5. Dners Reaktion

1K 27 0
                                    


Lisas P.o.V.

Irgendwann schaue ich in Dners geschocktes Gesicht. Dann beginnt er plötzlich zu grinsen.

Dner: „Wirklich?"

Langsam nicke ich und er nimmt mich grinsend in den Arm.

Er: „Vielleicht wird das mit euch beiden ja was!"

Ich schaue meinen Bruder geschockt an.

Ich: „Moment...was?! Du bist nicht sauer? Ich dachte, du würdest mich jetzt nach Hause schicken."

Dner grinst und nickt dann.

Dner: „Ich schicke dich nicht nach Hause. Vielleicht kann ich dir ja ein bisschen helfen."

Er grinst mich an und wackelt leicht mit den Augenbrauen.

Dner: „Wir bekommen das schon hin."

Dann umarmt er mich nochmal.

Izzis P.o.V.

Ich bin erstmal lange duschen gegangen. Besteht wirklich die Möglichkeit, dass ich mich in die kleine Schwester meines besten Freundes verliebt habe? Wobei ich sie erst seit zwei Wochen richtig kenne?

Sofort rufe ich Ardy an. Vielleicht kann er mir einen Rat geben.

Telefonat (A=Ardy; I= Izzi)

A: "Joooo Brudi! Was geht?"

I: "Ardy ich brauche deinen Rat."

A: „Worum geht es denn?" :D

I: „Ich glaube ich habe mich verliebt..."

A: „Wirklich? Ist doch super, wenn der Alex sich verliebt hat! Wer ist denn die glückliche?"

Ich schlucke schwer und zögere lange.

I: „Dners kleine Schwester, Lisa."

Ganz lange sagt Ardy nichts. Ich schaue kurz aus dem Fenster.

A: „Was ist daran denn so schlimm? Vielleicht mag sie dich ja auch!"

I: „Ja toll und was sage ich dann Dner? Hey Dner, ich habe mich in deine kleine Schwester verliebt aber bitte Hass mich nicht? Ardy das kann ich nicht machen."

A: „Izzi, Dner kennt dich und vertraut dir. Er wird dich nicht hassen. Glaub mir Brudi!" :)

Langsam nicke ich und bedanke mich bei Ardy bevor ich auflege.

Danach nehme ich noch auf und lege mich danach ins Bett.

*nächster Tag*

Lisas P.o.V.

Ich werde von meinem Handy geweckt. Langsam nehme ich ab. Es handelt sich um meine beste Freundin, Sabrina.

Ich: „Hey Binchen! Wie geht's dir?"

Binchen schluchzt. Wieso weint sie?!

Sie: „Tim hat mich betrogen!"

Ich: „Was?! Wieso das?

Binchen: „Ich weiß nicht. Du musst kommen! Bitte...!

Ich: „Sabrina... ich bin doch gerade in Köln. Ich...ich kann nicht.

Binchen: „Du musst! Ich bin total am Ende..."

Ich schweige und sehe nur runter.

Ich: „Ich sag dir gleich Bescheid."

Dann legen wir auf und ich mache mich fertig. Felix sitzt schon am Frühstückstisch.

Felix: „Morgen kleine. Naaa? Von Izzi geträumt? :D"

Ich boxe ihn leicht und setze mich dann neben ihn.

Ich: „Bist du sauer, wenn ich heute Abend fahre? Sabrina wurde von ihrem Freund betrogen du sie meinte, dass sie meine Hilfe braucht... Ich komme vielleicht sogar diese Ferien noch wieder."

Felix überlegt kurz und nickt dann langsam.

Er: „Also gut. Deine Pflicht ruft. Ich bringe dich später zum Bahnhof."

Ich lächele leicht. Bei Izzi habe ich sowieso keine Chance. Also brauche ich mir darüber auch keine Gedanken machen.

Felix P.o.V.

Klar verstehe ich Lisa aber so kann ich Izzi und sie nicht verkuppeln!! Also schreibe ich Izzi schnell unauffällig eine Nachricht:

„Hey Idoppelzi!

Lisa muss aus persönlichen Gründen heute Nachmittag nach Hause fahren. Auch, wenn sie es nicht zugeben würde, glaube ich, dass sie sich riesig freuen würde, wenn du dich von ihr verabschieden würdest. Vielleicht kannst du ja gleich mal kommen. Bis gleich Alex!

Dner (:"

Lisa ist in der Zeit runter gegangen, um sich von Palle und den anderen zu verabschieden.

Lisas P.o.V.

Ich gehe runter, um mich von den anderen zu verabschieden. Ich klingele bei Palle und dieser macht sofort die Tür auf und lächelt mich an.

Er: „Hey Liz!

Ich: „Palle ich muss nach Hause. Eine Freundin von mir braucht meine Hilfe. Ich wollte dir nur Tschüss sagen..."

Paluten schaut mich traurig an und umarmt mich dann fest.

Er: „Du wirst mir fehlen. Komm schnell mal wieder besuchen."

Ich: „Wenn ich es schaffe, komme ich in diesen Ferien noch wieder. Ich habe ja noch drei Wochen frei."

Palle nickt und irgendwann gehe ich wieder nach oben, um zu packen.

Irgendwann fahre ich mit Dner dann zum Bahnhof.

Izzis P.o.V.

Ich bin gerade fertig damit einen Vlog zu drehen und schaue auf mein Handy. Ich bin geschockt, als ich lese, dass Lisa heute abreisen will!

Schnell ziehe ich mich um fahre so schnell ich kann zum Bahnhof. Hoffentlich komme ich nicht zu spät!

Aber als ich ankomme, kommt Felix mir bereits engegen.

Felix: „Izzi?"




Take it Izzi! / Izzi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt