Lisas P.o.V.
Als ich aufwache, schaue ich direkt in diese wunderschönen blauen Augen, welche ich so liebe. Nachdem ich dann richtig wach bin, schaue ich aus dem Fenster. In wenigen Minuten werden wir landen.
Alex leise: "gut geschlafen, Süße?"
Ich lächele und nicke dann. Ich küsse ihn dann kurz aber Liebevoll. Irgendwann sind wir dann Zuhause und nachdem wir unsere Koffer wieder ausgepackt haben, schmeißen wir uns aufs Sofa. So ein Flug ist nunmal echt anstrengend.
Lange ausruhen können wir uns allerdings nicht, dann klingelt es schön an der Tür. Genervt stehe ich also wieder auf. Izzi entscheidet für uns eine heiße Schokolade zu machen.Als ich dir Tür öffne, steht mein Bruder davor. Ich lächele und er umarmt mich direkt.
Felix: "Hey Kleine. Naaa. Endlich zurück?"
Mein Bruder breitet seine Arme aus und ich schmeiße mich direkt um seinen Hals.
Ich: "Na klar."
Dann kommt er mit rein. Alex und er begrüßen sich mit einem Handschlag und einer Brüderlichen Umarmung.
Felix besteht darauf, dass wir ihm alles erzählen, was wir gemacht haben. Wobei er das meiste einfach in unseren Videos anschauen könnte. Aber so sind die Von der Ladens halt. Faul wie eh und je.Nach einer Zeit geht Felix wieder zu sich. Izzi und ich machen es sich jetzt richtig gemütlich. Ich kuschele eng mit ihm.
Ich: "Gehen wir nochmal ins YT-Haus? Ich wollte bei den anderen nochmal vorbei gucken."
Alex stimmt direkt zu. Also schlüpfen wir in unsere Schuhe und fahren auf unseren Longboards zu den anderen.
Dner hat mir mal einen Schlüssel für die Haustür gegeben, als ich noch bei ihm gewohnt habe. Diesen Schlüssel habe ich noch immer. So schnell wird Felix den auch nicht wieder sehen. Da ich denke, dass er noch am aufnehmen ist, müssen wir ihn auch icht stören. Aös erstes gehen wir zu Palle und Peterle. Nachdem wir da geklingelt haben, macht ein leich genervter Paluten mir die Tür auf. Aber seine Mine wird direkt erfreut, als er uns sieht.
Izzis P.o.V.
Lisa und ich stehen jetzt vor der Tür von Palle und Peter. Ich freue mich echt die beidenwiede zu sehen und Lisa anscheinend genauso.
Palle öffnet genervt die Tür und er macht den Eindruck, als würde er direkt losschimpfen wollen. Aber dann erkennt er uns und eine Stimmung scheint sich direkt aufzuhellen.
PDizzle: "Oh Gott! Hey ihr zwei!!!!"
Nacheinander nimmt er uns in den Arm. Danach getreten wir die Wohnung und reden.
Lisa: "Palle, wieso warst du eben so genervt? Ist alles gut?"
Palle: "Ja. Ich habe mich nur eben mit Milana, meiner Freundin, gestritten und....."
Lisa: "Moment mal....Freundin!!? Und ich weiß davon nichts? Palle....."
Dieser kratzt sich verlegen am Hinterkopf und schaut zu Boden.
Palle: "Ja sorry. Wir sind auch erst Gestern zusammen gwkommen. Da wollte ich mich erstmal selber sammeln."
Lisa lächelt leicht und nickt dann.
Sie: "Alles gut."
Dann berichtet er, dass diese Milana, sich vernachlässigt fühlt. Hallo?! Nach gerade mal einem Tag!!"
Noch eine ganze Zeit redet Lisa mit Palle. Nach einer Zeit überlege ivh mir, rüber zu Rewi zu gehen, da Peter nicht da ist.
Rewi öffnet mir erfreut die Tür.
Er: "Hey Alex, komm doch rein!"
Als ich rein gehe, stelle ich allerdings fest, dass wir nicht alleine sind. Es steht noch eine junge Frau mit roten Haaren in Rewis Wohnzimmer. Sie hat blaue Augen, eine sportliche Figur und lächelt mich an. Sie ist etwas kleiner als ich.
Rewi: "Izzi, das ist Celina. Ich bin mit ihr aufgewachsen und sie wollte mich mal besuchen. Celina überlegt auch zum Studium her zu ziehen....... Leute ich muss mal kurz weg!"
Schon ist Rewi verschwunden. Das ist mir ja auch einer. Hat besuch und verschwindet einfach.
Ich: "Hey. Ich bin Alex, du kannst mich aber auch Izzi nennen. Freut mich."
Celina kommt plötzlich auf mich zu.
Sie: "Hey Izzi....Du bist ja echt heiß."
Ich schlucke. Das ist kein gutes Zeichen.
*Eine Stunde später.*
Lisas P.o.V
Alex meinte, dass er zu Rewi geht. Also bin ich jetzt auf den Weg dahin. Vor seiner Wohnun möchte ich gerade klingeln, als Rewi die Treppe hoch kommt-
Ich: "Hey Rewi. Ist Alex bei dir?"
Rewi erzählt, dass er kurz weg war, aber Izzi eben bei ihm war. Also gehe ich mit rein. Aber was ich da sehe, verschlägt mir die Sprache.
Izzi sitzt auf dem Sofa......mit einer anderen Frau, wärend sie sich leidenschaftlich küssen!!!😱😭
DU LIEST GERADE
Take it Izzi! / Izzi FF
FanfictionLisa besucht ihren Bruder Dner in Köln, da sie Sommerferien hat und bleibt dort für ein paar Wochen. Dort trifft sie auch auf die Freunde von Dner, unter anderem Izzi. Den kennt Lisa bereits, da Dner sie schon bekannt gemacht haben und sie hat sich...