Rückblende
Marie bekommt den Ärger ihres Lebens und ist am Boden zerstört.Darüberhinaus ist Sara mal wieder Sara und versucht sie fertig zu machen.Beschützt wird sie jedoch von Roman,der ihr trotz allem beisteht.________________________________
Zur gleichen Zeit im Sanitätsraum.
________________________________Heikos Sichtweise
Während ich mit Lena zum Sanitätsraum ging musste ich über Marie nachdenken.
Ich hätte sie nicht so behandeln dürfen außerdem hab ich ja eigentlich gesagt,dass ich zu ihr stehe und jetzt ?Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte riss mich Lena aus meinen Gedanken.
"Kannst du mir helfen ?"gab sie schluchzend von sich.
"Klar " sagte ich und half ich auf die Liege.
Nachdem sie sicher lag ,zog ich einen Stuhl neben sie und setzte mich zu ihr.
"Danke das du mitgekommen bist" flüsterte Lena mir zu.
"Kein Ding.Tuts noch doll weh?"
Etwas verunsichert schaute sie mich an,hob dann aber leicht ihr T-shirt ,sodass ich ihren knall roten Bauch sehen konnte.
"Oh fuck Lena." Brachte ich hervor.
Ohne auf eine Reaktion zu warten stand ich auf und holte ihr ein Kühlakku,welches ich ihr anschließen auf dem Bauch legte.
"Danke" gab Lena mit einen leichten Lächeln von sich
"Aber wieso bist du bei mir und unterstützt mich und nicht Marie?" Fügte sie hinzu.
"Marie hat sich grade total daneben benommen und ich möchte grade echt nicht mit ihr reden."
"Oh also bist du nur deswegen mitgekommen" murmelte Lena traurig und drehte sich leicht von mir Weg.
"Nein ich wollte bei dir sein ,weil du mir wichtig bist"
Total erstaunt drehte Lena sich zu mir um und schaute mich mit großen Augen an.
Ich konnte selber nicht glauben was ich grade gesagt hatte,aber irgendwie musste es raus.
Ohne etwas weiteres zu sagen schauten wir uns eine Ewigkeit in die Augen,bis ich mich zu ihr rüber beugte.Unsere Lippen kamen sich immer näher und ich verspürte auf einmal ein kribbel im Bauch aber auch ein stechen im Herzen.
Sanft legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie zärtlich, bis die Tür vom Sanitätsraum aufging.
Sofort lösten wir uns von einander und Herr Kamp kam herrein.
"Na Lena wie geht es dir." Fragte er besorgt.
"Geht schon besser " sagte sie und schaute dabei mich mit einen Lächeln an.
"Das freut mich.Kannst du mir sagen was vorhin passiert ist?"
"Ja also ich hab Heiko auf dem Pausenhof geküsst und auf einmal kam Marie angerannt und schlägt mich zur Seite und dann ist irgendwie alles aufeinmal passiert."
"Ich verstehe.Naja also mit Marie habe ich schon gesprochen.Sie wurde jetzt erst mal für diese Woche suspendiert und mit ihrem Vater werde ich auch noch reden.Mal sehen wie das weiter geht.Ich werde jetzt aber erst mal deine Eltern benachrichtigen damit sie dich abholen." Sagte Herr Kamp
Lena nickte nur und sofort verschwand er aus dem Raum.
"Ich hole deine Sachen"gab ich liebevoll von mir und wollte aufstehen doch Lena hielt mich fest.
"Bleib bitte bei mir."
Irgendwie konnte ich ihr nicht widersprechen,weshalb ich auch solange blieb bis ihre Eltern kamen.
Ich begleitete sie noch bis zum Auto ihres Vaters.Bevor sie sich reinsetzte zog ich sie noch einmal in eine lange Umarmung und küsste ihre Stirn.
"Wir schreiben " sagte ich ,bevor sie einstieg und wegfuhr.
_______________________________
Hand aufs Herz wer
hätte damit gerechnet? 🙊Ich hoffe es hat euch gefallen.
Dankeschön für nun 7k❤❤
Ihr seit die Geilsten 💕💪Wenn ihr mehr
Sichtwechsel möchtet
schreibts in die KommentareEure XoxoNxoxo 🎀
DU LIEST GERADE
Zwillings- Chaos♡
FanfictionMarie ist neu in der Stadt. Durch ihre direkte Art eckt sie ganz schnell an Klassenkameradin Sara ,die es sofort auf sie abgesehen hat.Jedoch gab es da diesen einen Jungen,der sie beschützte.Doch sein Zwillingsbruder erschwert die ganze Situation