42. Auf nach Italien!

395 11 0
                                    

*eine Woche später*

Lisas P.o.V

Die Woche in Österreich ist echt schnell vergangen. Heute früh werden wir uns schon auf den Weg nach Italien machen. Ich freue mich schon auf die Wärme und mich am Strand zu sonnen.
Izzi und ich sind gerade auf den Weg zum Flughafen. Dner schicke ich natürlich regelmäßig Fotos. Dieses mal ist es am Flughafen auch nicht so voll wie in Deutschland. Gemeinsam laufen wir durch das Gebäude und setzen uns irgendwann in ein Cafe, da wir noch etwas Zeit haben. Wärend Izzi wohl auf Twitter ist und ein Bild von uns hochlädt, checkt ich allgemein meine Nachrichten.
Ich: "Oh mein Gott, Schatz!"
Izzi schaut mich fragend an und ich Strecke ihm mein Handy entgegen. Ich habe jetzt schon 10.000 Abonnenten auf YouTube, obwohl ich ja noch nicht sehr viele Videos hoch geladen habe. Nur die ein oder andere Runde Master Builders und die Vlogs vom Urlaub. Izzi lächelt mich an.
Er; "Ich freu Mich für dich, Schatz."
Er küsst meine Stirn und legt einen Arm um mich. Dann wird unser Flug aufgerufen und somit machen wir uns Hand in Hand auf den Weg zum Flieger. Es läuft ab, wie beim letzten Mal. Ich setze mich wieder ans Fenster und Izzi neben mich. Meinen Kopf lege ich auf seine Brust.
Izzi leise: "Bist du müde?"
Aber ich bin hellwach, also schüttelt ich den Kopf. Er läcjelt leicht. Dann startet der Flug und ich schaue aus dem Fenster.

Izzis P.o.V

Ich lächele und beobachte Lisa, wie sie aus dem Fenster schaut. Sie ist total fasziniert und bestaunt die Wolken.
Ich lege eine Hand auf ihr Bein und sie strahlt mich an.
Lisa: "Das sieht echt toll aus."
Ich: "Das stimmt."
Allerdings verzichte ich lieber auf einem genauen Blick. Die Aussicht von diesem Platz reicht mir bereits. Natürlich sieht es toll aus. Aber durch meine Höhenangst schaue ich lieber nicht genauer hin.
Nach ein paar Minuten, indenen Lisa die Aussicht genießt, kuschelt sie sich wieder an mich. Ihr Kopf liegt auf meiner Schulter und ich lege meinen Arm um sie und ziehe sie so näher zu mich.
Eine Weile unterhalten wir uns noch über Gott und die Welt.
Lisa: "Du sagtest doch, dass ich bald deine Eltern kennen lernen darf oder?"
Ich nicke und schaue sie etwas verwirrt an.
Ich: "Ja wieso?"
Lisa: "Naja... Ich kenne dich. Aber ich weiß nichts über deine Eltern. Ich möchte ja einen guten Eindruck hinterlassen."
Ich muss grinsen und küsse sie kurz.
Ich: "Sie sind total nett und ich bin mir sicher, dass sie dich fast genauso liebe werden wie ich es tue. Meine Eltern freuen sich auch schon darauf dich kennen zu lernen."
Sofort schaut Lisa mich fragend an.
Sie: "Hast du ihnen etwa schon von mir erzählt?"
Ich grinse und schaue sie an, wärend ich mit den Augenbrauen wackele.
Ich: "Erstes hat Mum dich in meinen Videos gesehen und wollte etwas über dich wissen und zweitens verheimlichen ich meiner Mum doch nicht so eine tolle Freundin wie dich."
Nochmal küsse ich sie.
Dann grinsen wir uns nochmal an und danach schließen wir die Augen und schlafen dann doch ein.

Nach ein paar Stunden werde ich von der Sprechanlage geweckt.

"Liebe Gäste; wir werden in wenigen Minuten zur Landung ansetzen ... "

Dann kommt noch die Anweisung zu unserer Sicherheit. In dieser Zeit wecke ich Lisa liebevoll. Sie grummelt und redet etwas davon, dass sie noch schlafen will.
Ich leise; "Schatz wir sind in Italien. Wach auf."
Sofort ist sie hellwach und ich lache leicht. Ich grinse und küsse sie kurz. Danach schaut sie direkt aus dem Fenster und strahlt. Ihre Augen leuchten. Es ist gerade erst 15 Uhr, als wir landen.
Lisa: "Schatz, wir müssen heute direkt an den Strand gehen."
Ich lache und nicke. Dann machen wir uns aber mit dem Taxi erst auf den Weg ins Hotel. Unser Hotel ist direkt am Strand und als wir im zimmer sind, springt Lisa auf den Balkon.
Sie: "Oh gott wie geil. ❤😍😍😍"
Ich grinse und umarme sie von hinten.
Ich: "Es ist echt wahnsinnig toll hier."
Lisa nickt.
Sie; "Ohja!"
Dann ziehen wir uns unsere Badesachen drunter und machen uns auf den Weg zum Strand. Lisa hüpft glücklich wie ein kleines Kind voraus. Ich beobachte sie grinsend. Sie ist echt Süß😍❤

Take it Izzi! / Izzi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt