Romans Sichtweise
Ich sah das Licht immer weiter auf mich zukommen.Zügig schloss ich meine Augen und hoffte es schnell hinter mir zu bekommen,doch falsch gedacht.Mit quietschenden Reifen legte der Wagen eine Vollbremsung hin.
Zögerlich öffnete ich meine Augen.Total erstaunt schaute ich erst ob ich auch wirklich nicht getroffen wurde und dann auf den wütenden Autofahrer.
Dieser sprang bereits aus dem Wagen und schrie mich an.
"Bist du eigentlich komplett bescheuerte.Was stehst du auf der Straße rum!!"brüllte er mir entgegen.
Ich war jedoch so unter Schock,das ich nicht antwortete und ihn einfach nur anstarrte.
"Du Spinner !"rief er nach einer gewissen Zeit,als er merkte das ich nicht mehr antworten werde.
Im eiligen Tempo sprang er zurück ins Auto und fuhr mit quitschenden Reifen davon.
Erst nachdem der Fahrer weg war konnte ich mich wieder fangen.
Langsam schländerte ich also den Weg nach Hause entlang und dachte über mein Handeln nach.
Wieso bin ich nicht weg gegangen ?Warum bin ich stehen geblieben ?
Naja auf meine Fragen hatte ich auch keine Antwort,als ich an unserer Haustür ankam.
Ohne noch einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden schloß ich die Tür auf und warf meine Sachen in die Ecke.
Da meine Eltern eh nicht zuhause waren machte ich mir auch keine Sorgen über die Lautstärke.
Gemütlich schländerte ich erst mal ins Bad,wo ich mich duschen ging.Hinterher zog ich mir schnell eine Boxershorts an und wollte mich auf dem Weg zu meinen Zimmer begeben,doch vor der Tür fing mich Heiko ab.
Er versuchte ein auf ernsten Bruder zu machen,doch seine Augen zeigten mir deutlich,dass er noch total verschlafen war.
"Wo warst du?"
"Geht dich nichts an " antwortete ich kühl.
"Man wir machen uns Sorgen"
"Tzz da scheiß ich drauf.Geh mal lieber zu Marie und nerv mich nicht"gab ich patzig von mir und wollte grade an ihn vorbei laufen. Allerdings hielt mich Heiko am Arm fest.
"Roman es sah alles anders aus als es eigentlich war.Ich liebe Marie aber..... "
Ich konnte es nicht hören dieses ohh wir lieben uns aber du machst es kaputt.Als es diesen Satz anfing ,war das wie ein glatter Schnitt durchs Herz.Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und unterbrach ihn indem ich in sein Gesicht schlug.
Sein Kopf drehte sich kurz zur Seite,allerdings schaute er mich sofort mit einem verdutzten Gesicht an.
Ich sah wie er sich mit seinem Handrücken das Blut aus dem Gesicht wischte.
"Nacht " sagte ich noch einmal kühl bevor ich in mein Zimmer ging.
Nachdem ich die Zimmertür geschlossen hatte,sackte ich in mir zusammen.Noch nie hatte ich meinen Bruder so sehr geschlagen ,das er blutete.Noch nie habe ich so gehandelt.
Es lag an Marie.Dieses Mädchen machte mich fertig.Die ganze Nacht dachte ich noch über den Tag nach und irgendwann kam ich zu den Entschluss ,dass es besser ist, sie zu vergessen.
_______________________________
So Leute
Ich bin auch mal wieder da 👐
Da ja die ganze Woche nichts kam kommt heute ein etwas längeres Kapitel.
Ich hoffe ihr freut euch und mögt es.Übrigens ein fettes Dankeschön an euch über 17k ❣
Leute whats up? 😰😂Naja ab jetzt wird es hoffe ich auch mal wieder regelmäßig Kapitel geben.
Außerdem könnt ihr mir auch gerne Ideen für den weiteren Verlauf schreiben oder auch Verbesserungsvorschläge.
Eure XoxoNxoxo 🎀
DU LIEST GERADE
Zwillings- Chaos♡
FanfictionMarie ist neu in der Stadt. Durch ihre direkte Art eckt sie ganz schnell an Klassenkameradin Sara ,die es sofort auf sie abgesehen hat.Jedoch gab es da diesen einen Jungen,der sie beschützte.Doch sein Zwillingsbruder erschwert die ganze Situation