4o. Kapitel

1K 42 2
                                    

Sara stand plötzlich in der Tür gelehnt und versperrte mir den Weg.

"Bitte lass mich gehen" sagte ich und schaute sie dabei mitleidig an.

"Ach ich soll die Schlägerin gehen lassen? Was wenn nicht schlägst du mich dann auch wie Lena ? Ich hoffe du fliegst von der Schule."gab sie zickig von sich.

"Sara du weißt genau,dass Lena angefangen hat."

"Ja und mir doch egal du hast es verdient.Du hast dich an Heiko rangemacht ,obwohl du wusstest wie sehr sie ihn mag."

"Das ist doch kein Grund"murmelte ich.

"Oh doch und weißt du was ? Du hast jetzt niemanden mehr.Heiko hat sich ja schon von dir abgewandt."

"Sara lass mich gehen" sagte ich,während mir die Tränen in den Augen standen.

"Du bist ein nichts " lachte sie mir entgegen.

"Sara verpiss dich."

Hörte ich aufeinmal eine vertraute Stimme sagen.

Sofort wischte ich die Tränen weg und schaute auf die Tür,in der plötzlich Roman stand.

"Ey was hast du denn ? Willst du etwa mit der Schlägerin befreundet sein."sagte Sara geschockt.

"Sie ist keine Schägerin.Das wissen wir doch alle und außerdem geht dich das alles nichts an."fügte Roman hinzu.

"Tzz Lena ist meine Bff klar geht mich das was an."

Ohne zu antworten nahm Roman meine Hand und ging mit mir zum Schuleingang.

Sara hingegen schaute uns nur biestisch hinterher.

Da es grade geklingelte ,hatte ich das Glück ,dass keiner mehr draußen war und mich anstarrte.

"Danke "brachte ich hervor und zog meine Tasche über die Schulter.

"Kein Ding.Was hat Kamp gesagt "

"Quasi das alles meine Schuld war,er mein Dad sprechen will und ich für diese Woche suspendiert bin."

"Fuck ." Gab Roman hinzu

"Ja richtig.Warum hast du mir eigentlich geholfen?"

"Weil du es nicht verdient hast.Ich wusste ,dass mein Bruder in sowelchen Situation zu der Mehrheit steht."

"Hätte ich mal früher auf dich gehört." Gab ich mit einen leichten Lächeln von mir.

"Du musst jetzt rein sonst kriegst du auch Ärger." Fügte ich hinzu

"Ja und "

Auf einmal sagte keiner von uns mehr was,sondern wir schauten uns nur tief in die Augen,bis ich ihn in eine Umarmung zog .

"Danke für alles aber ich will nicht das du Stress bekommst " flüsterte ich ihn zu und löste unsere Umarmung.

Er nickte mir kurz zu bevor er ins Gebäude ging .

________________________________
Leider kommt das Special
erst im nächsten Kapitel.
Ihr werdet sehen wieso😁

Freut euch 😉👐

Eure XoxoNxoxo 🎀

Zwillings- Chaos♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt