Kapitel 33

772 44 12
                                    


22. September 1525

Nami starrte seit einigen Minuten das Bild an, das Garp ihr hinhielt. „Ich hätte ihn fertig machen sollen, als ich die Chance dazu hatte", stieß sie wütend durch die Zähne aus.

Das Bild, welches sie in der Hand hielt, zeigte zwei Personen. Die eine war ein Mann. Er hatte schwarze, zurückgegelte Haare und stechend grüne Augen, zudem einen ziemlich blassen Teint. Er trug einen teuren, maßgeschneiderten Anzug. Sein Blick auf dem Foto wirkte herablassend.

Das zweite Bild zeigte eine Frau. Sie hatte langes, zerzaustes rötliches Haar und stechend grüne Augen. Auch sie hatte eine wahnsinnig blasse Haut, als ob sie nie in die Sonne ging. Auf dem Foto trug sie sehr schlichte Kleidung. Eine Bluse, soweit man erkennen konnte. Nami kannte sie nicht.

Dafür war ihr der Mann nur zu gut bekannt. Es war Giovanni, jener Mann, der Luffy zur Sklavin machen wollte. Dieser Mistkerl zwang Frauen also nicht nur zur Prostitution sondern entführte auch noch unschuldige Kinder?

„Du kennst den Kerl?", fragte Garp. – „Ja, kurz nach Luffys und meiner Verwandlung kamen wir auf die Insel, auf der dieser Kerl lebte, er wollte Luffy zur Sklavin machen, das konnten wir zum Glück verhindern", Namis zur Faust geballte Hand zitterte vor unterdrückter Wut. „Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich ...", sie war so wütend, sie musste sich stoppen. Ein knurrender Laut kam aus ihrer Kehle.

„Ach, der ist das!", stieß Luffy aus, er sah Nami über die Schulter. „Ich erinnere mich dunkel an den Kerl." Er schürzte die Lippen. – „Der Kerl hat was versucht?!", stieß Garp ebenso wütend wie Nami aus. „Wenn ich den in die Finger kriege, breche ich ihm das Genick", er knackte mit den Fingerknöcheln, was Law, der in Reichweite von Garps Hand stand, automatisch zurückweichen ließ.

„Was wisst ihr noch über den Typen? Wir selbst hatten noch nicht viel mit ihm zutun gehabt", hakte Garp nach. – „Nun ja, der Typ hat Teufelskräfte. Er kann Menschen beliebig kontrollieren, seine stärksten Angriffe heißen wohl ‚Mental Out' und ‚Memory Destruction'. Er hat Zoro mit beiden getroffen und ihm danach einfach neue Erinnerungen eingepflanzt. Der Typ ist echt heftig, allerdings kann er nur zehn Leute gleichzeitig kontrollieren", erklärte Nami kurz.

„Hm, verstehe. Das sind nützliche Hinweise", Garp überlegte. – „Und was ist mit der Frau? Wer ist das?", wollte jetzt Nami wissen. – Garp stieß die Luft aus. „Ihr Name ist ‚Gesche'. Und sie ist wohl ebenfalls ein Haupttäter was die Entführung schwangerer Frauen betrifft. Bisher ist keine Frau, die ihr zum Opfer gefallen ist, je wieder aufgetaucht ..." Garp stockte kurz.

„Allerdings sind wir vor zwei Jahren auf eines ihrer Verstecke gestoßen, natürlich war Gesche schon längst über alle Berge, doch das was wir da gefunden haben ...", er schüttelte den Kopf. „Absolut schrecklich. Wir haben tatsächlich alle schwangeren Frauen gefunden ... allerdings ... nicht komplett."

„Was soll das heißen", Nami war erblasst. – Garp sah sie einige Zeit mit bedeutungsschwerem Blick an. Namis Augen weiteten sich, als sie begriff. „Du meinst doch nicht etwa ...", sie schlug sich die Hand vor den Mund.

„Doch, das hat sie getan. Ich habe noch nie derartig verstümmelte Körper gesehen", Garp schüttelte den Kopf. – „Wie kann sie so etwas tun?", kam es sprachlos und geschockt von Nora. Für sie war es einfach unbegreiflich, wie jemand einer Schwangeren derartiges antun konnte.

Luffy verstand nicht genau, was los war, allerdings merkte er sehr wohl, dass es ein verdammt ernstes Thema war. Garp wandte sich an ihn, zeigte ihm noch einmal das Foto der Frau. „Wenn du sie siehst, dann sprich am besten gar nicht mit ihr. Sie ist eine Gefahr, vor allem in deiner jetzigen Situation. Halt dich von ihr fern."

Exchange - Wenn der Geschlechterkampf schwere Folgen hat [One Piece-FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt