2o. Kapitel

1.4K 56 8
                                    

Nachdem Sport war ich die letzte,die noch in der Halle war.Da ich Sara den Handball (mit absicht) ins Gesicht geworfen hatte ,musste ich die ganzen Hütchen und Fahnen zur Strafe einsammeln.

Ich hob grade das letzte Fähnchen auf,als ich eine vertraute Stimme hörte.

"Warum ?"

In einer ruckartigen Bewegung drehte ich mich um.Wie schon an der Stimme zu erkennen war es Heiko,der nun vor mir stand.

"Was warum?" fragte ich kühl und lief an ihm vorbei.

"Wieso redest du nicht mit mir?"

"Du hast Lena weh getan" sagte ich knapp und räumte die Sachen in den Schrank.

"Marie was kann ich dafür,dass ich nicht sie liebe sondern dich"

Bei dieser Aussage fing alles in mir an zu kribbeln.Ich weiß nicht wieso aber aus irgendeinem Grund kam mir ein Lächeln aufs Gesicht.

"Marie hör mir zu.Bitte.Ich liebe dich und ich kann mich nicht von dir fern halten weil du mir verdammt wichtig bist." Sagte Heiko während er direkt vor mir stand.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Dies war auch der Grund,weshalb ich wie versteinert da stand und ihn anstarrte.

Eine peinliche Stille entstand,doch Heiko brach sie indem er nach meiner Hand griff.Wie auf Kommando fühlte ich eine wärme durch meinen Körper strömen.

Sein Gesicht näherte sich immer meht meinen ,sodass ich schon seinen Atem spüren konnte.Ich schloss meine Augen und ließ es zu das er mich küsste.Zuerst wollte ich den Kuss gar nicht erwidern ,doch irgendwas in mir sagte doch ja.

Nun standen wir also da gefühlte Stunden küsstend,bis man die Tür hörte.Sofort ließen wir uns los und wer konnte es auch anders sein Sara stand vor uns.

"Was macht ihr denn hier?"fragte sie verdutzt mit einem zickigen Unterton.

"Aufräumen "sagten wir wie aus einem Mund.

Sie schaute uns kritisch an,aber ging dann auch wieder.Ohne ein weiteres Wort mit Heiko zu wechseln ging auch ich.

Den restlichen Schultag ging ich ihm aus dem Weg,doch als ich mich grade in den Bus begab erkannte ich Heiko in der letzten Reihe. Anscheinend wartete er auf mich,denn er winkte mir zu.Ohne nachzudenken setzte ich mich neben ihm.

"Hey warum bist du vorhin so schnell gegangen? "

"Ich weiß nicht"sagte ich verlegen und schaute zu Boden.

"Es tut mir leid das ich dich einfach geküsst habe aber ich konnte nicht anders.Ich verstehe ,wenn du sagst das du nichts von mir willst."

"Doch ich möchte was von dir " murmelte ich leise vor mir hin.

Ich konnte es selbst nicht fassen was ich da sagte.
Heiko hingegen freute sich und giff langsam und zertlich nach meiner Hand.

___________________

Ich hoffe euch gefällt der neue Teil 😌XoxoNxoxo

Zwillings- Chaos♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt