Die doppel Stunde Mathe verlief so langsam, dass ich irgendwann nur noch da saß und die Sekunden zählte.Ich weiß nicht ob es daran lag ,dass ich nervös wegen Roman war oder einfach nur wegen diesen scheiß Fach.
Naja egal mir blieb ja nichts anderes übrig als abzuwarten.Nach gefühlten Jahren beendete der Lehrer zum Glück den Unterricht.Schnell räumte ich meine Sachen zusammen und zog Lena hinter mir her.
"Okay Lena wir müssen gleich ganz cool sein ich mein er ist ja nur ein Junge den ich nicht mal kenne." Stotterte ich vor mir hin
"Marie !? Bleib cool wird schon." Gab sie lässig von sich.
Mit ein kurzen nicken gab ich ihr recht und wir gingen zum vereinbarten Treffpunkt.
Lena und ich sahen Roman schon vom Weiten an der Wand geleht mit einem weitern Jungen.
Moment ! Warte mal ! Der sieht fast genauso aus!?Verzweifelt schaute ich zu Lena.
"Ähm sehen die gleich aus oder hab ich zu viel geraucht ?"fragte ich sie.
"Also entweder die sehen identisch aus oder wir haben beide den gleichen Stoff."sagte sie genauso verwirrt.
Wir gingen weiter auf sie zu und als wir fast da waren kam Roman ? auf mich zu um mich kurz zu Umarmen.
"Hey Marie " gab er von sich.
"Ähm hi "fügte ich unsicher hinzu
"Haha ihr seid verwirrt alles klar sind die meisten." meinte der unbekannte zu mir
"Ja ein wenig " sagten Lena und ich wie aus einem Mund.
"Ich bin Heiko -sagte der mich nicht umarmt hatte -Romans Zwillingsbruder."
"Okayy " sagte ich kurz.
Roman zog mich mit sich mit,sodass wir ein wenig weg von den anderen standen.
"Sorry aber ich wollte nur das du Bescheid weißt und mich nicht ausversehen mit mein Bruder verwechselst."
"Ja du also einfach zu sagen ey Marie ich hab übrigens einen Zwillingsbruder der genauso aussieht wie ich hätte nicht gereicht? " gab ich lachend von mir
"Haha wäre ja langweilig." Sagte er auch belustigt.
"Du Thema Kino heute.Wie spät kannste und welchen Film?"fügte er hinzu
"Hm schlag was vor."
"Okay um 7 und Film wählen wir spontan? "
"Klingt gut."
"Ich hole dich dann ab " fügte er Gentleman like hinzu.
"Uhh freu mich " sagte ich lachend.
Nach unseren Gespräch wollten wir grade zu den anderen gehen aber als wor sahen das die beiden sich anscheinend sehr gut verstanden wollten wir die Beiden nicht stören.
Also standen wir so da und wussten beide nicht genau was wir sagen sollten,doch zum Glück klingelte es und wir umarmten uns kurz zum Abschied.
Lena kam wieder auf mich zu gestürmt und gemeinsam gingen wir rein.Währenddesen erzählte sie mir wie unglaublich toll doch Heiko ist.
"Haha hat sich Lena da etwa verliebt " rief ich belustigt in die gegend
"Nein hab ich nicht und schrei nicht so rum " murmelte sie
"Lena ist verliebt." Rief ich immer weiter und rannte vor ihr weg.
"Na warte "warf sie ein und folgte mir.
-------------
XoxoNxoxo
DU LIEST GERADE
Zwillings- Chaos♡
FanfictionMarie ist neu in der Stadt. Durch ihre direkte Art eckt sie ganz schnell an Klassenkameradin Sara ,die es sofort auf sie abgesehen hat.Jedoch gab es da diesen einen Jungen,der sie beschützte.Doch sein Zwillingsbruder erschwert die ganze Situation