19. Shoppiiing :D

566 14 1
                                    


Lisas P.o.V.

Izzi und ich schauen noch einen Film und legen uns danach schlafen.

Am nächsten Tag werde ich endlich wieder in Izzis Armen wach. Er schläft noch. Ich grinse leicht und gehe dann ins Bad und dusche. Anschließend schaue ich mal auf mein Handy. Viele Nachrichten auf Twitter. Verwirrt klicke ich auf den ersten Tweet.

>> Waaaaaaaaaaas?! @izziofficial und du sind zusammen?! Habe ich nicht mit gerechnet :D viiiel Glüück! Ihr passt echt gut zusammen!"<<

Ich lese mir auch die anderen Tweets durch. Es sind auch mehrere negative dabei, aber diese blende ich einfach aus. Dann bereite ich das Frühstück vor und gehe danach wieder ins Schlafzimmer. Izzi schläft noch tief und fest. Ich kann es mir nicht verkneifen und schmeiße ihm einen nassen Waschlappen ins Gesicht.

Izzi zuckt zusammen und schreckt nach oben. Ich fange an zu lachen.

Ich: „Sehr kreativ was? :D"

Er schüttelt nur grinsend den Kopf und steht auf.

Izzi: „Das bekommst du wieder."

Mein Freund steht auf und rennt mir hinterher. Lachend laufe ich weg und so jagen wir uns durch die Wohnung.

Aber Izzi ist schneller als ich und irgendwann hat er mich gefangen und beginnt mich durch zu kitzeln. Laut muss ich lachen und nach einer gefühlten Ewigkeit und scheinbar endlosem betteln, hört Izzi auf. Ich drehe mich zu ihm und er küsst mich direkt. Ich lege meine Arme um seinen Hals und so verweilen wir für einen Augenblick.

Izzi: „Also...was möchtest du machen?"

Ich: „Ich weiß auch nicht."

Dann klingelt sein Telefon. Im Gegensatz zu Dner bleibt Izzi zum Telefonieren im Raum. Aber dadurch, dass ich nur Izzis Antworten höre, kann ich dem Gespräch nicht so gut folgen, wie ich möchte. Es dauert nicht lange, dann hat er wieder aufgelegt und ich schaue ihn fragend an.

Izzi: „Wir sind heute Abend bei Simon zum Essen eingeladen. Die anderen kommen auch."

Ich nicke. Aber dann kommt mir etwas in den Sinn.

Ich; „Hast du denn auch einen Anzug, wenn wir zu meiner Cousine fahren?"

Izzi lacht aber nur und ich schüttele lachend den Kopf.

Izzi: „Ich glaube, ich weiß, was wir heute den Tag so machen. Brauchst du noch ein Kleid?"

Langsam nicke ich und dann frühstücken wir und machen uns anschließend fertig.

Irgendwann gehen wir dann los. Auch Izzi checkt seinen Twitter Account und schmunzelt zwischendurch. Als Antwort macht er ein Video.

Izzis P.o.V.

Ich grinse, als ich die positiven Tweets lese. Mich freut es, dass die Zuschauer Lisa nicht so haten.

Sie haben sogar schon einen neuen Hashtag erfunden. #Lizzi<3

Viele fragen, ob es nur ein Scherz war oder, ob wir wirklich zusammen sind. Ich beschließe als Antwort einfach ein Video zu drehen.

„Hey Leute was geht ab? Mein Name ist idoppelzi und ich drehe gerade aus der Stadt! Lisa und ich sind nämlich unterwegs, um für die Hochzeit ihrer Cousine einzukaufen! Und um eure Frage zu beantwortet: Jaa. Lisa und ich sind wirklich zusammen! Es war kein Scherz und wir hätten es euch auch irgendwann mitgeteilt, ohne, dass der Trottel Rewi sich verplappern musste :D Lisa, möchtest du auch etwas sagen?"

Lisa: „Hallooo meine lieben Joonges! Like aller Dner :D"

Ich beginne zu grinsen.

Ich: „Wie der große Bruder, so die kleine Schwester :D"—

Wir drehen zwischendurch den Vlog noch weiter, wie wir uns was zum anziehen suchen.

Anschließend gehen wir noch etwas essen und treffen dort sogar Palle und Rewi. Wir begrüßen uns mit Umarmung oder Handschlag und essen dann gemeinsam.

Rewi: „Hattet ihr deinen Zuschauern echt noch nichts gesagt? Leute, dass tut mir voll leid."

Ich: „Alles gut, du Trottel :D. Sie haben es ganz entspannt aufgenommen. Es gibt sogar schon #Lizzi."

Palle und Rewi lachen. Nachdem wir mit dem Essen fertig sind, fahren wir noch zu Dner, weil Lisa natürlich nicht NUR wegen mir nach Köln gekommen ist.

Die Geschwister umarmen sich und ich mache mit Dner unseren Handschlag. Wir setzen uns dann ins Wohnzimmer.

Dner: „Was habt ihr gekauft?"

Ich: „Kleidung, für die Hochzeit eurer Cousine."

Felix nickt und ich versuche vorsichtig in Lisas Tüte zu gucken.

Lisa: „Alexander! Ich habe dir doch gesagt, das ist eine Überraschung!!"

Sie zieht die Tüte zu sich und schüttelt lachend den Kopf.

Ich: „Mannoooo. Ich will aber gucken."

Lisa: „Das siehst du schon noch früh genug. :D"



(Das Bild ist Izzis Outfit! :D)


Take it Izzi! / Izzi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt