10. Juni 1525
Nami saß an Deck, mittlerweile hatte sie sich ein wenig beruhigt. Sie nippte an ihrem Kaffee und blätterte in der Zeitung. Sie bemerkte die fremde Person, die plötzlich auf dem Deck stand zuerst gar nicht, weshalb sie ziemlich heftig zusammen fuhr, als diese mit Sprechen anfing. „Guten Tag, ich habe gehört, dass sich Rhea hier befindet."
„Was zum ...", stieß die Navigatorin aus und drehte sich im Stuhl um. Als sie die Person sah, die auf dem Deck stand, stockte ihr der Atem. Es war eine Frau, schätzungsweise Anfang dreißig, sie hatte blondes Haar, welches sie streng zurück gegelt hatte und hellblaue Augen, sie wirkten sehr kalt, ihr Blick war direkt auf die Navigatorin gerichtet. Die Frau trug einen weißen Anzug.
„Also, ist Rhea nun hier?", fragte sie erneut. Sie schritt auf Nami zu und umrundete den Stuhl. – „Rhea?", Nami überlegte, sie schüttelte schnell den Kopf um diesen frei zu bekommen. „Kleinen Moment mal, Stopp! Was machen Sie auf unserem Schiff und wer sind Sie?", sie richtete sich auf und baute sich vor der Frau auf, diese war geringfügig kleiner.
„Wie unhöflich von mir. Ich heiße Hel und ich bin auf der Suche nach Rhea", erklärte sie erneut. – „Wie kommen Sie darauf, dass diese Rhea ausgerechnet hier ist?", wollte Nami wissen. – „Weil ich es weiß, ich weiß immer, wo mein kleiner Schatz ist", sie kicherte, es klang weder süß noch freundlich. Im Gegenteil, es wirkte er böse und ein wenig Angst einflößend. Namis Augen wurden schmal.
„Ich ließ sie die Nacht über hier, weil ich wusste, dass ihr hier keine Gefahr droht, aber nun habe ich Sehnsucht, nach meinem kleinen Schatz. Sie muss bei mir sein", meinte Hel. „Also, lässt du mich nun zu ihr, oder muss ich mir selbst meinen Weg bahnen?"
„Tsh, Sie sind ja sehr von sich überzeugt", brummte Nami. – Hel lachte wieder. „Das muss ich auch sein, aber ehrlich? Ich habe keine Lust, jetzt zu kämpfen, bring mir Rhea einfach her und ich gehe wieder", teilte sie Nami mit.
„Sie wollen mich wohl verarschen?! Verschwinden Sie, sonst wird es unschön. Ich bin derzeit sowieso ziemlich schlecht gelaunt", knurrte Nami, sie hatte ihren Klima-Takt-Stock gezogen. – Hel hob eine Augenbraue an. „Geht es nicht ohne Kampf? Dabei wollte ich doch extra freundlich bleiben", sie stieß tief die Luft aus. „Wenn es denn sein muss. Komm nur her", sie winkte Nami zu sich.
Doch ehe die ganze Sache eskalieren konnte, tauchte plötzlich Sanji auf. „Was ist denn hier draußen los?", fragte er. – „Tja, die da, taucht hier einfach so auf dem Schiff auf und wird dann auch noch frech", murrte Nami. – „Wuah, noch eine hübsche Lady!", er sprang sofort auf Hel zu. „Was kann ich für Sie tun, schöne Frau? Verzeihen Sie Namis Auftritt, sie ist derzeit ziemlich schlecht gelaunt", entschuldigte sich Sanji auch noch.
Nami reichte es so langsam. „Hey, Sanji! Warum zum Teufel entschuldigst du dich? Sie ist hier einfach so auf unserem Schiff aufgetaucht", erklärte sie noch einmal. – „Und ich sagte, dass ich nur auf der Suche nach Rhea bin. Bringt sie mir her und ich bin sofort wieder weg", Hel verschränkte die Arme vor der Brust.
„Wer ist Rhea?", wollte Sanji wissen. – „Das ist die Frau, die Luffy mit angeschleppt hat", seufzte Nami auf. Noch immer starrte sie wütend auf Hel. Diese hingegen sah mit einem ... fast schon herablassendem Blick zu Nami.
„Ach, diese Schönheit suchen Sie also, ich werde sie sofort herholen", so gleich machte sich Sanji auf die Suche nach Rhea. – Mittlerweile waren auch die anderen auf die Auseinandersetzung aufmerksam geworden und kamen auf das Deck. Hel sah die restlichen Mitglieder der Mugiwara-Bande an und blieb zuerst an Brook und dann an Chopper hängen.
„Hey! Ihr seid doch Teufelskraft-Nutzer, habe ich recht?", fragte sie die beiden. – „Ja, sind wir", antwortete Chopper. – „Yohohoho, in der Tat. Gestatten Sie mir eine Bitte? Dürfte ich Ihr Höschen sehen?", fragte Brook.
DU LIEST GERADE
Exchange - Wenn der Geschlechterkampf schwere Folgen hat [One Piece-FF]
FanfictionLuffy und seine Freunde kommen an einer Insel an, auf der sich auch zufällig Emporio Ivankov befindet. Dieser erlaubt sich den Scherz, Luffys und Namis Geschlecht zu vertauschen. Während Nami das von Anfang an verteufelt, freut sich Luffy über seine...