56. Next Day:)

286 10 0
                                    

Lisas P. O. V

Ich: "Echt?! "
Izzi nickt und ich grinse.
Ich strahle und dann stehen wor vor seiner Wohnung.
Zusammen gehen wir in seine Wohnung. Ich hüpfe eben unter die Dusche und Izzi bleibt im Wohnzimmer.
Kurz darauf, komme ich nur mit Handtuch wieder aus dem Bad und laufe in sein Schlafzimmer. Dort nehme ich mir ein langes Shirt von Alex. 
Ich will michgerade umziehen bzw. Anziehen, als ich von hinten umarmt werde.
Er leise: "So gefällst du mir ja auch sehr gut, Schatz."
Ich lache und ziehe mich dann doch an. Anschließend gehen wir wieder ins Wohnzimmer. Dort steht schon eine Schale Popcorn, Getränke, Filme und der Kamin ist an. 
Ich strahle über das ganze Gesicht.
Ich: "Izzi, das ist echt süß von dir."
Mein Freund lächelt und dann legen wir uns ins Sofa bei einem Film. Ebg kuschele ich mich an Alex.
Izzi: "Ich liebe dich."
Ich: "Ich liebe dich auch.😘"
Dann küsse ich ihn liebevoll. Izzi erwidert den Kuss und nach einer Zeit lösen wir uns von einander. 
Irgendwann liegen wir kuschelnd im Bett und schlafen kurz darauf ein.

*nächster Tag*

Izzis P. O. V.

Ich werde gegen 09. 00 Uhr wach und schaue neben mich. Lisa schläft noch friedlich und ich beschließe sie dann Frühstück zu machen. Also ziehe ich mich schnell um und gehe zum Bäcker und hol ein paar Brltchen.
Danach laufe ich nach Hause. Dort decke ich den Tisch. Ich stelle sogar eine Blume dazu. Danach gehe ich vorsichtig Lisa wecken.

Lisa öffnet dann ihre Augen und lächelt mich verschlafen an. 
Sie leise: "Hey Izzi😘"
Ich lächele und küsse ihre Stirn. Nachdem sie nach etwa 5 Minuten ist sie etwas wacher. Also gehen wir in die Küche und Lisa strahlt.
Sie: "Izzi, dass ist ja total süß.😍😘"
Mein Freund lächelt und danach essen wir zusammen.
Kurz darauf bekomme ich eine Nachricht von Felix.

»Hey kleine, 
wie gehts euch beiden so? Hattet ihr gestern einen schönen Abend? Wenn du Lust hast, können wir heute ja was zusammen aufnehmen. :)«

Ich lächele leicht und antworte dann schnell.

»Hey Brüderchen, 
klar können wir was machen. Ich komme so um 16 Uhr nach Hause. Passt dir das?«

Wir schreiben noch einen Moment und dann mache ich es mir noch mit Alex bequem und schreibe mal wieder mit Binchen.

Take it Izzi! / Izzi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt