34. Unsere Wohnung

421 15 1
                                    

Dners P.o.V

Lisa schaut auf ihr Handy und auch ich erkenne wer anruft. Dad. Also reiße ich ihr das Handy aus der Hand und nehme ab.
Dad: "Lisa! Du kommst sofort zurück."
Ich: "Hallo Dad! Hier ist Felix. Ich finde es echt unter aller Sau, wie du meine kleine Schwester behandelst! Wenn du sie kennen würdest, wüsstest du, dass sie mit Alex so glücklich ist, wie noch nie. Schon lange habe ich sie nicht mehr so glücklich gesehen. Und du willst es einfach kaputt machen."
Dann ist es still. Ich bin mega angespannt und würde ihm, auch wenn er mein Vater ist, liebend gerne ins Gesicht schlagen.
Dad: "Felix du verstehst das nicht, ich habe einfach die Gefühl, dass Alexander deiner Schwester nicht gut tut."
Ich: "Spinnst du? Alex ist mein bester Freund und ich kenne ihn. Er würde sie niemals verletzen. Und da du die nicht versteht, ist Lisa jetzt zu uns nach Köln gezogen! Lass sie damit bloß in ruhe!!!"
Dann lege ich auf und Lisa lächelt mich dankbar an.
Sie: "Danke Dner.❤"
Ich lächele und nehme sie in den Arm. Izzi legt anschließend einen Arm um sie und küsst sie auf die Stirn.
Izzi: "Ich freu Mich jedenfalls, dass du jetzt hier bei uns bist. Auch wenn die Umstände nicht die besten sind."
Sie lächelt und nickt dann.
Sie: "Ich liebe dich."
Dann küssen sie sich. Derweil gehe ich die leeren Pizzakartons weg bringen.

Lisas P.o.V

Ich bin schon froh, dass Felix sich für mich "entschieden" hat. Ich meine es geht um seinen besten freund und seine Schwester. Aber ich hätte ihn auch verstehen können, wenn er schon von Anfang an der Beziehung gegen Lizzi gewesen wäre.
Izzi und ich stehen knutschen im Wohnzimmer. Seine Nähe tut einfach so gut.
Wir lösen uns von einander und er küsst nochmal meine Stirn.
Kurz darauf kommt mein Bruder wieder zu uns. Danach Räumen wir meine Sachen erstmal provisorisch aus.
Dner: "Wir müssen auf Lisas Einzug aber noch anstoßen!"
Wir stimmen dann zu und fahren mit dem Longboard in die Innenstadt.
Dort treffen wir auf Palle und Rewi.
Palle: "Wieso bist du hier Lisa? Hast du keine Schule?"
Ich grinse nur leicht und mache eine wegwerfende Handbewegung. Also schließen sich die beiden sich uns an.
Dann ruft meine Mama mich an. Ich nehme lächelnd ab.
Mum: "Hey Liebling❤"
Ich: "Hey Mum. Sorry, dass ich einfach so abgehauen bin, aber..."
Mum; "Alles gut Schatz. Ich versteh dich. Für die große Liebe macht man vielen und man kann merken, dass ihr euch wirklich liebt."
Ich beginne zu grinsen.
Ich: "Danke Mum. Ich komme euch auch regelmäßig besuchen und du kannst ja auch mal vorbei kommen."
Sie: "Mach ich Schatz."
Dann verabschieden wir uns auch schon wieder von einander und danach wende ich meine Aufmerksamkeit zu den anderen.
Gegen 22.00 Uhr kommen wir wieder in unsere   Wohnung. Es ist so unglaublich schön, es als unsere Wohnung zu bezeichnen. Ich bin gespannt, wie es so wird, wenn ich jetzt mit Izzi zusammen lebe.
Izzi; "Es ist ja noch nicht so spät. Bist du mir sauer, wenn ich noch eine Folge BedWars mit Rewi aufnehme? Es dauert auch nicht lange."
Aber ich grinse nur und lasse ihn dann machen. Es stört mich nicht. Immerhin ist das sein Hobby und sein Job. Er macht es ja nicht den ganzen Tag und hatte schon Zeit für mich. Ich bin ja froh, dass ich bei ihm einziehen durfte.
Ich gehe währenddessen duschen und mache mir einen heißen Kakao..
Danach setze ich mich ins Wohnzimmer und schaue fern.
Es dauert nicht lange, dann kommt Izzi zu mir.
Er; "Ich liebe dich"
Ich; "Ich liebe dich auch."
Dann küsst er mich. Ich ziehe meinen Freund über mich und so verweilen wir eine ganze Zeit.
Izzi löst sich von mir. Aber nur kurz, um wieder Luft zu holen. Danach verbinden wir wieder unsere Lippen und er fährt unter mein Oberteil. Wir verlieren nach und nach unsere Kleidung.
Izzi leise; "Du bist wunderschön.❤"
Ich strahle und dann geben wir uns unserem Gefühlen völlig hin. (...)

Anschließend liegen wir schwer atmend nebeneinander und ich kuschele mich eng an ihn. Mein Kopf liegt auf seiner Brust und er hat einen Arm um mich gelegt.
Izzi: "Ich freu Mich schon auf unsere Zeit in unserer Wohnung."
Dann küssen wir uns nochmal liebevoll, ehe wir uns ins Land der Träume verabschieden.

Take it Izzi! / Izzi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt