9. Juni 1525
Nachdem Luffy, Kid, Law und Sanji sämtliche Fahrgeschäfte abgeklappert hatten, reichte es den beiden anderen Kapitänen dann doch irgendwann, Luffy hatte jetzt lange genug seinen Willen durchgesetzt. „Also, Strohhut, jetzt gehen wir erst einmal was Trinken, sonst geht bei mir gar nichts mehr", murmelte Kid.
„Einen Drink könnte ich jetzt auch gebrauchen", stimmte auch Law zu. Kid schleifte Luffy schließlich hinter sich her, da dieser eigentlich noch weiter machen wollte. – „Okay, von mir aus", seufzte er nach einiger Zeit.
Sanji stiefelte ihnen schweigend und immer noch auf die beiden starrend hinterher. Ihm gefiel das Ganze so gar nicht. Er würde auf jeden Fall ein Auge auf Luffy haben, er würde ihn keine Sekunde lang aus den Augen lassen ...
Als sie jedoch in der Bar ankamen, sah die Sache, Luffy zu beobachten, schon schwieriger für Sanji aus. Die Bar war eine andere als die, in der Zoro und die anderen saßen. Das hier war mehr eine ... Neko-Bar. Die Bedienungen in der Bar hatten allesamt ziemlich aufreizende Katzen-Kostüme an.
Sanji fielen fast die Augen aus dem Kopf, als er das sah. Himmel, wo war er denn hier gelandet? Sofort kam eine der ‚Kätzchen' auf ihn zu. „Miau, Willkommen im Salvador", sie schmiegte sich an ihn.
„Wow, Eustass-ya ich habe deinen Geschmack bisher völlig falsch eingeschätzt, ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber mit Katzen ...", bemerkte Law. – Kid lachte auch. „Gut, die Katzen sind nicht so meins, aber die Gesellschaft ist nicht die schlechteste", meinte er.
Die drei Kapitäne setzten sich an die Bar, während Sanji mit der Katze ging ... war da nicht noch etwas, auf dass er aufpassen wollte? Allerdings fielen ihm klare Gedanken beim Anblick dieser Katze extrem schwer.
„Also, was willst du trinken, Strohhut?", wollte Kid wissen. – „Hm, ich nehme das, was ihr auch nehmt", meinte er einfach nur. – „Okay ... dann drei Rum", sprach Kid zu der Barkeeperin. – „Aber sicher doch, mein Hübscher", schnurrte die Tigerin, stellte ihnen drei Gläser hin und schenkte ihnen den Rum ein.
„Dann Prost würde ich sagen", Kid hob sein Glas an und trank es in einem Zug leer. Auch Law kippte den Rum hinunter, während Luffy sich etwas schwerer tat, er hatte bisher immer nur höchstens Bier getrunken. „Na, zu stark für dich, Strohhut?", fragte Kid spöttisch.
„Ach, quatsch, überhaupt nicht", antwortete Luffy mit verzogenem Gesicht. Kid und Law lachten darüber. Da näherte sich eine weitere Katze. – „Hi, Kid!", setzte sie an. Angesprochener sah zu ihr. – „Ah, hi, Tessa", begrüßte er sie. – „Wie ich sehe, hast du dir heute dein eigenes Kätzchen mitgebracht. Süß die Kleine", schnurrte Tessa und betrachtete Luffy genauer.
„Das ist nicht mein Kätzchen, abgesehen davon, ist das eigentlich ein Kerl", erklärte Kid, während er auf seinen zweiten Rum wartete. – „Hrrrm, für mich sieht sie definitiv weiblich aus", Tessa schob ihre Arme unter Luffys hindurch und grabschte ihm zur Demonstration an die Brüste. „Fühlt sich ziemlich echt an."
Luffy stieß ein überraschtes, hohes Quieken aus. „Hey, lass das, ja?", stammelte er überrumpelt. – „Awww, so süß!", stieß Tessa aus und rieb ihre Wange an Luffys. „Hey, willst du nicht auch eine Katze werden? Du wärst sicherlich sehr beliebt", fragte sie prompt.
Law entgleisten bei der Vorstellung von Luffy in einem dieser Katzen-Kostüme beinahe die Gesichtszüge – aber nur beinahe, schließlich war er Trafalgar Law, ihn brachte nichts so leicht aus der Ruhe ... – Kid grinste breit. „Hey, das ist doch die Idee. Ja, Luffy, zieh dir auch so ein Kostüm an", forderte er den Strohhut auf.
„Was? Nein, warum sollte ich? Ich hatte einmal so einen Fummel an ... auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, wie es dazu kam", er schnitt eine Grimasse. – „Oh, das hätte ich zu gern mal gesehen", meinte Kid.
DU LIEST GERADE
Exchange - Wenn der Geschlechterkampf schwere Folgen hat [One Piece-FF]
FanfictionLuffy und seine Freunde kommen an einer Insel an, auf der sich auch zufällig Emporio Ivankov befindet. Dieser erlaubt sich den Scherz, Luffys und Namis Geschlecht zu vertauschen. Während Nami das von Anfang an verteufelt, freut sich Luffy über seine...