Hallo ihr allen,
Jetzt habe ich es endlich geschafft. Forever, oder besser gesagt Schwesterherzen zu beenden. Das war, was ich dieses Jahr unbedingt noch schaffen wollte.
Aber jedenfalls. Ja, mitten drin ist mir der Gedanke gekommen, warum Forever Forever heißt. Ich wusste es nicht und habe es deshalb geändert. "Schwesterherzen" passt einfach besser, finde ich.
Auch finde ich, dass es so, wie es jetzt ist ein perfektes Ende für die beiden ist. Und natürlich auch für alle anderen Charakter. Ich stelle mir aber trotzdem gerne vor, dass sie zusammen sehr viel erleben werden und sie auch sehr viel Erfolg haben werden. Zuerst nur in Großbritannien und dann vielleicht auch in Amerika. Aber ich denke auch, dass ihnen ihre Familie sehr wichtig wird.
Charles ist ihr Dad, den sie über alles lieben und Amy ist auch oft in Irland, ihrer „zweiten Heimat". Ob Perrie sich mit ihrer Familie jemals vertragen kann? Ja, das weiß ich auch nicht so genau. In meiner Vorstellung sind es einfach die drei. Amy, Perrie und Charles, die zusammen halten. Vielleicht wird Charles irgendwann über Joanna hinweg kommen. Aber wahrscheinlich eher nicht. Sie war eben die Liebe seines Lebens.
Was gibt es sonst noch zu sagen. Amy und Niall? Das bleibt eurer Fantasie überlassen. Und auch Zayn, der am Anfang aufgetaucht ist. Der wird, sollte Schwesterherzen überarbeitet werden, rausgestrichen. Ich weiß auch nicht, am Anfang war da so was geplant, aber es geht hier nicht um die Liebe, sondern um die Familie, deshalb ist er unwichtig geworden.
Auch will ich noch sagen, dass Perrie nie so geplant war, wie sie war. Ich denke, dass ihr sie nicht verstehen könnt und das konnte ich an manchen Punkten auch nicht, aber ich denke, dass sie einfach ein bisschen überreagiert hat an manchen Punkten und das war auch gerechtfertigt. Es ist ein bisschen schade, dass sie euch nicht so sympathisch war, wie es Amy vielleicht war, aber das ist nun mal jetzt so und na ja, so schlecht ist das jetzt auch nicht.
Aber jetzt mal zu dem, was ich hier eigentlich sagen wollte: Danke. Danke an euch alle. Die, die einen Blick reingeworfen haben und bis hier hin gelesen haben. Danke, dass ihr mich unterstützt habt. Und auch danke an alle, die dem Buch eine Chance gegeben haben und dann doch wieder aufgegeben haben.
Danke an euch, wenn ihr es geschafft habt und bis hier hingekommen seid. Ich weiß, ich bin ein miserabler Hochlader und auch manchmal Schreiber... Das Buch war – wie ihr wahrscheinlich wisst – für mich ein ziemlicher Kampf. Aber ich bin nun auch um ein paar Erfahrungen reicher. Also ja... Alles hat positive Seiten und negative.
Danke, dass ihr mir die Kraft gegeben habt weiterzumachen. Denn ganz ehrlich, ich hätte die Geschichte sonst abgebrochen. Aber ich wusste immer, dass es wenigstens eine Person gibt, die sich freut und mir einen Kommentar schreibt. Danke Das hat mir echt geholfen und auch danke an alle anderen treuen Leser und Voter. Ihr bedeutet mir echt viel.
In nächster Zeit werde ich hier wahrscheinlich nur noch Lesen, weil ich ein neues Projekt am Start habe und ich mich auf meinen Blog – OMG – konzentrieren möchte.
Ich habe euch lieb :*
Eure Fee
DU LIEST GERADE
Schwesterherzen
FanfictionZwei Schwestern, die sich nie kennengelernt haben, sie sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, sie leben nicht einmal im selben Land. Doch trotzdem verbindet sie etwas, natürlich ihre leiblichen Eltern und die Liebe zur Musik. Beide lieben sie, d...