bitte " sagte er erleichtert

Gemeinsam versuchten wir das Essen zu retten,was uns auch einiger Maßen gelang.Ich tat uns beiden eine Portion auf und wir setzten uns an den kleinen Esstisch.

"Und Schatz was hast du heute noch vor ?" fragte mich mein Dad um die Stille zu brechen.

"Ich wollte später mit einen Freund ins Kino "

"Oh ein Freund " gab er interessiert von sich

"Dad es ist ..." ich wurde unterbrochen,denn das Handy von meinem Vater klingelte.

"Warte kurz Marie " sagte er und ging in den Nebenraum.

Nach ein paar Minuten kam er bereits mit seiner Jacke unter dem Arm wieder.

"Es tut mir Leid.Auf der Arbeit ist ein Notfall ausgebrochen und ich muss sofort dahin." Sagte er und gab mir danach einen Kuss auf die Stirn.

"Klar was sonst" murmelte ich enttäuscht vor mir hin.

Während mein Dad das Haus verließ schnappte ich mir mein Handy.

1 Whatsapp Nachricht

Ich musste schmunzeln,denn ich hatte schon eine Vermutung von wem sie war.

Roman: Hey :D ähm ja also ich wollte dich ja um 7 abholen und mir fiel grade ein das ich dafür noch deine Adresse brauche

Zügig schrieb ich ihm zurück.

Haha fällt dir früh auf xD
Xy xy xy

Roman : Ja :D :*

Schnell legte ich mein Handy wieder beiseite und räumte den Tisch ab.Nachdem dies erledigt war ging ich in mein Zimmer.Ich wollte grade mir was für später zum Anziehen herraus suchen ,als ich eine weitere WhatsApp Nachricht bekam.

Verwirrt schaute ich auf mein Handy. Wem gehört diese Nummer denn?
Ich öffnete den Chat.

Hey hier ist Heiko. ;)

Ähm hi :D wieso hast du meine Nummer :"D

Hab ich mir geklaut weißt du ;)

Haha sehr lustig.

Joar.Sag mal bock heute was zu machen?

Ähm also ich treff mich heute schon mit Roman :)

Oh achso :(

Ohh nicht traurig sein frag doch Lena.Sie hat bestimmt Zeit.;)
Xyxyxy

Okeyy ;) :*

Schnell legte ich wieder mein Handy beiseite und ging ins Badezimmer.Ich schaute auf die Uhr und erkannte ,dass ich noch sehr viel Zeit hatte.

Ich schloss mein Handy an die Bluetooth Box an und drehte die Musik voll auf.

Ey yo, ich hab so das Gefühl dieser Tag könnte dope
Reiß alle Fenster raus und dann leg die Mucke auf
Leg die Fernbedienung weg, Leb den Film so wie ich
Denn mein Nachbar hört jetzt Rap ob er will oder nicht

Nebenbei Duschte ich mich und lockte hinterher ein wenig meine Haare.Als nächstes ging ich wieder im mein Zimmer und zog mit einen schwarzen Skaterrock an.Dazu kombinierte ich ein weißes T-shirt was ziemlich locker saß.
Zu guter letzt schminkte ich mich dezent und machte meine Lieblingskette um.

Nachdem ich zufrieden mit meinem Outfit war ging ich nach unten und schaute ein wenig Tv als es dann an der Tür klingelte...

-------------
XoxoNxoxo

Zwillings- Chaos♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt