10. Juni 1525
Ziemlich verschwitzt und außer Atem lag Luffy auf dem Bett, er starrte die Decke an. Sein ganzer Körper war mit Kratzern und einigen Bisswunden übersäht, wobei die Kratzer alle von Kids Metallarm stammten, das Ding war vielleicht scharfkantig ...
Kid war bereits dabei, sich wieder anzuziehen, Law saß noch neben ihm auf dem Bett. „Hm, Luffy, du darfst übrigens niemandem hiervon erzählen, ist das klar?", setzte der Chirurg an. – Luffy richtete sich auf und stützte sich auf den Ellbogen ab. „Warum denn nicht?", wollte er wissen.
„Na ja, weil man das nicht macht, klar? Niemand, wirklich niemand – keine Fremden und erst recht keiner aus deiner Crew – darf davon erfahren. Das ist ... nämlich ein Geheimnis, klar?", erklärte Law ihm. - „Ach so ... ein Geheimnis", murmelte Luffy. „Okay, hab ich verstanden, ich werde es niemandem sagen", versprach er.
„Hey, Luffy, hast du Lust, dass nächsten Abend zu wiederholen? Hat doch Spaß gemacht", meinte Kid. – „Hm-m, ähm, von mir aus", Luffy war noch immer ein wenig unsicher. – „Fein, dann komm einfach wieder hierher, sobald es dunkel wird", teilte ihm Kid mit. – „Okay."
Luffy rutschte an den Bettrand und begann dann, sich seine Unterwäsche ... beziehungsweise nur noch seinen Slip anzuziehen, den BH hatte Kid ja kaputt gemacht. Er zog sich auch schnell die Hose über. Kid griff währenddessen nach Luffys Bluse und hob sie auf. „Hier", er hielt sie ihm hin. Doch als Luffy danach griff und zog, konnte man ein Reißen hören.
„Wah! Das ist gar nicht gut", stammelte Luffy und hielt die zerrissene Bluse in der Hand. „Ich bin kein Mann mehr, ich kann doch nicht ohne Oberteil draußen rum spazieren, was mach ich denn jetzt?", sofort war die Panik wieder da.
„Hm, ich stelle immer wieder fest, dass meine Krallen doch ziemlich scharfkantig sind ...", überlegte Kid. – „Das hilft mir nicht!", kam es von Luffy, er hatte seine Arme um seinen Oberkörper geschlungen, sein Gesicht war gerötet. – Law stieß die Luft aus, danach hielt er Luffy seinen Pullover hin. „Hier nimm." – Luffy nahm ihm das Kleidungsstück ab und zog es sich über. „Danke", nuschelte er.
Sie verließen das Hotel, blieben davor aber stehen. „So, Strohhut, findest du alleine zu deinem Schiff zurück? Es wäre etwas zu auffällig, wenn wir beide auch noch mitkommen würden", meinte Kid.
„Klar, finde ich zurück. Ähm ... also, dann bis morgen?", er sah zwischen den beiden hin und her. – „Ja, bis morgen, Mugiwara-ya. Beziehungsweise, bis später", damit drehte er sich um und ging. Auch Kid verabschiedete sich.
Seufzend setzte sich Luffy in Bewegung. Sein Oberschenkel brannte ziemlich, jetzt, da der Stoff über die Kratzer schabte. Luffy verschränkte die Arme vor der Brust und sah sich dann um. Wo ging es jetzt zu seinem Schiff? Er hatte gar nicht auf den Weg geachtet, den sie ersten gegangen waren.
Er verzog den Mund leicht und ging dann einfach weiter. Er würde schon irgendwie ankommen. Einige Zeit verging, ehe er aus einer Gasse plötzlich Stimmen vernahm. „Hey, Mädel, na zeig doch mal etwas mehr. Komm schon, stell dich nicht so an", kam es von einer rauen Männerstimme. Einige andere lachten und leise war ein Wimmern zu vernehmen.
Luffy blieb stehen, er zögerte nur ganz kurz, ehe er in die Gasse lief. Da brauchte anscheinend jemand Hilfe. Er war zwar ein wenig schwächer als sonst, aber trotzdem musste er dem Mädchen doch helfen.
Er stieß auf eine Gruppe von drei Männern, die eine Frau umzingelten. Sie hatte rötliches, langes Haar und sah die Gruppe ängstlich an. Einer der Männer tatschte sie gerade an. – „Hey!", rief Luffy. „Lasst sie in ruhe!" – Die Männer drehten sich um. „Huh? Was willst du denn ... Oh-ha, die ist ja sogar noch süßer und noch viel, viel jünger als die hier", lachte der eine Mann auf, er ließ die Frau los und ging auf Luffy zu.
DU LIEST GERADE
Exchange - Wenn der Geschlechterkampf schwere Folgen hat [One Piece-FF]
FanficLuffy und seine Freunde kommen an einer Insel an, auf der sich auch zufällig Emporio Ivankov befindet. Dieser erlaubt sich den Scherz, Luffys und Namis Geschlecht zu vertauschen. Während Nami das von Anfang an verteufelt, freut sich Luffy über seine...