Zuhause angekommen,warf ich als erstes meine Tasche in die Ecke.
Total traurig hoffte ich ,dass mein Dad da war,damit ich nicht alleine zuhause rumhängen musste.Wie zu erwarten war er allerdings nicht da, weshalb ich mir mein Pennyboard von der Anrichte schnappte und einfach nur die Straßen entlang fuhr.
Ich wusste nicht wohin aber daran vergoldete ich auch keine Sekunde.Der kühle Fahrtwind wehte durch meine Haare und ich fühlte mich auf einmal so frei und unbeschwert.Da vor mir nur eine grade Strecke lag und ich aufhören wollte nachzudenken, nahm ich so viel Schwung wie ich nur kriegen konnte.
Für einen Augenblick fühlte ich mich glücklich .Die Landschaft, alles war auf einmal perfekt. Irgendwann jedoch wurde mir kalt und ich beschloss nach Hause zu fahren.Ich wollte grade in die Straße einbiegen, bis ich auf die Idee kam noch einmal bei Heiko vorbei zu fahren und mich für heute Mittag zu entschuldigen.
Gesagt getan.Zügig fuhr ich in die andere Richtung und war auch schnell vor seinem Haus.
Ich wollte grade auf die Einfahrt fahren,als ich Lenas Fahrrad an der Hauswand lehnen sah.
Was macht Lena hier? Fragte ich mich als erstes. Schnell dachte ich jedoch,dass sie sich mit Roman trifft,als Rache für Heiko.Ohne weiter nachzudenken klingelte ich und klemmte währenddessen mein Board unter den Arm.
Es dauerte eine Weile,bis mir die Tür von Roman aufgemacht wurde.Ein wenig verlegen schaute ich zu Boden
"Ähm ist Heiko da ?"
"Ja komm rein."sagte er knapp und führte mich in den Flur,den ich ja bereits kannte.
"Ich hole ihn kurz" fügte er hinzu und lief die Treppen hoch.
Es dauerte eine ganze Weile,bis Heiko hektisch die Treppen runter kam .
"Was was machst du denn hier?" Fragte er total erstaunt.
"Ich wollte mich entschuldigen wegen heute..Ich "
Heiko unterbrach mich mitten im Satz.
"Jaja ist schon gut.Du ich muss noch ein Video drehen.Ich schreib dir später okay ,? " sagte er hektisch und schob mich zur Tür .
Bevor ich etwas sagen konnte stand ich schon draußen.__________________________
Special ist in Arbeit 😁👐
XoxoNxoxo
DU LIEST GERADE
Zwillings- Chaos♡
Fiksi PenggemarMarie ist neu in der Stadt. Durch ihre direkte Art eckt sie ganz schnell an Klassenkameradin Sara ,die es sofort auf sie abgesehen hat.Jedoch gab es da diesen einen Jungen,der sie beschützte.Doch sein Zwillingsbruder erschwert die ganze Situation