32. Kapitel

1.1K 41 3
                                    

Lena wartete bereits am Caffee,als ich kam.Sofort lief sie auf mich zu und zog mich in eine herzliche Umarmung.

"Hey naa.Hast du schon lange gewartet? "Fragte ich sie ,nachdem wir uns lösten.

"Nein nein alles gut.Ich bin selbst erst jetzt gekommen. Wollen wir rein gehen ? "

"Klar "

Ohne zu zögern betraten wir das kleine Caffee.Während Lena bestellte,suchte ich uns einen freien Platzt.

Es dauerte nicht lange,bis sie mit zwei Kaffeetasse in der Hand auf mich zu kam.Schnell nahm ich ihr eine Tasse ab und setzte mich dann wieder gegenüber von Lena.

Es herrschte einen Moment Stille,denn keiner wusste was er jetzt sagen sollten Irgendwann jedoch konnte ich die Ruhe nicht mehr ertragen und versuchte das Gespräch anzufangen.

"Es tut mir übrigens auch Leid wegen gestern.Ich weiß das du noch länger bleiben wolltest,aber ich hatte echt kein Bock mehr."

"Ist schon gut.Ich bin die jenige die sich Entschuldigen muss,denn mein Verhalten war echt scheiße."

"Ok wir waren beide Scheiße "

Wir lächelten uns nur an und nippten an unseren Kaffee.Das zwischen Lena und mir wieder alles gut ist erleichterte mich doch enorm.Allerdings bedrückte mich noch die Situation mit Heiko,die ich jedoch vor Lena nicht ansprechen konnte .

"An was denkst du ?" Fragte sie mich und riss mich damit aus meinen Tagträumen.

"Ach an nichts besonderes "

"Sicher auch nicht an deinen Freund" gab sie mit wackelnden Augenbrauen von sich.

"Hä wie kommst du darauf,dass ich einen Freund habe "fragte ich nervös .

"Das ist doch total klar ich sag ja nur die Jungenstimme heute."

Beschämt schaute ich auf den Tisch.

"Ach komm ich freu mich für dich.Du musst ihn mir unbedingt vorstellen.Wer weiß vielleicht können wir ja irgendwann ein Doppeldate planen ,wenn das mit mir und Heiko was wird."

"Bestimmt.." fügte ich knapp hinzu und zwang mich zu einen Lächeln.

Lena wollte grade was sagen,doch in den Moment bekam ich eine Whatsapp Nachricht.

"Sorry " sagte ich und zog mein Handy aus der Tasche.

Heiko

Hey es tut mir Leid wegen vorhin ich wollte mich nicht Streiten.Ich liebe dich doch. ♡

_________________

So wie gesagt habe ich einen
kleine Überraschung für euch.
Ihr dürft entscheiden ,was im
nächsten Kapitel passieren
wird.
Eure Vorschläge könnt ihr
entweder in die Kommentare
schreiben oder per
Privatnachricht.
Ich werde versuchen alle
Ideen,die ich bekomme,
so gut es geht umzusetzen.🎀

XoxoNxoxo

Zwillings- Chaos♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt