Gemeinsam gingen wir wieder nach oben, doch diesmal in Romans Zimmer.Während ich mich auf sein Bett setzte,kramte er in seinem Schrank.
"Hier "sagte er nach kurzer Zeit und reichte mir einen pulli sowie eine Jogginghose .
"Kannst du zum schlafen anziehen."
Mit einem kurzen nicken nahm ich ihn die Sachen ab und legte sie zunächst beiseite.
"Wo soll ich eigentlich schlafen?" Fragte ich irgendwann um die entstandene Stille zu beenden.
"Hm also entweder schläft du in unseren Arbeitsraum oder hier bei mir" gab er verlegen von sich.
"Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne hier schlafen.Ich möchte ungerne Heiko begegnen."
"Ja kein Ding.Kann ich auch verstehen."
"Gut.Was machen wir jetzt eigentlich? "
"Hast du Lust einen Film zu schauen ?" Schlug Roman vor.
"Klar hast du Fack ju göhte ?"
"Sicher wer nicht? " scherzte Roman ,während er aufstand und zum Fernseher lief.
Nach ein paar Handgriffen startete der Film und wir setzten uns gemeinsam aufs Bett.
Den Hauptteil des Films über diskutierten wir nur.Ich fand Elyas M'Bareck ja ganz nicee aber Roman natürlich nicht.Ich weiß belanglose Diskussion aber ich fand es irgendwie schön.
Nachdem der Abspann einsetzte entschieden wir uns schlafen zu gehen.Während Roman noch Bettwäsche holte, lief ich ins Badezimmer und zog schnell die Jogginghose und den Pulli an.
Als ich zurück im Zimmer war,lief Roman ins Bad.In der Zeit wo er weg war,schieb ich meinem Dad eine Nachricht.
Schlaf bei Freunden
Bereits nach kurzer Zeit antwortete er .
Es tut mir so Leid.Lass uns Morgen bitte darüber reden.
Ich antworte nicht,sondern legte einfach mein Handy beiseite.
Genau in diesen Moment kam Roman auch schon mit einer Boxershorts und einem T-shirt bekleidet ins Zimmer.
Mir stockte kurz der Atem.Als ich jedoch bemerkte wie ich ihn anstarrte,wurde ich velegen und schaute an die Decke.
Roman hingegen lachte kurz,kam dann aber auch ins Bett.
____________________________
So Leute ich hab zwei
Nachrichten für euch.Die schlechte Nachricht ist,
dass es die nächsten
zwei Woche
warscheinlich
keine regelmäßigen Upgrades
geben wird.
In den nächsten Woche werden
nämlich Abschlussarbeiten
geschrieben und es wird
Zeit mal zu lernen.☝😅Die gute Nachricht ist,dass
wir die F*cking 10k erreicht
haben.🎉🎉🎉🎉Ihr seit doch echt verrückt.💕
Ein ganz ganz ganz dolles
Dankeschön an JEDEN von euch dafür,dass ihr die Geschichte so cool findet.
Denkt immer dran ihr seit
der Grund warum es immer
weiter geht 👐🙊💕Naja auf jeden Fall wird es eine xxxl Überraschung geben.
Allerdings erst , wenn ich
alle Arbeiten hinter
mir habe .Eure XoxoNxoxo 🎀
DU LIEST GERADE
Zwillings- Chaos♡
FanfictionMarie ist neu in der Stadt. Durch ihre direkte Art eckt sie ganz schnell an Klassenkameradin Sara ,die es sofort auf sie abgesehen hat.Jedoch gab es da diesen einen Jungen,der sie beschützte.Doch sein Zwillingsbruder erschwert die ganze Situation