95 Kapitel

866 38 15
                                    

Lenas Sichtweise

"Ja ich glaub immoment ist es das Beste. Ich möchte einfach nur so weit wie möglich von Sara weg." sagte ich und versuchte dabei nicht in Tränen auszubrechen.

"Aber ich möchte nicht das du gehst." erklang Heikos behutsamme Stimme.

Etwas verwirrt schaute ich in seine Richtung und sah wie er grade aufstand und auf mich zu kam. Vor dem alten Sessel, in dem ich saß, kniete er sich und und griff nach meiner Hand.

"Ich brauche dich" flüsterte er mir entgegen.

Seine funkelden Augen blickten direkt in meine und ich wusste für einen Augenblick nicht mehr wo mir der Kopf stand.

Wie viel hätte ich vor ein paar Wochen noch für diese Worte gegeben? Ich hatte meine beste Freundin zur Seite gestoßen, nur um von ihn verletzt zu werden. Sind seine Worte diesmal echt oder bin ich nur die zweite Wahl wie Sara es sagte.

Aus meinen Gedanken gerissen blickte ich in das hoffnungsvolle Gesicht von ihm.

"Heiko du bist mir wichtig aber nicht mehr so wie du es gerne hättest . Ich möchte dich nicht als Freund verlieren ok?"

Total enttäuscht nahm er seine Hand von meiner und entfernte sich ein wenig von mir.

"Ja du hast Recht sorry" gab er lachend von sich.

Man merkte ihn an, dass er es als Spaß darstellen wollte, doch ich sah die Enttäuschung nur zu gut in seinen glasigen Augen.

"Heiko..." warf ich liebevoll in den Raum, während ich aufstand um ihn zu umarmen, doch er wich aus.

"Ich muss mal los. Viel Spaß bei Marie grüß sie mal von mir" waren seine letzten Worte, bevor er mich alleine zurück ließ.

Nachdem ich mir sicher war, das er mich nicht mehr hören konnte murmelte ich in mir hinein..

"Ich brauche dich auch Heiko...."

Nach langer Zeit mal wieder was Neues.Ich hoffe ihr seit nicht Böse <3 

Außerdem wird es mal wieder Zeit sich zu Bedanken.

 <3----------<3------------<3-----------<3


Danke das genau du diese Geschichte ließt<3

Danke das du mir diese Motivation gibst etwas zu schreiben <3

Danke das ich meine Ideen zeigen kann <3

Danke für über 61k <3

Danke das ich diese Geschichte schreiben darf <3

Danke für deinen Kommentar <3

Danke für deinen Vote <3

Danke das es dich gibt <3

Deine XoxoNxoxo

Zwillings- Chaos♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt