Und mal wieder bricht eine neue Woche an, als mich mein Wecker unsanft aus meinem Schlaf reißt. Keinen Bock. Aber bevor meine Mutter rein kommt und mich anschreit, ich solle aufstehen, stehe ich lieber alleine auf.
Also trenne ich mich wiederwillig von meinem Bett, um eine schöne, warme Dusche zu nehmen. Das verrückteste daran ist, dass ich früher vor 3 oder 4 Jahren immer 45 Minuten oder länger geduscht habe, ich es aber mittlerweile nur noch in 10 Minuten schaffe. Trotzdem kommt es mir so vor, als ob ich länger bräuchte als 10 Minuten.
Nachdem ich dann fertig bin und mich angezogen und geschminkt habe, gehe ich runter, um noch zu frühstücken. Es ist schon 7:30 Uhr. Ich bin schon wieder zu spät, obwohl ich heute pünktlich um 6 Uhr aufgestanden bin!
Meine Schule fängt erst um 7:50 Uhr an und da ich da hin laufen kann, brauche ich nur 10 Minuten da hin. Aber Lisa und die anderen wollen sich immer 20 vor treffen, damit wir besprechen können, was wir in der Mittagspause machen, da wir nicht alle die gleichen Kurse belegt haben.
Was mir auffällt, ich bin voll der 10-Minuten-Mensch. 10 Minuten zur Schule, 10 Minuten zum Duschen. Ok, eigentlich unspektakulär, aber egal. Das musste einfach mal erwähnt werden.
Jetzt könnt ihr mich verrückt nennen.
Aber eigentlich war ja Michael verrückter als ich. Eigentlich sah er nicht schlecht aus und süß war er auch. Aber was er später im Club abgezogen hat, ging gar nicht! Dieses kleine Schwein! Ich bring ihn um (falls ich ihn überhaupt nochmal wiedersehe).
Zuerst kommt der mir mit seinem komischem Blick und dann war der allen Ernstens noch im Club und hat eine üble Show mit Gracie abgezogen.
Das war so: Als ich wieder rein ging, hab ich direkt Lisa gesucht, weil ich eine Aufheiterung brauchte, nach der ganzen Sache. Zum Glück hat Lisa meinen Blick richtig gedeutet und keine Fragen mehr gestellt, sondern versucht mich aufzuheitern. Zuerst hat sie mir viele verschiedene Witze erzählt und als ich einiger Maßen wieder bei Laune war ,haben wir weiter getanzt. Meine Laune war zu dem Zeitpunkt, genauso wie am Anfang und ich musste bei fast jedem Scheiß loslachen. Aber ich hab wirklich nichts mehr getrunken.. Ich schwörs.
Aber als der Typ dann wieder rein kam, hab ich echt an meinem Verstand gezweifelt. Da kommt Michael einfach locker, lässig rein, setzt sich an die Bar und trinkt ganz cool seinen bestellten Drink. Ich kam mir so verarscht vor, weil ich dachte, ich hätte ihn aufgewühlt oder so. Ich meine sein Blick hat doch schon alles gesagt.
Zu allem Überfluss kommt dann auch noch Gracie zu ihm und flirtet auf übelste Weise mit ihm. Sie war so richtig in ihrem Element. Hat ihn immer "ausversehen" angepackt, schön freundlich gelächelt und dann hatte sie auch noch so einen Pedoblick im Gesicht. Das war eigentlich schon der Moment, wo ich kurz vorm explodiern war, aber als dann Michael auf ihr Spiel eingegangen ist, habe ich mir Lisa geschnappt und bin nach Hause gefahren. Zuerst hat Lisa noch protestiert, aber hat sich dann doch mitschleppen lassen, als ich ihr gesagt habe, dass wir uns am nächsten Tag mit Boris treffen müssen.
Zur Info: Boris ist sozusagen unser "Chef". Wie schon erwähnt sind Lisa und ich in einer Straßentanzgruppe und Boris, der zwar erst 16 ist, sich aber wie ein 18-jähriger benimmt, organisiert alles (von Duells bis hin zum Training). Boris ist uns allen ans Herz gewachsen. Vor allem als unser damaliger Chef (sein Bruder) , Paul, bei einem Unfall umgekommen ist. Boris wollte am Anfang nicht der neue Chef sein, aber als er gesehen hatte, dass alles total chaotisch ist, hat er doch eingewilligt. Für ihn war es ein sehr schwerer Schritt, weil er Angst hatte, dass er seinem Burder nicht gerecht werden würde. Also bisher hat sich noch niemand beschwert.
Ausserdem findet er, dass sich ''Chef'' richtig bescheuert anhört. Deswegen nennt er sich selber nur die ''rechte Hand'' oder ''der Manager'', der auch mit tanzt und uns hat er verboten, ihn anders zu nennen als Boris. Er denkt immer noch, dass er den Platz seines Bruders nie ersetzen kann.
DU LIEST GERADE
Masterdisaster
Teen FictionSo hat sich die gerade erst gewordene 17-jährige ihren Geburtstag nicht vorgestellt: Zuerst küsst der Macho der Schule sie, wobei sie fast umkommt und dann kommt auch noch so ein da her gelaufener Typ zu ihr und wirft ihr komische Blicke zu. Doch Mi...