Lisas P.o.V
Ich liege im Bett und warte, dass Izzi sich endlich zu mir legt. Ich bemerke aber, wie er rot wird und kann mir denken, was passiert ist. Also grinse ich ihn an und stehe nochmal auf. Er mustert meinem Körper und schluckt.
Ich: "Ist was?"
Izzi: "Nicht direkt, meine Gedanken haben mich nur etwas aus der Bahn geworfen."
Er grinst und ich lege meine Arme um seinen Nacken. Seine Hände platziert er auf meinem Po.
Ich Küsse dann seinen Hals und er knetet meinen Arsch dabei. Nachdem ich seine empfindliche Stelle erwischt habe, Sauge ich mich dort fest und entlocken ihm so ein leises Stöhnen.
Kurzerhand Hand Er sein Shirt verloren und ich mache seine Hose auf.
Er beginnt jetzt ebenso meinen Hals zu küssen und nachdem auch Er nur noch seine Boxershorts trägt, lasse ich mich aufs Bett fallen. Izzi ziehe ich hinter mir her, sodass er über mir liegt.
Izzi: "Ich liebe dich."
Ich: "Ich liebe dich!"
Dann landen seine Lippen auf meinen und fordernd küssen wir uns. Meine Hände gleiten über seine Brust und seinen Rücken.
Nachdem wir einen Moment so verweilen, küsst er erneut meinem Hals und wandert dann weiter nach unten. An meiner Brust angekommen, öffnet er meinen BH und dieser fliegt kurzer Hand aus dem Bett. Grinsend leckt Alex sich über seine Lippen und küsst meine Brust. Seine Linke Hand kümmert sich um meine rechte Brust wärend sich sein Mund um die andere kümmert.
Ich stöhne unter seinen Berührungen und drücke ihm meine Brust entgegen. Irgendwann stoppt er sein tun und küsst sich weiter nach unten.
Seine Hand fährt über die Innenseite meines Oberschenkels.
Ich drehe uns dann um, dass er nun unter mir liegt.
Ich leise: "Ich bin dran"
Mein Freund grinst und ich mache da weiter, wo er aufgehört hat. Sprich ich Küsse seine Brust runter und verweile eine Zeit bei seinen Nippeln und bringe ihn somit genauso zum stöhnen, wie er mich.
Danach küsse ich mich weiter runter und grinse, als ich an den Saum seiner Boxer angekommen bin.
Mit einer Hand fahre in hinein und beginne über sein Glied zu streichen. Ich spüre, wie seine Beule langsam unter meinen Berührungen wächst und er stöhnt.
Nach einer Weile ziehe ich ihm sein letztes Kleidungsstück aus und beginne sein Glied zu pumpen, wärend er weiter vor sich hin stöhnt.
Alex: "Sch...Schatz hör auf! Sonst.... komme ich jetzt schon."
Ich grinse und tue das, was er sagt und stoppe. Wobei er ein leises Wimmern von sich hören lässt.
Plötzlich dreht er uns wieder um und zieht mir meinen Slip aus.
Ich spüre seine Hand an meiner Mitte und stöhne leicht auf. Nachdem er mich ein wenig massiert hat, zieht er sich eim Kondom über und dann positioniert er sich vor mir.
Er: "Bereit?"
Ich nicke Zustimmend und merke, wie er in mich eindringt. Ich stöhne etwas lauter und drücke meinen Rücken durch.
Meine Fingernägel krallen sich in seinem Rücken und kratzen darüber.
Nach einer Weile beginnt er sich zu bewegen. Erst langsam. Dann immer schneller. Unser Stöhnen wird immer lauter und ich kralle mich fester in seinen Rücken und kratze darüber.
Das werden ein paar fette Kratzspuren sein.
Irgendwann merke ich; dass ich nicht mehr lange brauche, bis ich kommen werde. Genau in diesem Moment spüre ich eine Überschwemmung von Gefühlen und schreie meine ganze Lust heraus. Izzi stößt noch ein paar mal zu und durch meine enge ist auch er soweit und kommt zu seinem Orgasmus. Nachdem sein Höhepunkt ausgeklungen ist, fällt er neben mich aufs Bett und wir versuchen beide unsere Atmung zu kontrollieren.
Nach ein paar Minuten haben wir uns etwas beruhigt und grinsen und an.
Izzi: "Ich kann es nur nochmal sagen: ich liebe dich Lisa.❤"
Ich: "Ich liebe dich auch, Alex❤"
Er küsst mich nochmal. Aber dieses mal nicht so fordern und verlangend wie noch vor einigen Minuten, sondern liebevoll und sanft. Glücklich erwidere ich den Kuss und nachdem wir uns voneinander getrennt haben, kuschele ich mich eng an seine verschwitzte Brust.
Es dauert nicht lange, dann bin ich ins Land der Träume verschwunden.Izzis P.o.V
Glücklich halte ich Lisa im Arm und beobachte sie beim Schlafen. Ich bin echt glücklich, dass ich sie gefunden habe und sagen kann, dass sie meine ist❤.
Nachdem ich sie noch ein paar Minuten beobachtet habe, überkommt Mich eine Schwelle von Müdigkeit und drifte ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Take it Izzi! / Izzi FF
Fiksi PenggemarLisa besucht ihren Bruder Dner in Köln, da sie Sommerferien hat und bleibt dort für ein paar Wochen. Dort trifft sie auch auf die Freunde von Dner, unter anderem Izzi. Den kennt Lisa bereits, da Dner sie schon bekannt gemacht haben und sie hat sich...