Lisas P.o.V
Wir fahren dann los. Alex legt eine Hand auf mein Bein, während er fährt. Ich lächele und lege meine Hand auf seine.
Ich; "Wo fahren wir denn hin?"
Aber Izzi grinst nur und sagt nichts. Nach etwa einer 15 minütigen Fahrt stehen wir aber vor meinem Haus. Verwirrt schaue ich Alex an.
Ich; "Wir sind zuhause."
Alex grinst und nickt.
Er: "Ich muss noch das letzte Vorbereiten. Komm einfach in 5 Minuten nach."
Brav nicke ich und bevor er aussteigt; gibt er mir einen Kuss auf die Wange. Er verlässt dann das Auto und geht Richtung Haus.
Nach 5 Minuten steige auch Ich aus und laufe zur Haustür. Dort klebt ein kleiner Zettel.
》Hey Schatz, lass uns ein Spiel spielen. Erinnerst du dich noch, als dein Bruder uns bekannt gemacht hat? Es war heute vor genau 2 Jahren. Ich welchem Raum, haben wir uns kennen gelernt?《
Ich kichere leicht. Es ist echt eine Süße Idee von ihm. Wir haben uns um Wohnzimmer kennen gelernt. Also mache ich mich direkt auf den Weg. Am Fernseher klebt der nächste Zettel.
》Am ersten Abend haben wir alle zusammen einen Film geschahen. Wobei ich mich genau daran erinnern kann, dass ich mehr Augen für dich als den Fernseher hatte. Nach dem Film sind wir zusammen gestoßen, als ich aus dem Badezimmer gekommen bin. Du bist rot geworden, was echt niedlich war.《
Ich Fass es nicht, dass Izzi sich so genau an unsere erste Begegnung erinnert, als wäre es erst gestern gewesen. Alex scheint sich echt Gedanken gemacht zu haben.
Also gehe ich als nächstes zum Badezimmer. Auch am Spiegel hängt ein Zettel.
》Schau mal in den Spiegel. In dieses Mädchen habe ich mich verliebt und es wird auch immer so bleiben❤ nach dem Abendessen habe ich dich im Garten gesehen und konnte nicht anders, als dir nach zu gehen. Wir haben nicht viel geredet; weil ich zu schüchtern war dich anzusprechen. Im Garten wartet der letzte Zettel auf dich.❤《
Mein Grinsend wird immer breiter. Ich bin gespannt auf den letzten Zettel und laufe schnell die Treppe nach unten und laufe in den Garten. Auf dem Tisch steht eine Kerze und der Tisch ist liebevoll gedeckt. Ich grinse und ziehe den Zettel von der Weinflasche ab.
》Du hast das Ziel erreicht. Dreh dich um❤《
Ich lächele und drehe mich um. Alex steht direkt vor mir und lächelt mich an.
Alex leise: "Ich liebe dich"
Ich leise; "Ich liebe dich auch. Das mit den Zettelchen war echt mega süß💕"
Ich Küsse ihn kurz.
Alex; "Ich habe versucht zu kochen.. Aber du weißt ja, meine Koch Skills sind nicht die besten."
Ich grinse und lege meine Arme um seinen Hals und küsse ihn nochmal kurz.
Ich; "Du bist total süß Alex❤ ich bin mir sicher, dass es toll schmecken wird. Und ich finde es total süß, dass du es versucht hast."
Anschließend setzen wir uns an den Tisch und beginnen zu essen. Izzi hat sich für einen Auflauf entschieden.
Ich; "Der schmeckt aber total gut, Schatz."
Izzi grinst mich an.
Er; "Freut mich, dass er dir schmeckt."
Nachdem wir aufgegessen haben, setzen wir uns noch zusammen im die Hoolywoodschaukel, die bei uns im Garten steht.
Ich kuschele mich eng an ihn. Alex legt dann eine Decke über uns und wir genießen den Abend.
Ich: "Wie hast du eigentlich meime Familie aus dem Haus bekommen?"
Alex; "Felix konnte deine Eltern überreden, mit ihm ins Kino zu gehen. Das kam mir natürlich sehr gelegen."
Ich grinse und verschränke unsere Finger miteinander.Izzis P.o.V
Lange liegen wir bzw sitzen wir da und kuscheln. Der Tag war heute echt perfekt. Wir haben gekuschelt und auch viel geknutscht. Es war ein wunderschöner Abend. Irgendwann bemerke ich, dass Lisa schon ins Land der Träume verschwunden ist. Also hebe ich sie vorsichtig hoch, ziehe ihr die unbequemen Sachen aus und lege sie ins Bett.
Schnell dusche ich mich ab und lege mich danach zu meiner Freundin ins Bett und ziehe sie an mich.
Dann beobachte ich sie noch eine ganze Weile.
Auf einmal klingelt mein Handy. Eine Nachricht von Felix.
》Hey Idoppelzi, na wie war der Abend? Hat sich Lisa gefreut?《
Ich lächele und tippe sofort die Antwort ein.
》Hey D N E R ,
Es war echt ein schöner Abend! :) Danke, dass du die 'Luft rein gemacht hast'《
Dann lege ich mein Handy zur Seite und lege mich auch hin.
Ich kann es nur nochmal betonen; für mich war es ein gelungener Abend! <3
DU LIEST GERADE
Take it Izzi! / Izzi FF
FanficLisa besucht ihren Bruder Dner in Köln, da sie Sommerferien hat und bleibt dort für ein paar Wochen. Dort trifft sie auch auf die Freunde von Dner, unter anderem Izzi. Den kennt Lisa bereits, da Dner sie schon bekannt gemacht haben und sie hat sich...