Izzis P.o.V.
Heute überlasse ich Lisa das fahren. Ich kann mich nicht konzentrieren und würde vermutlich nur einen Unfall bauen. Angespannt sitze ich auf dem Beifahrersitz und kann keinen klaren Gedanken fassen. Meine Mutter meinte, er schwebt wahrscheinlich nicht in Lebensgefahr, aber man konnte noch nichts sicher sagen.
Lisa: "Schatz, dein Vater schafft das schon. Ich bin mir sicher! So wie ich ihn kennen gelernt habe, macht er einen starken Eindruck. Ein Mensch, der nicht so leicht unterzukriegen ist. Genau wie sein Sohn."
Sie schaut kurz von der Straße zu mir und lächelt mich aufmunternd an. Verunsichert lächele ich zurück.
Ich: "Ich hoffe es. Danke, dass du mitfährst."
Lisa: "Natürlich Schatz. Ich bin für dich da. "
Dann sind wir irgendwann am Krankenhaus angekommen. Lisa parkt mein Auto und schnell laufen wir in das Gebäude.
Mum kommt uns gerade entgegen.
Ich: "Mum?! Wie gehts es ihm?"
Mum: "Den Umständen entsprechend gut. Er ist stabil und ist außer Lebensgefahr."
Erleichtert atme ich durch. Meine Mutter nimmt mich direkt in den Arm. Sie scheint genauso erleichtert zu sein, wie ich es bin.
Nachdem wir uns von einander gelöst haben, umarme ich meine Freundin. Ich bin echt unglaublich erleichtert.Dann gehen wir zu dem Zimmer meines Vater.
Lisas P.o.V.
Zu dritt gehen wir zu dem Zimmer von Izzis Dad. Seine Hand ist mit meiner verschlungen. Aber vor der Zimmertür bleibe ich stehen. Izzi schaut mich verwirrt an.
Ich: "Ich denke mal, ich lass euch erst alleine. Das ist eine Familiensituation."
Ich lächele die beiden an und will mich hinsetzen, aber dann spricht Jenny.
Sie: "Lisa, du gehörst doch schon fast zur Familie."
Beide lächeln mich an und ich grinse nur zurück. Also gehe ich mit in Gregs Krankenzimmer. Alex klopft erst an und danach gehen wir drei rein.
Izzi: "Papa!"
Schnell geht er zu dem Bett und setzt sich neben ihn. Auch, wenn Jenny und Alex wollten, dass ich sie begleiten, bleibe ich dennoch erstmal etwas weiter abseits.
Jenny war vermutlich schon bei ihrem Mann, da sie sich einfach nur lächelnd neben das Bett stellt, wärend die beiden Männer sich unterhalten. Ich beobachte das geschehen grinsend. Irgendwann komme ich auch langsam näher an das Bett und lege meine Hand auf Izzis Schulter. Dieser grinst mich glücklich an.
Ich: "Schön, dass es dir wieder besser geht, Greg."
Wir lächeln uns auch nochmal an. Oh man. Wir lächeln heute aber echt viel. Noch eine ganze Zeit bleiben wir im Krankenhaus. Aber dann fahren wir doch wieder zu Izzi. Heute ist Dienstag. Von Freitag bis Sonntag werden wir dann nach London fahren. Zuhause angekommen, entscheiden wir uns dazu noch eine Runde Minecraft Jump Leage aufzunehmen, da Izzi das momentan in seiner Doppelwoche spielt.
Danach schneidet er sein Video und dann ruft mein Vater an. Verwirrt schaue ich auf mein Handy und nehme ab.
Ich: "Hey Dad. Was gibts?"
Er: "Hey mein Schatz. Ich fahre Donnerstag wieder nach Hause und wollte fragen, ob wir uns morgen nochmal sehen wollen. Ich war ja beruflich hier und habe morgen Abend frei. Dein Bruder kommt auch mit seiner Freundin. Wenn du möchtest, kannst du Alexander auch gerne mitbringen."
Ich: "Ok. Ich frage ihn mal. Ich komme auf jeden Fall."
Dann besprechen wir noch genaueres und legen dann auf. Dadurch, dass wir wegfahren, muss Izzi noch ein bisschen vorproduzieren. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er das Donnerstag auf den letzten Drücker machen möchte, wenn wir auch schon packen müssen etc. Momentan lade ich ja noch nichts regelmäßiges hoch, da ich noch kein spezielles Format habe. Bei Alex sieht das ja etwas anders aus.
Da wären: Ark mit Dner ; das Lucky Block Battle und seine Doppelwoche.Nachdem ich aufgelegt habe, kommt Izzi aus seinem Zimmer.
Ich: "Schatz, mein Vater lädt morgen Abend zum Essen ein. Dner und Kati kommen auch. Musst du aufnehmen oder möchtest du mitkommen?"
Izzi: "Ich schätze ich muss aufnehmen. Aber vielleicht schaffe ich das ja noch vorher und kann trotzdem mitkommen."
Ich nicke und danach machen wir es uns noch gemütlich und nachdem Izzi sein Video hochgeladen hat, gehen wir schlafen.
DU LIEST GERADE
Take it Izzi! / Izzi FF
FanfictionLisa besucht ihren Bruder Dner in Köln, da sie Sommerferien hat und bleibt dort für ein paar Wochen. Dort trifft sie auch auf die Freunde von Dner, unter anderem Izzi. Den kennt Lisa bereits, da Dner sie schon bekannt gemacht haben und sie hat sich...