Maries Sichtweise
Voller Vorfreude wartete ich am Bahnhof auf Lena.
Vor lauter Aufregung schaute ich alle paar Minuten auf mein Handy,sowie auf die Ankunftszeiten, die natürlich mit großer Verspätung ausgeschildert waren.
Laut den dort abzulesenden Uhrzeiten dauerte es noch eine halbe Stunde. Aus diesem Grund ließ ich mich auf der rosticken Bank nieder und vertrieb mir die Zeit mit ein paar Spielen.
Zum Glück ging dadurch die Zeit einigermaßen schneller rum,sodass es mir nicht so lang vorkam, bis der Zug endlich eintrat.
Sofort sprang ich von der Bank und stellte mich ungeduldig an die Begrenzungen.
Zügig öffneten sich die Türen und eine große Menschenmänge stieg aus.
Sofort suchte ich diese nach Lena ab und tatsächlich endeckte ich sie auf anhieb.
Wie auf Kommando lief ich auf sie zu und umarmte sie stürmisch.
Ich war so schnell,dass sie nicht mal genug Zeit hatte ihre Tasche abzusetzen. Diese hatte ich ihr nämlich regelrecht aus der Hand geschlagen.
"Ich bin so froh das du hier bist" gab ich von mir,als ich mich von Lena gelöst hatte.
"Und ich erst "
"Deine Haare sehen voll schön aus " gab ich total aufgeregt von mir und textete sie weiter voll.
"Marie " lachte sie irgendwann,damit ich anfing die Klappe zu halten.
"Lass uns doch erst mal zu dir gehen? Was hälst du davon " fügte sie hinzu.
"Haha ja das wäre vielleicht mal eine gute Idee"
Nickend hob sie ihre Tasche auf und folgte mir aus dem Bahnhof.
Da meine Mutter leider arbeiten musste,mussten wir mit dem Bus nach hause,doch das war kein Problem, denn ich wohnte direkt in der Nähe.
Bei mir angekommen schmissen wir beide erst mal unsere Schuhe in die Ecke, bevor wir nach oben in mein Zimmer gingen und uns lachend auf mein Bett fallen ließen.
_________________
Mal ein etwas kürzeres Kapitel nach langer Zeit.
Dies liegt vorallem daran, dass ich wenig Zeit habe und ich mich unter Druck setzte längere Kapitel zu schreiben.Um dieses Problem zu meiden habe ich mich entschlossen kürzere Kapitel zu schreiben,die dafür aber öfters kommen.
Ihr könnt eure meine dazu gerne mal in die Kommentare schreiben.
Eure XoxoNxoxo 🎀
DU LIEST GERADE
Zwillings- Chaos♡
FanficMarie ist neu in der Stadt. Durch ihre direkte Art eckt sie ganz schnell an Klassenkameradin Sara ,die es sofort auf sie abgesehen hat.Jedoch gab es da diesen einen Jungen,der sie beschützte.Doch sein Zwillingsbruder erschwert die ganze Situation