53. Kapitel

1K 39 4
                                    

"Ich meine damit,dass ich nicht mehr lange hier bin." Sagte ich ohne ihn auch nur anzusehen.

"Hä wie jetzt ich versteh rein gar nichts.Wo willst du denn hin?"

"Mein Dad schickt mich zu meiner Mom.Als er das mit dem Vorfall in der Schule erfahren hat ist er so ausgetickt."

"Aber er kann dich doch nicht einfach zu deiner Mom schicken."gab Heiko aufgebracht von sich.

"Du siehst doch das er es kann."

"Wie lange hast du noch ?"

"Bis Sonntagabend,dann fahr ich."

"Oh fuck. Wir können ihn auch nicht umstimmen?" Hackte Heiko nach

"Nein keine Chance.Er ist glaub ich auch froh,wenn ich weg bin ,denn er hat ja jetzt eh ne neue Frau."

"Alta was läuft bei deinem Dad falsch."

"Tja. Aber jetzt mal zurück zum Thema.Du musst mir helfen das mit Lena wieder grade zu biegen."flehte ich

"Ja warte warum ist dir das so wichtig,wenn du doch eh gehst?"

"Sie ist mir immer noch wichitg.Außerdem war ich Schuld ,dass wir uns gestritten haben.Ich möchte einfach alles grade biegen,bevor ich gehe verstehst du ?"

"Klar und ich helf dir auch ,aber weiß Roman es schon?" Fragte Heiko mich,während er bei dem Thema leicht nervös wurde.

"Nein ich bring es nicht übers Herz ihm zusagen,dass ich gehen muss." Murmelte ich

"Ach Marie das kann ja Lustig werden."

"Ich weiß."

"Hast du denn schon einen Plan mit Lena?"

"Also vielleicht könntest du ihr schreiben,dass ihr euch treffen wollt und dann komm ich halt mit und verusuche mit ihr zu reden."

"Klingt gut.Soll ich ihr jetzt schreiben ?Ich glaub sie ist nämlich vom Sport zurück."

"Das wäre lieb von dir " sagte ich und lächelte ihm kurz zu.

Mit wenigen Handgriffen hielt Heiko sein Handy in der Hand und schrieb Lena.

Es dauerte nicht lange, bis sie antwortete und sich mit Heiko treffen wollte.

Gemeinsam liefen wir die Treppen runter,zogen unsere Schuhe an und machten uns auf dem Weg nach Lena.

_______________________
Eure XoxoNxoxo 🎀💕

Zwillings- Chaos♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt