Vorwort
Hey ho :)
hier ist der Prolog einer weiteren Geschichte meinerseits. Ich hatte einfach mal Lust auf einen kleinen Geschlechter-Wechsel, und vor allem auf einen weiblichen Luffy.
Ich bin mir jetzt zwar noch nicht ganz sicher, ob dass dann trotzdem ein Slash-Rating ist oder nicht, aber gut, wir werden es sehen xD
Liebe Grüße Puraido
7. Mai 1525
Es war ein recht schöner Tag in der Neuen Welt. Die Mugiwara-Bande war gerade an einer Insel vor Anker gegangen. Begeistert sprang Monkey D. Luffy von Bord der Thousand Sunny. „Juhu, Abenteuer!", schrie er.
Die anderen seufzten auf, das waren sie ja schon gewohnt von ihrem Kapitän. Wenn es sie nur nicht immer in solche Schwierigkeiten bringen würde ...
Sie liefen einige Zeit auf der Insel herum, sie war recht groß und gut belebt. Es gab hier eine wunderschöne Stadt, welche von einem Wald eingerahmt wurde. Das gute Wetter hob die Laune von allen unglaublich schnell wieder an.
Sie schlenderten gerade durch die Stadt, wobei Chopper, Sanji, Zoro und Franky Nahrungsmittel, beziehungsweise das Baumaterial kaufen gingen. Sie wussten schließlich nicht, wann sie an der nächsten Insel ankommen würden.
Luffy, Usopp, Nami, Robin und Brook sahen sich hingegen hier und da einige Stände an, Nami war bei den Kleidern natürlich sofort Feuer und Flamme. Robin und Brook gingen währenddessen weiter, sie setzten sich in das angrenzende Café und bestellten sich dort etwas zu trinken.
Luffy und Usopp wurden dazu verdonnert, Nami mit den Tüten zu helfen. Zwar waren sie davon nicht ganz so begeistert, Luffy wollte viel lieber den Rest der Insel erkunden, aber sie fügten sich.
„Warum müssen Frauen eigentlich immer so viel einkaufen?", fragte Luffy nach einiger Zeit, nachdem ihm Nami die nächste Tüte in die Hand gedrückt hatte. – „Gegenfrage, warum haben Männer immer nur so wenig Klamotten im Schrank?", kam es von Nami.
„Wir brauchen nicht jeden Tag andere Sachen, das ist doch viel zu stressig!", erwiderte Luffy darauf. So ging es noch einige Zeit weiter, Usopp wusste nicht mehr, wie viele rhetorische Fragen sie sich schon gegenseitig an den Kopf geworfen hatten, es war jedenfalls zu einer Art Streit eskaliert. Wer war wohl besser, Mann oder Frau? Darüber waren sie sich nicht wirklich einig. Usopp hätte nie im Leben gedacht, dass sein Kapitän sich an so einer Debatte beteiligen würde.
Sie gingen weiter, noch immer diskutierten sie darüber, welches Geschlecht wohl besser war. Luffy versuchte zwar, seine Meinung durch zu setzen, aber gegen Nami hatte er kaum eine Chance. Sie konnte einfach besser mit Argumenten um sich schmeißen.
Die beiden hätten wahrscheinlich noch weiter gemacht, hätten sie nicht in diesem Moment ein Lachen vernommen. „Hiiiihaaa, Mugiwara-Boy, wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen", Emporio Ivankov trat aus einer Gasse hervor.
„Huh? Iva-chan, was machst du denn hier?", wollte Luffy überrascht, aber sehr erfreut wissen. – „Ah, Dragon hat mich hierher geschickt, es gab einige Angelegenheiten zu regeln", winkte Ivankov ab. „Aber sag, was treibt ihr hier? Es klang, als hättet ihr euch gestritten?"
„Nah, nun ja, wir sind uns nicht wirklich einig, wer besser ist", meinte Luffy. – „Äh, Luffy, wer ist dass denn eigentlich?", wollte Usopp wissen, er sah Ivankov misstrauisch an. – „Ah, das ist Iva-chan, wir sind uns in Impel Down begegnet und er hat mir damals sehr geholfen", erklärte Luffy grinsend.
DU LIEST GERADE
Exchange - Wenn der Geschlechterkampf schwere Folgen hat [One Piece-FF]
FanfictionLuffy und seine Freunde kommen an einer Insel an, auf der sich auch zufällig Emporio Ivankov befindet. Dieser erlaubt sich den Scherz, Luffys und Namis Geschlecht zu vertauschen. Während Nami das von Anfang an verteufelt, freut sich Luffy über seine...