36. Der Anruf

385 15 1
                                    

Izzis P.o.V

Ich entspanne, wärend das heiße Wasser über meinen Körper läuft und ich nachdenke. Die Idee, dass Lisa ihren eigenen YouTube Kanal aufmacht, finde ich echt gut! Dann machen wir auch das gleiche und können mal zusammen drehen oder so.
Nachdem ich mit Duschen fertig bin, gehe ich in die Küche.
Ich: "Brauchst du noch Hilfe?"
Lisa: "Du kannst Schonmal den Tisch decken, wenn du möchtest."
Ich nicke und tue dann wie mir befohlen. Nachdem wir mit dem Essen fertig sind, räumen wir ab und danach packe ich Lisa und werde sie über meine Schulter. Sie hingegen quietscht nur auf und lacht, wärend sie mir auf den Rücken boxt. Ich hingegen lache nur und trage sie weiter ins Schlafzimmer. Ich lege sie aufs Bett und kuschele mich an sie.

Lisas P.o.V

Nachdem Alex mich ins Bett gelegt hat, schmeißt er sich neben mich. Ich lache und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
Alex: "Bist du müde?"
Ich: "Neee. Aber mir ist bisschen kalt."
Izzi grinst, zieht mich eng zu sich und legt eine Decke über uns.
Er: "Wo würdest du denn gerne in den Urlaub?"
Ich: "Gerne irgendwo hin, wo es warm ist.❤ Italien oder Spanien oder so in der Art."
Izzi: "Eine Woche Österreich und eine Woche Italien?"
Er grinst mich an und ich lache nur.
Ich: "So einfach stellst du Dir das vor?"
Izzi grinst siegessicher und nickt dann.
Ich: "Das werden wir ja noch sehen."
Irgendwann schließen wir dann unsere Augen und schlafen ein.

*nächster Tag*

Ich werde von meinem Handy geweckt. Genervt hebe ich ab, ohne auf den Display zu schauen.
Stimme: "Hey Babe 😏 glaubst du wirklich, du kannst nach Köln abhauen und es reicht, um vor mir zu fliehen?"
Ich Schrecken auf und sitze sofort kerzengerade auf dem Bett, dass sogar Izzi aufwacht. Dieser schaut mich fragend an.
Ich: "Max, jetzt lass mich verdammt normal in Ruhe!"
In Sekundenschnelle hat Izzi mir den Hörer aus der Hand gerissen.
Izzi; "Jetzt hör mal zu, mein Freund! Du lässt jetzt meine Freundin in ruhe, sonst wirst du  mich kennen lernen, dass das klar ist!"
Dann legt Izzi auf und schaut mich an.
Izzi: "Der hat aber auch nerven."
Ich nicke noch total erschrocken und lasse mich zurück in die Kissen fallen.
Ich: "Schrecklich dieser Typ."
Alex stimmt mir zu und dann machen wir uns fertig. Heute ist echt ein sonniger Tag und wir entscheiden uns dazu, an den Rhein zu fahren und heute Abend vielleicht noch was zusammen aufzunehmen. Minecraft oder einen Vlog oder sowas.
Gegen 13.00 Uhr sind wir am Rhein und legen uns ins Gras. Unsere Füße baumeln ins Wasser und ich habe meine Augen geschlossen. Auf einmal vernehme ich eine mir sehr vertraute Stimme.
Dner: "Na ihr beiden."
Sowohl Alex als auch ich grinsen und begrüßen meinem Bruder kurz.
Felix: "Was gibt's so neues?"
Alex; "Dieser komische Max gibt immer noch keine ruhe."
Ich bekomme dann eine SMS von unbekannt.
》Ich bin nicht komisch !《
Ich schaue mich um aber kann ihn nicht entdecken.
Ich: "Jungs ich fahr mal wieder bei Palle und Peter vorbei. Hab die beiden schon lange nicht mehr gesehen."
Izzi und Dner stimmen zu und nachdem ich mich verabschiedet habe, fahre ich auf meinem Board auch schon zum YouTube - Haus.
Dort komme ich nach circa 15 Minuten fahrt an und klingelt bei Palle. Die Tür summt und ich hüpfe die Treppe hoch.
Patrick grinst als er mich sieht.
Er; "Mensch ich dachte schon, ich sehe dich gar nicht mehr."
Ich grinse und umarme meinen besten Freund. Danach gehen wir in seine Wohnung und talken ein bisschen. Ich erfahre, dass er jetzt eine Freundin hat. Ihr Name ist Laura und sie ist 25 Jahre jung.
Mich freut es für Palle. Er hat es verdient, glücklich zu sein.
Auch ihm erzähle ich die Story von meinem Stalker.
Palle: "Was ist das denn für einer?! Du solltest zur Polizei gehen."
Ich: "Sobald ich es beweisen kann."
Palle: "Was ist mit der SMS? Die ist doch von ihm."
Ich: "Aber ich kann nicht beweisen; dass er sie mir geschickt hat. Das kann jede unterdrückte Nummer sein."
Palle stimmt mir zu und nachdem wir bestimmt noch eine Stunde geredet haben, fahre ich wieder nach hause.
Izzi ist schon da.
Er: "Hey! Ich habe versucht zu kochen. Ich hoffe du magst Suppe?"
Ich grinse und nicke. Schön, dass er es wenigstens Versucht.
Nachdem wir gegessen haben, nehmen wir eine Runde Master Builders auf. Ich habe sogar gewonnen!! Ich! Bei meiner Zweiten Runde Master Builders überhaupt!! 😍❤

Take it Izzi! / Izzi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt