10. Juni 1525
Die Stimmung auf der Sunny war seit der Sache mit Hel und Rhea seltsam gedrückt, auf der einen Seite waren da Chopper, Brook, Sanji und auch Luffy, die glaubten, dass die beiden gar nicht so übel waren, auf der anderen Seite waren Nami, Robin und Usopp, die ein deutlich schlechteres Gefühl hatten. Franky und Zoro hielten sich da raus, sie hatten weder ein gutes, noch ein schlechtes Gefühl und irgendwie nervte es zumindest den Schwertkämpfer, dass wegen der einen Frau so ein Fass aufgemacht wurde.
Deswegen beschlossen die beiden, ein wenig in die Stadt zu gehen, immerhin war das eine Vergnügungsinsel, das sollte man ausnutzen und sich nicht Gedanken um eine Person machen, die man wahrscheinlich niemals wieder sah.
Die beiden waren schon ziemlich weit im Zentrum der Stadt, als sie plötzlich von einigen Mädchen angesprochen worden. „Ähm, Entschuldigung!", rief eine und lief hinter ihnen her. Franky und Zoro drehten sich um und betrachteten das Mädchen, sie war noch recht jung, wie es schien. „Sind Sie wirklich ein Cyborg?", fragte sie Franky und betrachtete ihn neugierig.
„Auuu, ja, das bin ich", bestätigte er. Ein wenig wunderte es ihn, für gewöhnlich interessierten sich Frauen nicht so sehr dafür, ob er nun ein Cyborg war oder nicht. – „Das ist ja super! Leute, er ist tatsächlich ein Cyborg!", das letzte war an eine Gruppe von Mädchen gerichtet. Diese kamen sofort angelaufen.
„Ein echter Cyborg, das ist ja spitze. Du musst uns unbedingt sagen, wie du das gemacht hast!", sprach eines der anderen Mädchen. „Bitte!", kam es schließlich unisono von der ganzen Schar, die sich aufgeregt um Franky drängten.
Zugegeben, dass hatte er wirklich noch nie erlebt dass sich gleich eine ganze Schar Mädchen um ihn herum versammelten. „Okay, dann werde ich euch zeigen, was für super Sachen ich so an mir angebracht hab", er ging in seine übliche Pose.
Wildes Gekreische und Gekicher kam von den Mädchen, sie drängten sich um Franky herum, der kaum platz hatte. Zoro hatte die Stirn gerunzelt. So einen Auflauf hatte er noch nicht gesehen. Ein wenig überflüssig stand er also weiter neben der Gruppe, allerdings hörte er nicht zu, das interessierte ihn wirklich nicht. Da fiel sein Blick auf eine Gruppe Piraten.
Schulter zuckend wandte er sich ab und ging zu Killer, Heat und Wire. „Jo", meinte er beim näher kommen. – Killer drehte sich um. „Hey", entgegnete er. „Und, hast du die Nacht noch alleine zu deinem Schiff gefunden oder musste dich die Pflanze heimbringen?" – Zoro knurrte kurz auf. „Natürlich hab ich alleine zurück gefunden, ich brauch nun wirklich keine Hilfe von einer Pflanze."
„Na ... wenn du meinst", Killer schmunzelte unter der Maske, er glaubte ja eher, das die Pflanze ihn zum Schiff geführt hatte. „Bist du diesmal alleine hier?" – „Hm, eigentlich nicht, aber Franky wird gerade belagert", Zoro deutete mit dem Daumen über seine Schulter. – „Ah, ich sehe es ... Hast du schon was bezüglich der Wette zu berichten?", wechselte Killer das Thema.
„Hmpf, nö, hatten grade andere Probleme auf dem Schiff. Und das nur, weil Luffy irgendwelche Frauen mit anschleppt", er stieß die Luft aus. – „Wie jetzt? Ich hätte euren Kapitän eher weniger so eingeschätzt." – „Na, nicht in dem Sinne, er hat sie wohl gerettet und dann einfach mit genommen. Typisch Luffy halt. Und da war jetzt noch so eine bei uns an Bord, die hat sie halt abgeholt und wegen der Frau gehen die Gemüter gerade ein wenig auseinander. Echt schlimm", Zoro zog ein leidiges Gesicht.
„Unser Captain ist sehr gut gelaunt, das ist schon beinahe gruselig", merkte Heat an. – „Ob da wohl doch was gelaufen ist? So gute Laune hat er für gewöhnlich nämlich nicht", stichelte Killer. „Da muss ich mir ja was schön fieses für dich und die Langnase einfallen lassen. Oder vielleicht haben die beiden von den Heart-Piraten ja was", überlegte Killer.
DU LIEST GERADE
Exchange - Wenn der Geschlechterkampf schwere Folgen hat [One Piece-FF]
FanfictionLuffy und seine Freunde kommen an einer Insel an, auf der sich auch zufällig Emporio Ivankov befindet. Dieser erlaubt sich den Scherz, Luffys und Namis Geschlecht zu vertauschen. Während Nami das von Anfang an verteufelt, freut sich Luffy über seine...