8. Alte Bekannte

770 21 3
                                    

Lisas P.o.V.

Felix grinst uns einfach nur breit an.

Er: „ja! Antwort genug."

Dabei lacht er und nimmt uns in den Arm.

Felix: „Ich wünsche euch viel Glück. Aber Izzi... ich bin immer noch ihr Bruder also zwing mich bitte nicht, dir weh zu tun. :D"

Izzi grinst.

Er: „Das wird nicht passieren. Versprochen."

Die Jungs machen einen Handschlag und irgendwann gehen wir runter. Ich muss Palle natürlich auch sofort berichten!

Wir klingeln bei Peter und Palle an der Tür und Peter macht uns dann auf.

Sofort grinst er als er uns sieht und umarmt uns kurz.

Peter: „Lisa du warst ja nicht lange weg." Lacht er.

Ich: „Ja. Ich wurde irgendwie aufgehalten. Ist Palle auch da?"

Peter nickt.

Er: „Aber er nimmt gerade Master Builders mit Rewi auf."

Aber ich grinse nur und laufe an Peter vorbei. Ohne zu klopfen gehe ich rein und schreie einfach auf. Palle schreit genauso und ich kann mich vor lachen nicht mehr halten.

Palle: „Lisa, was machst du denn hier?!"

Ich: „Palle du alter Schlawinier ich muss dir doch sagen, dass ich wieder da bin!"

Palle: „Schon aber du musst mich doch nicht so zu Tode erschrecken."

Aber auch er lacht.

Er nimmt dann fertig mit Rewi auf und danach kommt er zu uns. Wir umarmen uns fest.

Palle: „Und du bekommst das mit dem Prank noch zurück. Aber erstmal wichtiger: Wieso bist du wieder da? Ich dachte deine Freundin braucht dich!"

Ich grinse ihn an.

Ich: „Naja sie meinte, dass alles nur ein Missverständnis war und sie sich mit ihrem Freund wieder vertragen hat. Und naja... heute stand Izzi dann vor mit und wir haben geredet..."

Palles grinsen wird immer größer und er schaut uns wissend an.

Palle: „Ich glaube ich weiß was kommt: ihr seid jetzt endlich zusammen? :D"

Izzi: „Was heißt denn endlich? Wir kennen uns doch eh erst drei Wochen richtig."

Palle lacht nur und macht eine wegwerfende Handbewegung.

Irgendwann verlassen wir die beiden wieder.

Ich: „Fahren wir noch ein bisschen durch Köln? Vielleicht an den Rhein?"

Sofort stimmt Izzi mir zu und wir holen unsere Boards. Izzi kann das Board von Dner nehmen, da er seins zuhause hat.

Nach einer halben Stunde sind wir am Rhein angekommen, da wir noch ein bisschen durch die Straßen gefahren sind. Unsere Füße baumeln ins Wasser und Izzi holt seine Kamera raus. Wir haben beschlossen seinen Fans erstmal nichts zu sagen. Man weiß ja, wie diese reagieren können und Izzi möchte mich noch vor den Hates 'schützen'.

Izzis P.o.V.

Ich hole meine Kamera raus und ich beginne aufzunehmen. Ich berichte, dass die Videos ab Morgen wieder normal kommen werden. Lisa und ich albern noch ein bisschen rum und anschließend packe ich meine Kamera wieder weg.

Lisa legt dann ihren Kopf auf meine Schulter.

Lisa: „Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich mal meinen Freund nennen darf. Und ich muss dir beichten, dass ich schon seit Dner uns vorgestellt hat, in dich verliebt habe. :D"

Ich schmunzele und lege meinen Kopf auf ihren.

Ich: „Süß."

Auf einmal kommen zwei Mädchen auf uns zu und Lächeln uns an. Vielleicht kennen sie Lisa? Oder es sind Zuschauerinnen.

Mädchen1: „Hey Izzi!"

Ich lächele leicht.

Ich: „Hey."

Dann setzen sie sich auf einmal zu uns.

Mädchen2: „Ich bin Lea und das ist Michelle. Können wir vielleicht ein Foto mit dir machen?"

Ich stimme zu und Lisa macht ein Foto von uns."

Lea: „Moment... Lisa bist du es?"

Lisa schluckt unauffällig und lächelt gequält.

Sie: „Ja. Hey ihr zwei."

Michelle: „Wir wussten ja gar nicht, dass du dich so gut mit Izzi verstehst."

Sie bleiben noch einen Moment und irgendwann gehen sie dann auch weiter.

Ich schaue Lisa fragend an.

Ich: „Möchtest du mir sagen, wie du die beiden kennst."

Lisa schluckt und nickt.

Lisa: „Ich kenne die beiden aus der Schule von früher. Die beiden waren in meiner Klasse. Sie haben mich... naja gemobbt."

Ich schaue sie geschockt an und sie schaut runter. Ich nehme sie schnell in den Arm und drücke sie an mich.

Ich: „Wenn etwas ist, musst du es mir sagen. Ich bin für dich da okey?"

Lisa nickt.

Sie: „Ich kann mir auch vorstellen, dass sie jetzt einen auf beste Freunde mir gegenüber machen, damit sie dich und die anderen kennen lernen können."

Ich: „Keine Sorge. Ich passe auf dich auf."

Dann fahren wir irgendwann zu mir nach Hause.



Take it Izzi! / Izzi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt