Palutens P.o.V.
Als ich wach werde, brummt mir riesig der Schädel. Was ist gestern passiert? Ich war mit Rewi und den anderen feiern und danach weiß ich nichts mehr.
Ich schreibe Lisa dann mal eine Nachricht.
>Hey Lisa, was ist gestern noch passiert?! War ich sehr schlimm? :D<
>Hey Palle, na ausgekatert? :D wenn es dich beruhigt: Rewi war noch schlimmer als du. Aber du warst dennoch schwer zu übertreffen. Ich habe euch ja sicher nach Hause bekommen :D Ruh dich aus. Vielleicht komme ich dann nachher nochmal vorbei. :)<
Dann lasse ich mich wieder in die Matratze sinken und versuche meine Kopfschmerzen zu ordnen.
Lisas P.o.V.
Ich schmunzele leicht über Palles Reaktion. Dann höre ich die Tür und Dner kommt zur Tür rein.
Ich: „Hey Felix."
Ich umarme ihn kurz und gib ihm einen Kuss auf die Wange.
Er lächelt und reden, während wir frühstücken.
Felix: „Was haben du und Izzi denn heute vor?"
Ich zucke mit den Schultern.
Ich: „Ich habe noch nichts von ihm gehört."
Mein Bruder nickt und wir reden noch ein bisschen. Draußen regnet es in Strömen.
Felix: „Wollen wir heute vielleicht mit Kati und Izzi ins Kino gehen?"
Ich lächele und nicke dann.
Also schreibe ich Izzi und Dner schreibt Kati.
>Hey Izzi<3, hast du Lust, mit Dner, Kati und mir ins Kino zu gehen? So gegen 20.00 Uhr?:*<
>Hey Liz:*, Sorry, aber mir geht's nicht so gut. Habe mich eben schon übergeben. Vielleicht die Tage mal. Aber euch viel Spaß. Ich liebe dich<3<
Ich: „Izzi ist krank. Ich werde mal bei ihm vorbei schauen und wir treffen uns um 20.00 Uhr vorm Kino?"
Mein Bruder stimmt zu und dann mache ich mich mit meinem Longboard auf den Weg. Natürlich kommen Lea und Michelle mir entgegen. Ich ignoriere sie einfach und will an ihnen vorbei fahren.
Michelle: „Ey Lisa!"
Ich bleibe stehen und schaue sie genervt an.
Ich: „Was?!"
Lea: „Grüß die Jungs von uns. Und denk dran : Wir beobachten dich!"
Aber ich fahre einfach weiter und springe noch schnell in einen Supermarkt und nehme eine Packung Zwieback mit. Die sollte Izzis Magen auf jeden Fall vertragen.
Anschließend fahre ich weiter und stehe kurz davor vor Izzis Tür und drücke die Klingel.
Es dauert einen Moment und dann summt die Tür.
Oben angekommen lächelt Izzi mich an und ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange.
Er: „Hey. Was machst du denn hier?"
Ich: „Ich möchte nur schauen, wie es dir geht."
Ich lächele ihn an und dann reiche ich ihm die Packung Zwieback.
Ich; „Hier. Das sollte dein Magen vertragen."
Izzi lacht und umarmt mich. Danach gehen wir in sein Zimmer und er legt sich wieder ins Bett.
Ich setze mich an die Bettkante.
Ich: „Soll ich dir einen Tee oder so machen?"
Aber Izzi schüttelt nur den Kopf und dreht sich zu mir. Er ist blass und nicht so kribbelig wie sonst.
Ich lege meine Hand auf sein Bein und lächele ihn aufmunternd an. Izzi legt seine Hand auf meine.
Ich: „Wenn du möchtest, bleibe ich heute Abend bei dir. Dann kann ich mich um dich kümmern."
Izzi grinst leicht und setzt sich auf.
Izzi: „Das ist echt lieb von dir. :) aber das musst du nicht. Ich komme alleine klar."
Ich grinse leicht und küss nochmal kurz seine Wange. Ich werde abwarten. Wenn es später nicht besser ist, werde ich wahrscheinlich nicht gehen. Ich habe kein gutes Gefühl, wenn ich weiß, dass er krank im Bett liegt. Es ist gerade mal 14.00 Uhr und wir machen es uns bequem.
Plötzlich springt Izzi auf und rennt ins Badezimmer. Ich höre, dass er sich erbricht.
Kurz darauf kommt er wieder rüber und ich schaue ihn traurig an.
Ich: „Ich fahr zur Apotheke und besorge dir ein paar Übelkeitstabletten. Ich komme gleich wieder."
Er nickt und ich mache mich auf den Weg. Kurz darauf komme ich wieder zurück und mein Freund sitzt aufrecht auf dem Bett und denkt nach.
Ich: „Da bin ich wieder."
Ich reiche ihm die Tablette und ein Glas Wasser. Dann schreibe ich Felix:
> Hey Brüderchen, Izzi geht es wirklich nicht gut. Ich würde gern bei ihm bleiben. Können wir das Kino verschieben? Nächste Woche?
Hab dich lieb <3,
Liz:*<
Dner antwortet mir, dass es kein Problem sei und er genauso reagieren würde. Also wollen wir es nächste Woche erneut versuchen. Dann kümmere ich mich um Izzle :D .
DU LIEST GERADE
Take it Izzi! / Izzi FF
FanfictionLisa besucht ihren Bruder Dner in Köln, da sie Sommerferien hat und bleibt dort für ein paar Wochen. Dort trifft sie auch auf die Freunde von Dner, unter anderem Izzi. Den kennt Lisa bereits, da Dner sie schon bekannt gemacht haben und sie hat sich...