"Ich muss hier raus " sagte ich zu Heiko und zog langsam meine Hand aus seiner.
"Nein " schmollte er und schaute mich mit seinen glasklaren Augen an.
"Doch wir schreiben" gab ich von mir und küsste ihn auf die Wange,bevor ich den Bus verließ.
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht winkte ich ihm noch zu und lief dann nach Hause .
Dort angekommen wurde ich wie zu erwarten von einem Zettel ,auf der Anrichte im Flur, begrüßt.Wird später Schatz warte nicht auf mich.
Mit einen seufzen ließ ich den Zettel wieder fallen und ging in die Küche um etwas zu essen.Währenddessen hörte ich Musik und versuchte eine Entschuldigung für mein Fehltag zu fälschen.
Jedoch wurde ich nach nur kurzer Zeit durch das Klingeln der Haustür unterbrochen.
Total erstaunt ging ich hin und öffnete sie.Ich erschrack,als ich Roman vor der Tür sah.
"Darf ich reinkommen ?" Fragte er total bedrückt.
Am liebsten hätte ich nein gesagt und ihn die Tür vor der Nase zugeschlagen,doch irgendwie kam ein ja hervor.
Gemeisam gingen wir in die Küche und setzten uns an den Esstisch.
Sein erster Blick viel auf die gefälschte Entschuldigung.
"Marie ? " fragte er misstrauisch
Ich dagegen schob sie schnell beiseite
"Warum bist du hier?" fragte ich kühl
"Ich möchte wissen was ich getan habe, dass du mir aus dem Weg gehst."
"Das müsstest du selber wissen"
"Nein sag es mir"
"Roman nein!Es hat mich einmal verletzt und ich werde es jetzt nicht erwähnen damit es wieder weh tut"
Sauer schaute er mich an.Einen Augenblick entstand eine peinliche Stille,die jedoch schnell von ihm gebrochen wurde.
"Naja so sehr konnte es ja nicht weh getan haben.Ich mein du warst ja lieber bei Heiko anstatt mit mir darüber zu reden.Ganz ehrlich du spielst hier ein falsches Spiel machst mir Hoffnungen und im nächsten Moment bist du bei Heiko." Schrie er mir entgegen und stand auf.
"Heiko ist wenigstens ehrlich zu mir und tut mir gut" rief ich ihn entgegen
"Achja ? Anscheinend ja nicht,denn wenn du so weiter machst bist du schnell am Boden und Heiko wird auch weg sein."sagte er und schielte in Richtung Entschuldigung
"Denk dran du warst mir wirklich wichtig " fügte er hinzu und verließ das Haus .
Total aufgewühlt stand ich nun alleine in der Küche.
Hat Roman Recht? Tut Heiko mir wirklich nicht gut?Habe ich den richtigen gewählt?
_________________
XoxoNxoxo
DU LIEST GERADE
Zwillings- Chaos♡
FanfictionMarie ist neu in der Stadt. Durch ihre direkte Art eckt sie ganz schnell an Klassenkameradin Sara ,die es sofort auf sie abgesehen hat.Jedoch gab es da diesen einen Jungen,der sie beschützte.Doch sein Zwillingsbruder erschwert die ganze Situation