Izzis P.o.V
Diese Frau geht mir langsam echt auf die Nerven. Ich drehe mich um und schaue sie genervt an.
Ich; "Kannst du uns bitte in Ruhe lassen?!"
Aber sie grinst nur unschuldig und schüttelt dann den Kopf.
Sie: "Ich bin Helena. Freut mich, Alex. Ich mag dich und deine Videos und würde dich gerne näher kennen lernen, wenn du verstehst was ich meine."
Sie will ihre Hand auf meine Brust legen aber ich schlage die Hand weg und gehe einen Schritt zurück.
Ich: "Ich habe dir mehrmals gesagt, dass ich kein Interesse habe und jetzt lass mich bitte in Ruhe!"
Danach gehe ich genervt an den anderen vorbei und diese folgen mir mit schnellen Schritten.
Endlich an dem Haus der Youtuber verziehen wir uns ins Gebäude und gehen in Dners Wohnung.Lisas P.o.V
Am Abend habe ich wirklich noch mit Simon und Alex gecamt und ich habe Mathe sogar verstanden!!!
Gegen 22.00 Uhr haben wir dann aufgehört über Mathe zu reden und einfach über irgendwelche Themen zu reden und gegen 23.00 Uhr habe ich mich verabschiedet und ins Bett gelegt. Dort denke ich noch eine ganze Zeit über meine Mathe Arbeit nach.Am nächsten Tag stehe ich wieder pünktlich um 06.00 Uhr auf und mache mich fertig. Ich entscheide mich für eine schwarze Jeans und mein Joonges-Shirt an.
Sabrina holt mich sogar von Zuhause ab. Dort angekommen gehen wir direkt in die Klasse, da wir in den ersten Stunden schreiben.
*nach der Arbeit*
Sabrina; "Diese Arbeit war so schwer! Hast du was verstanden?"
Ich: "Also ich habe eigentlich ein sehr gutes Gefühl."
Sabrina; "Wieso das denn?! Gestern konntest du doch auch noch nichts."
Ich grinse und Strecke ihr die Zunge raus.
Ich: "Ich habe Kontakte. :D Simon hat mir gestern Abend noch eine ganze Menge erklärt. Hoffentlich macht sich das auch bezahlt und es war nicht total um sonst."
Sabrina grinst und nickt.
Nach der Schule fahre ich noch mit zu ihr. Dort machen wir zusammen Hausaufgaben und schauen einen Film. Aber meine Gedanken driften sofort wo anders hin.
Sabrina: "Hallo? Lisa, hast du überhaupt zugehört?"
Ich; "Sorry Binchen. War gerade nicht so ganz anwesend."
Aber Sabrina lacht nur und legt einen Arm um meine Schultern.
Sie; "Lisa war wohl wieder in Köln :D. Süße streng dich in der Schule an, dann Wohnung wir beim nächstes Jahr schon da und du kannst die ganze Zeit bei Alex sein."
Ich lache und laufe rot an.*Zeitsprung zum 20.08*
Morgen Feier ich meinem Geburtstag. Mit Sabrina und meinem Eltern Feier in rein. Aber die anderen Gäste kommen erst morgen abend. Mit Alex und Dner werde ich vielleicht kurz telefonieren können, aber sie müssen ja "arbeiten". Mal abwarten oder ob ich nur eine SMS von ihm bekommen werde? Ich mache mir viel zu viele Gedanken darüber. Ich lasse mich einfach überraschen.
Sabrina ist gerade gekommen und grinst die ganze Zeit.
Ich; "Was grinst du denn die ganze Zeit?"
Sabrina; "Ach nichts."Sabrinas P.o.V
Ich kann ihr natürlich nicht sagen, dass die Jungs morgen kommen werden. Ich habe nur kurz mit Dner gesprochen. Er hat alles mit den anderen geregelt.
Ich schlafe heute bei Lisa und werde sie morgen ablenken, damit sie nicht merkt, dass die Jungs kommen.
Lisa ist gerade duschen, als Dner mich anruft.
Dner; "Hey Sabrina, bleibt alles dabei, wie es geplant ist?"
Ich; "Ja alles Sicher. Ich werde Morgen Lisa bei der Feier etwas ablenken, damit ihr euch "reinschleichen" könnt."
Dner; "Okey sehr gut. Ich schreib dir nochnal, wenn wir da sind."
Dann hört man Gekreische im Hintergrund.
Felix: "Sorry Binchen, ich muss auflegen. Die Pflicht ruft."
Dabei lacht Er und auch ich muss schmunzeln.
Ich: "ist gut. Viel Spaß noch und bis morgen. Kommen nur du und Alex?"
Dner bestätigt und danach legen wir auf. Ich kann es kaum erwarten, wenn ich Lisas Gesicht sehen kann, sobald sie die beiden sieht.
Felix und Alex werden sich bewußt vorher nicht bei ihr melden. Es soll den Anschein machen, als hätten sie es vergessen.Nachdem Lisa aus der Dusche wieder da ist, schmeißen wir uns auf die Coach une schauen Filme und fern. Zwischendurch schauen wir die Vlogs von Palle, Dner und izzi von der Gamescom.
DU LIEST GERADE
Take it Izzi! / Izzi FF
Hayran KurguLisa besucht ihren Bruder Dner in Köln, da sie Sommerferien hat und bleibt dort für ein paar Wochen. Dort trifft sie auch auf die Freunde von Dner, unter anderem Izzi. Den kennt Lisa bereits, da Dner sie schon bekannt gemacht haben und sie hat sich...