53. Frühstüüüück!

288 12 1
                                    

Lisas P.o.V

Ich stocke.
Ich: "Ähm.... Izzi, ich denke mal, ich bleibe erst noch bei Dner. Auf Dauer zieh ich bestimmt wieder zu dir. Aber nicht direkt."
Izzi nickt langsam.
Er: "Ich kann dich verstehen."
Ich nicke langsam und küsse ihn nochmal kurz. Danach fahrt er dann zu sich nach Hause.
Felix: "Ich finde es gut, dass du nicht wieder direkt mit zu ihm gehst."
Ich nicke vorsichtig.
Ich: "Ich möchte auf jeden Fall das mit Celina erst geklärt haben. Vorher zieh ich erst recht nicht zu ihm."
Mein Bruder nickt und danach springe ich erstmal unter die Dusche und danach kuschele ich mich gemütlich im mein Bett.

Izzis P.o.V

Ich bin froh, dass Lisa und ich uns wieder vertragen haben. Ich fahre dann Nach hause und stelle mich unter die Dusche.
Danach mache ich mir einen Tee und schneide noch die Runden Mario Party mit Palle, die morgen für meine Doppelwoche online kommen wird.
Danach schreibe ich Lisa nochmal und danach lege ich mich ins Bett.

》Schlaf gut und träum was schönes. Ich liebe dich ❤
-A《

Es dauert auch nicht lange, dann antwortet sie mir sogar noch.

》Du auch. Ich liebe dich auch❤
-L《

Danach schließen ich zufrieden meine Augen und verabschiede mich ins Land der Träume.

*nächster Tag*

Ich werde gegen 09.00 Uhr wach und dann es an der Tür klingelt.
Ich gehe zur Freisprechanlage.
Ich: "Hallo?"
Stimme: "Guten Morgen Schatz!"
Ich grinse und lasse Lisa dann rein. Kurz danach steht sie vor meiner Tür und ich lasse sie rein.
Zur Begrüßung küssen wir uns.
Lisa: "Ich habe Brötchen mitgebracht."
Dann hält sie eine Brötchentüte hoch. Ich muss schmunzeln und bitte meine Freundin danach rein.
Wie gehen in die Küche und decken den Tisch. Lisa setzt sich auf die kleine Eckbank und ich setze mich ihr gegenüber.
Danach hole ich mir ein normales Brötchen und Lisa nimmt sich ein Croissants. Nachdem wir gefrühstückt haben, bauen wir meine Kamera auf.
Ich: "Was willst du eigentlich für einen Vlog aufnehmen?"
Lisa grinst.
Sie: "Einen Boyfriend Tack 😍"
Ich: "Wie hast du dir den denn vorgestellt?"
Lisa zeigt mir einem Tweet von sich.

"Ich habe geplant, gleich mit Izzi einen Boyfriend Tack aufzunehmen, wovon er bis jz natürlich noch nichts weiß!🙊 Stellt mir einfach fragen, die ihr gleich mit Izzi beantworten werde!! 😊😊"

Ich schüttelt grinsend dem Kopf.
Ich: "Wieso hast du nix gesagt?"
Aber Lisa grinst mich einfach nur an.
Sie; "Fand ich so lustiger."
Ich grinse und küsse sie kurz.
Wir wollen gerade mit dem Aufnehmen beginnen, da klingelt Lisas Handy.
Sie stöhnt leicht genervt auf und nimmt ab.

Lisas P.o.V
Alex und ich wollen anfangen, aber dann klingelt mein Handy. Wieso rufen Eltern eigentlich immer dann an, wenn man gerade keine Zeit hat?
Dann nehme ich ab
Ich: "Hey Mum. Wie geht's?"
Mum: "Gut. Schatz wie geht's dir?❤"
Ich: "Ganz gut. Aber Mum ich habe gerade ganz schlecht zeit. Ich wollte gerade mit Alex ein Video aufnehmen."
Mum: "Hast du jz etwa auch damit angefangen?!"
Ich: "Jaaa. Und es macht mir echt Spaß."
Meine Mutter stöhnt genervt auf und bevor sie anfangen kann zu meckern, verabschiede ich mich, lege auf und mache den Flugzeugmodus an. Dann habe ich wenigstens für das Video meine Ruhe.
Izzi: "Ach bevor ich es vergesse: ich habe meine Eltern angerufen. Sie haben dich sogar schon in einen meiner Videos gesehen und danach deinen Kanal gestalkt.😅 Aber sie wollen dich unbedingt mal kennen lernen und uns morgen Abend zum Essen eingeladen."
Ich: "Was?! Oh gott..... Dann muss ich nachher noch was neues zum anziehen haben und zum Friseur und...."
Izzi: "Schatz, sie werden dich lieben. Genauso wie ich es tu. Mach dir nicht so viele Gedanken. Sei einfach du selbst ok?"
Vorsichtig nicke ich und atme tief durch. Ich bin jetzt schon nervös.
Izzi legt beruhigend eine Hand auf mein Bein.
Anschließend lege ich mein Handy bereit, um gleich die Twitterfragen vorzulesen und danach starten wir die Aufnahme.

Take it Izzi! / Izzi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt