Izzis P.o.V
Anschließend machen wir uns fertig. Ich entscheide mich für ein Hemd und eine Jeans. Lisa zieht eine Blaue Bluse mit einer schwarzen Hose an.
Ich lächele und stelle mich hinter sie, während sie vorm Spiegel steht. Lisa lächelt genauso und lehnt sich leicht gegen mich.
Ich; "Du siehst toll aus."
Sie grinst und ich Küsse ihre Wange.
Lisa zückt plötzlich ihr Handy und schießt ein Foto von uns beiden. Dann dreht sie sich nochmal zu mir und küsst mich kurz.
Wir hören Dner dann von unten rufen.
Dner: "Leute können wir los?!"
Lisa; "Jaaa. Wir kommen."
Ich schaue über Lisas Schultern und erkenne, dass sie das Bild auf Twitter stellt.
Lisa: "Man muss deinen Fans ja neues Futter geben.."
Ich lache und sie zwinkert mir zu. Anschließend gehen wir runter und fahren zusammen mit Lisas Mutter und Felix los.
Wir fahren zusammen in ein kleines Lokal und setzen uns zusammen an den Tisch.
Natalie: "Alex erzähl mal, du machst auch Videos auf YouTube? Ich glaube, ich habe dich schon mal in einem Video mit Felix gesehen."
Ich: "Ja stimmt. Ich bin öfter in Felix Videos. Wir sind sehr gute Freunde und machen viel zusammen."
Natalie; "Nimm es mir nicht übel, wenn ich frage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit so etwas wirklich gutes Geld verdienen kann. Du kommst gut über die Runden?"
Lisa: "Mum!"
Ich; "Schatz alles gut. Ich kann ihre 'Sorgen' verstehen. Aber Natalie ich kann dich beruhigen, ich komme sehr gut über die Runden."
Sofort nickt Sie und lächelt.
Wir essen dann und unterhalten uns noch weiter. Nachdem wir gegessen haben, bleiben wir noch eine ganze Zeit am Tisch sitzen und unterhalten uns.
Gegen 22.00 Uhr fahren wir dann zurück.
In Lisas Zimmer angekommen, grinst Sie mich breit an.
Sie; "Mum liebt dich."
Ich lache nur und schaue sie danach fragend an. Sie kommt zu mir und legt ihre Arme um meinen Hals.
Lisa; "Ich kenne meine Mutter. Glaub mir sie mag dich."
Ich lache und lege meine Hände an ihre Taille
Ich; "Dann bin ich ja beruhigt."
Sie küsst mich kurz und danach machen wir uns Bett fertig. Im Bett schauen wir noch einen Film..
Lisa; "Ich liebe dich, Alex.❤"
Ich; "Ich liebe dich auch, Lisa."
Dann küsse ich sie liebevoll. Lange verweilen wir in dieser Position. Nach ein paar Minuten lösen wir uns von einander und kuscheln schweigend miteinander. Nur kurz darauf merke ich, dass Lisa eingeschlafen ist.
Ich Küsse nochnal ihre Wange und danach mache ich den Film aus und schließe auch die Augen.Nächster Tag:
Lisas P.o.V
Heute ist schon wieder Montag. Um 06.00 Uhr klingelt wieder mein Wecker. Ich höre, wie Alex genervt auf stöhnt.
Also mache ich den Wecker aus und will aufstehen.
Alex; "Bleib liegen schatz."
Ich; "Sorry. Aber die Schule ruft schatz."
Wiederwillig nickt er. Dann stehe ich auf und mache mich fertig.
Um 07.30 Uhr stehe ich vor der Schule und Sabrina wartet bereits auf mich. Als erstes haben wir Mathe. Heute bekommen wir unsere Arbeit zurück und ich schwitze vor Aufregung.
Sabrina; "Glaubst du du hast gut abgeschnitten?"
Ich zucke nur mit den Schultern beiße mir nervös auf die Unterlippe.
Frau Schröder verteilt dann die Arbeiten. Zögern blättere ich auf die letzte Seite und Blicke geschockt Auf meinen Zettel. Das kann nicht wahr sein?!
Sabrina; "Und?? Was hast du?"
Ich; "Eine 2!!! Und du?"
Sie; "Eine 3- ist okey! Wenigstens keine 4."
Ich nicke und lächele sie leicht An.
Der restliche Schultag verläuft sehr entspannt. Ab und an werde ich auf Izzi angesprochen, weil er bei meiner Feier gesehen wurde. Aber sonst ist alles ganz ruhig. Nach Schulschluss entscheidet Sabrina noch mit zu mir zu kommen. Als wir am Parkplatz vorbei gehen; sehe ich Izzis Auto. Er lehnt an seinem Wagen und grinst mich an. Dann kommt er uns entgegen und küsst mich. Sabrina begrüßt er mit einer Umarmung.
Ich; "Was machst du denn hier?"
Izzi; "Ich wollte dich abholen. Ich habe nämlich eine kleine Überraschung für dich."
Er greift meine Hand und grinst. Ich schaue währenddessen Sabrina leicht entschuldigend an und diese grinst mich nur an.
Sie; "Alles gut. Ich komme morgen mal vorbei oder wir telefonieren bzw schreiben heute Abend.❤ Ich fahre dann heute zu Tim."
Ich nicke und wir umarmen uns kurz. Dann schlendere ich mit meinem Freund zu seinem Auto.🚗
DU LIEST GERADE
Take it Izzi! / Izzi FF
FanficLisa besucht ihren Bruder Dner in Köln, da sie Sommerferien hat und bleibt dort für ein paar Wochen. Dort trifft sie auch auf die Freunde von Dner, unter anderem Izzi. Den kennt Lisa bereits, da Dner sie schon bekannt gemacht haben und sie hat sich...