Lisas P.o.V.Alex hat sich dann die Haare gewaschen und ist danach wieder aufnehmen gegangen. Ich atme tief durch und kümmere mich dann um das Essen. Immerhin muss ich das Essen ja aus dem Ofen holen. Da ich ja nicht so nett bin, gehe ich schweigend in seinen Aufnahmeraum, bedacht keinen Ton von mir zu geben und nicht durch die Cam zu laufen. Dann stelle ich den Teller auf seinen Schreibtisch. Er lächelt mich leicht an und flüstert ein leises: "danke." Ich lächele und gehe dann wieder raus.
Irgendwann kommt Izzi dann zu mir ins Wohnzimmer und legt seine Hände auf meine Schulter. Ich grinse und schaue zu ihm hoch.
Ich: "Naaa? Fertig."
Er nickt dann und setzt sich neben mich. Ich kuschele mich an ihn, indem ich meinen Kopf auf seine Schultern lege. Wir beschließen dann noch einen Film zu schauen.
Alex: "Ich bin echt froh, dass du wieder hier wohnst."
Ich: "Ich auch. Wir brauchen auch noch ein Geschenk für meine Mutter. Vielleicht können wir morgen ja was besorgen?"
Izzi: "Klar können wir machen!"
Ich lächele und dann gehen wir auch irgendwann schlafen.
*Nächster Tag*
Izzis P.o.V
Um 09.00 Uhr stehen wir auf und machen uns dann fertig. Anschließend fahren wir in die Stadt und suchen ein Geschenk.
Ich: "Hast du schon eine Idee?"
Lisa: "Was hälst du von schönen Ohrringen?"
Ich nicke dann und wir gehen zum nächsten Schmuckladen. Wir schauen uns beide um und ich erblicke direkt die Ohrringe und steuere diese an.
Ich: "Schatz komm mal her."
Direkt kommt Lisa zu mir rüber und wir schauen uns die verschiedenen Schmuckstücke an.
Ich: "Die finde ich schön."
Es sind Mittelblaue Stecker. Zwar schlicht aber dennoch sehr schön. Daneben liebt noch eine passende Kette. Wir beschließen uns beides zunehmen und die Verkäuferung verpackt uns das Geschenk auch direkt. Wir entscheiden uns dazu, danach noch etwas essen zu gehen und gehen zum nächst besten Imbiss. Nachdem wir gegessen haben, fahren wir dann wieder nach Hause.
Lisa: "Nehmen wir eine Runde Master Builders auf? :D"
Ich: "Von mir aus ;D"
Also fahren wir unsere PCs hoch und beginnen dann mit der Aufnahme. Nachdem Lisa das Video schneidet, schneide ich noch die Videos von gestern Abend.
Lisa: "Izzi, kannst du mir einmal helfen? Ich komm mit dem Schneiden nicht so ganz klar."
Ich nicke und gehe direkt zu ihr rüber. Schnell verschaffe ich mir einen Überblick über die Lage und zusammen lösen wir dann das Problem. Mit einem kurzen Kuss bedankt sie sich und dann gehe ich wieder zu meinem Laptop, wärend ich mir eine Rache für ihren Prank am Vorabend überlege. Nachdem wir mit dem Schneiden fertig sind, lädt sie das Video hoch. Sie meint, dass sie eben duschen wolle. Mit dir Ausrede, dass ich eben noch auf die Toilette müsste, gehe ich vor ihr ins Badezimmer und fülle Ketchup in die Schampooflasche. Dann betätige ich die Spühlung, damit sie keinen Verdacht schöpft und gehe aus dem Bad.
Ich: "Bis gleich."
Sie verschwindet dann im Badezimmer und ich grinse. Jetzt heißt es Abwarten, was passiert. ;) ;D
DU LIEST GERADE
Take it Izzi! / Izzi FF
FanfictionLisa besucht ihren Bruder Dner in Köln, da sie Sommerferien hat und bleibt dort für ein paar Wochen. Dort trifft sie auch auf die Freunde von Dner, unter anderem Izzi. Den kennt Lisa bereits, da Dner sie schon bekannt gemacht haben und sie hat sich...