68. Kapitel

932 46 12
                                    

Zur gleichen Zeit Lenas Sichtweise

Nachdem ich noch schnell ein paar Sachen von Anna abgeholt hatte machte ich mich zügig auf dem Weg nach Hause.

Es war schon spät,sodass ein kühler Abendwind mir eine Gänsehaut bereitete.Zum Glück war es nicht mehr allzu weit.

Vor der Haustür angekommen wühlte ich in meiner Hosentasche nach dem Schlüssel.

Wärend ich schon etwas panisch in allen Taschen suchte,wurde ich auf einen grünen Umschlag im Briefkasten aufmerksam.

Vor lauter erstaunen hörte ich ein klirren.Sofort schweifte mein Blick vom Brief auf den glänzenden Gegenstand.

"Da ist er ja" murmelte ich vor mir hin.

Beim Reingehen zog ich schnell den Umschlag aus dem Briefkasten und lief in die Küche.

Dort streifte ich meine Jacke sowie meine Tasche von den Schultern und setzte mich an den großen Küchentisch.

Immer noch erstaunt betrachtete ich den Umschlag.

"Wer schickt den einen grünen Brief ?" Fragte ich mich.

Diese Frage war allerdings schnell geklärt.Als ich den Umschlag drehte sah ich schon meinen Namen.

Ohne zu zögern öffnete ich ihn .

Liebe Lena

Dir zu schreiben fällt mir am aller schwersten.

Ich weiß das ich soo unfassbar viel falsch gemacht habe und diese Fehler auch nicht wieder gut zu machen sind,aber du bist mir so wichitg.Ich hatte noch niee eine so gute Freundin.

Auch wenn unsere Freundschaft nicht lange hielt ,wollte ich danke sagen.Danke dafür das ich dich kennenlernen durfte.

Wenn du diesen Brief hier liest,bin ich bereits umgezogen.Du wirst dich warscheinlich freuen,denn jetzt musst du mich nicht mehr ertragen.

Naja egal was ich dir sagen wollte ist, dass mir die Sache mit Heiko extrem Leid tut.

Ps:Pass auf dich auf Sara wird dich sonst zerstören.Du bist wunderbar lass das nicht mit dir geschehen.

Deine Marie

Nachdem ich den Brief durchgelesen hatte,wusste ich zunächst nicht wo mir der Kipf steht. Irgendwie war sie mir nie egal sie war meine beste Freundin und kein Junge hätte das ändern dürfen.

Doch dies wurde mir viel zu spät klar........

______________________________
Neues Kapitel 🤗❣
Wer freut sich ? 😉

Eure XoxoNxoxo 🎀

Zwillings- Chaos♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt