43. Tag am Strand

318 10 5
                                    

Lisas P.o.V

Ich bin echt glücklich hier zu sein. Klar war Österreich schön. Aber ich war immer schon eher der Sommertyp. Ich liebe es einfach, wenn ich die warme Sonne auf meiner Haut und in meinem Gesicht spüren kann. Dann gehe ich richtig aus.
Nachdem wir uns endlich einen schönen Platz am Strand ausgesucht haben, breiten wir unsere Decke auf dem Sand aus und machen uns breit. Ich ziehe meine Hot Peans  und mein Top, welches ich über meinem Mittelblauen Bikini trage aus und lege es bei Seite.
Danach schauen ich zu meinem Freund. Er hat auch sein Oberteil ausgezogen und lächelt mich leicht an. Ich kann mich einen Blick über seinen Oberkörper nicht verkneifen und grinse, als ich seinen, in meinen Augen, perfekten Oberkörper sehe.♡
Izzi: "Gefällt dir, was du siehst?"
Dabei grinst Er mich pervers an. Ich kichere kurz auf und Boxe ihn dann leicht.
Ich: "Um ehrlich zu sein, jaaa. Schatz? Cremest du mich ein?"
Alex grinst leicht und nickt. Also creme ich mich an Armen und Beinen erst selbst ein und lege mich danach auf den Bauch auf die Decke.
Izzi: "Achtung, Kalt."
Dann beginnt er die Creme auf meinen Rücken zu verteilen. Ich brauche einen Moment, bis ich mich am die Kälte gewöhnt habe. Aber danach ist es einfach nur angenehm und schön massiert zu werden. 
Plötzlich bemerke ich, wie mein Freund den Verschluss von meinem Bikini-Oberteil öffnet.
Ich: "Izzi??"
Aber ich höre nur, wie er schmunzelt und mich danach weiter massiert. Ich lächele und genieße es dann weiter.
Nach etwa 10 weiteren Minuten schließt er mein Oberteil wieder und ich richte mich auf.
Izzi: "Du bist dran.
Ich grinse und dann legt er sich auf den Bauch.
Ich quetsche die Tube zusammen, damit noch etwas Sonnencreme heraus kommt und male ein Gesicht auf seinen Rücken. Mit dem Finger schreibe ich mit Sonnencreme dazu "Take it Izzi" . Davon Schieße ich ein Bild und Verteile die Creme anschließend.
Nachdem die Creme eingezogen ist, machen wir uns auf den Weg ins Wasser und toben da rum. Nebenbei nehmen wir noch geschickt auf und es dauert nicht lange, dann fallen wir erschöpft auf unsere Decke.
Als ich auf mein Handy schaue, stelle ich fest, dass Dner versucht hat mich anzurufen. Also rufe ich kurzerhand zurück.
Telefonat (L=Lisa; D=Dner):
D: "Von der Laden?"
L: "Von der Laden!" ;)
Mein Bruder und ich schmunzeln beide kurz.
L: "Du hast angerufen?"
D: "Ja in der Tat! Ich wollte mal hören, wie es euch so geht. Ihr lasst ja nix von euch hören. Alles, was ich weiß, musst ich mir mühsam aus euren Videos zusammen sammeln."
Ich muss leicht lachen. War wieder typisch Felix. Er ist total neugierig aber möchte trotzdem dabei so wenig Aufwand wie möglich betreiben müssen. Er ist echt faul. Aber ich bin genauso. Kommt bei einer Familie ja bekanntlich Schonmal vor, dass die Geschwister Ähnlichkeiten haben.
L: "Ja du kannst ja auch mal was tun. Und du hättest sonst auch vorher mal anrufen können."
Nachdem dieses Thema irgendwann endlich abgeschlossen ist, stelle ich meinen Bruder auf laut und wir reden eine Weile zu Dritt. Dabei kuschele ich mich eng an Alex ran und genieße die Zweisamkeit.
Nach einer Weile legen wir wieder auf. Wir sind ja schließlich nicht im Urlaub, um zu telefonieren. :D
Danach packen wir unsere Sachen zusammen und machen uns auf den Weg nach Hause.
Allerdings merke ich einen brennenden Juckreizt auf dem ganzen Körper und stöhne genervt auf. Izzi schaut mich daraufhin fragend an und seine Augen werden rot.
Er; "Lisa?! Was ist mit deiner Haut passiert??"
Sie ist total rot und leicht angeschwollen. Dazu kommt, dass sich überall kleine Pusteln gebildet haben.
Ich: "Ich habe eine Sonnenallergie. Allerdings ist sie letztes Jahr nicht aufgetreten und davor auch immer weniger. Ich habe gehofft, dass ich sie ganz los bin. Aber da habe ich mich wohl getäuscht."
Izzi: "Und was kannst du dagegen tun?"
Ich; "Ich geh erstmal kalt duschen, damit die gereizte Haut sich etwas beruhigt und danach werde ich mal eine Apotheke suchen und mir Calciumtabletten holen. Die helfen."
Izzi: "Geh du duschen. Ich besorge die Tabletten."
Ich lächele ihn dankend an und springe dann unter die dusche. Meinem gereiztem Körper tut das echt gut und ich merke, wie der Juckreizt zwar nicht verschwindet, aber besser wird.

Take it Izzi! / Izzi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt