59. Noch jemand

265 13 2
                                    

Lisas P.o.V

Ich: "Worüber willst du mit uns reden Dad?!"
Dad: "Dein Bruder hat deine Mutter angerufen und erzählt, wie traurig du bist, weil wir euren YouTube Kram etwas skeptisch sehen."
Ich schlucke und ich klammere mich etwas an Izzis Arm, welcher sich mittlerweile zu mir gestellt hat.
Dad spricht dann weiter.
Er: "Ich habe nochmal darüber nachgedacht. Euch macht dieses komische Zeug echt Spaß oder?"
Zögern nicken sowohl Izzi, als auch ich. Mein Vater hingegen grinst leicht und scheint nicht direkt die richtigen Worte zu finden. Er wirkt allerdings nicht sauer oder enttäuscht. Einfach nur nachdenklich.
Er: "Dann...stehe ich voll und ganz hinter dir mein Schatz. Felix und auch...Alex scheinen ja davon gut leben zu können und du bist hier bei Ihnen in Köln ja auch gut aufgehoben."
Ich quietsche erfreut auf und springe meinem Vater um den Hals.
Ich: "Du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet Dad!"
Er lacht und umarmt mich zurück und zieht mich eng an sich. Nach einer Weile lassen wir uns los und dann schaut er Alex fragend und auch etwas bittend an. In seinem Blick liegt ein leichter Scharm.
Er: "Alexander, ich hoffe, du kannst mir auch nochmal verzeihen und wir können die ganze Sache vergessen und nochmal von neu anfangen?"
Izzi lächelt und nickt.
Er; "Natürlich, Lukas."
Die beiden umarmen sich.
Lukas: "Willkommen in der Familie, Alex."
Auch Alex grinst glücklich und die beiden lassen sich dann los.
Nach einer Zeit setzen wir uns in die Küche und trinken noch zusammen einen Kaffe.
Mein Vater meint, dass er noch ein oder zwei Tage hier bleibt und danach zurück nach Hause fährt.
Ich: "Dad.....Hast du dir meine Videos angeschaut?"
Dad: "Klar. Jedes einzelne."
Ich grinse und wir unterhalten uns noch eine ganze Zeit, bis mein Vater zurück in sein Hotel fährt, da er noch mit Mum telefonieren will.

Nachdem mein Vater durch die Tür ist, springe ich Alex glücklich um den Hals.
Auch Izzi lacht und hebt mich leicht hoch.
Ich: "Endlich ist das Problem mit Dad geklärt!!!"
Izzi: "Stimmt!"
Plötzlich klingelt mein Handy. Ich vermute, dass es Dner ist da er vermutlich weiß, dass
Dad hier ist. Allerdings ist es nicht der Fall. Es ist eine unbekannte Nummer und ich lasse vor Schreck mein Handy fallen. Als nächstes kämpfe ich mit den Tränen.
Izzi nimmt mich schnell in den Arm und drückt mich fest an sich.
Izzi: "Schatz was ist los?"
Langsam hebe ich mein Handy auf. Die Nachricht ist noch immer geöffnet. Ich reiche Alex das Handy und setze mich dann auf das Sofa.

Izzis P.o.V

Ich bin kurz in der Küche, als ich höre, dass etwas auf den Boden fällt.
Ich gehe schnell in die Küche und sehe, wie Lisa das Handy fallen gelassen hat und weinend davor steht.
Schnell nehme ich sie in den Arm.
Ich: "Schatz, was ist los?"
Vorsichtig löst sie sich von mir und hebt ihr Handy auf. Als nächstes reicht sie es mir und setzt sich verzweifelt auf das Sofa.
Kurz schlucke ich.
Danach schauen ich auf ihr Handy. Eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.
Als ich die Nachricht lese, spanne ich mich direkt an und verspüre eine Wut gegen eine gewisse Person, von der ich vermute, dass die Nachricht von ihr ist.

》Dein Vater ist nicht der einzige der in Köln ist. Dank ihm, weiß ich jetzt, wo ich dich finden kann ;) 😉😂😂😂《

Take it Izzi! / Izzi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt