66. Geschummelt?!

248 11 0
                                    

Lisas P.o.V

Um 09.00 Uhr klingelt mein Wecker, damit ich mich fertig mache. Um 10 Uhr bin ich mit Paluten verabredet.
Izzi steht auch auf und zusammen frühstücken wir dann. Danach mache ich mich schon auf den Weg.

Ich bin sogar sehr pünktlich beim YouTube Haus. Ich klingele und stehe kurz darauf vor PDizzle.
Er: "Naaaaa."
Ich: "Heyho Schmaluten."
Wir umarmen uns kurz und gehen danach in sein Aufnahmeraum. Es ist schon alles vorbereitet. Dann macht Patrick die Anmoderation.
Er: "Hey Leute und willkommen zu einer neuen Folge Happy Wheels! Heute zusammen mit Liz!😁"
Ich: "Hey Leute! Bevor wir anfangen muss ich noch loswerden, dass ich vorher noch nie happy Wheels gezockt habe."
Palle: "Irgendwann ist immer das erste mal."
Er grinst und startet das Spiel.
Ich versuche mich also im ersten Level. Palle schaut belustigt zu, wie ich mich total aufrege, weil ich es nicht hingekommen. Irgendwann bekommen ich dann doch ein "Victory" und springe vor Freude auf. Wieder lacht Palle.
Er spielt dann das nächste Level und ist nach einem Versuch fertig. Ich gucke ihn emotionslos an.
Ich: "Willst du mich verarschen?"
Er lacht und schüttelt den Kopf.
Also bin ich wieder dran.
Das geht noch eine halbe Stunde so. Danach beendet Palle die Aufnahme und wir verabschieden uns.
Bevor ich wieder fahre, reden wir noch etwas und ich berichte ihm, dass ich mich schon auf London freue.
Kurz darauf schreibe ich Dner:

》Hey Bruderherz♡,
Seid ihr zufällig schon fertig? Sonst lass ich mir Zeit :D bin bei Palle《
Es dauert nicht lange, dann antwortet er.

》Hey Kleeeeene,
Wir sind gerade fertig geworden.♡《

Also mache ich mich dann auf den Weg nach oben. Noch steht mein PC ja bei Dner.
Kurz darauf stehe ich vor seiner Wohnung. Es dauert nicht lange, dann fangen wir mir der Aufnahme an.
Ich: "Heyyyho Leute. Herzlich willkommen zu einer Runde Mario Party mit meinem Bruderherz, D-N-E-R."
Dner: "Halloooooo meine Lieben Joonges!"
Ich: "Dann wollen wir mal starrteeeen."
Eine Zeit lang bin ich eher im Mittelfeld des Spieles. Später habe ich dann sowohl die MiniGames als auch die Würfel auf meiner Seite. Heißt ich komme auf den Zweiten Platz.
Ich: "Woooooow. Aufs Treppchen gekommen."
Dner lacht.
Er: "Gibs zu, du hast geschummelt."
Ich lache.
Ich; Klar. Die ganze Zeit!!"
Dann beende ich die Aufnahme und beginne zu schneiden. Hochladen werde ich die Folge erst am Samstag.
Danach packe ich Schonmal meine Tasche fürs Wochenende und Felix bringt mich danach zu Izzis Wohnung.
Ich; "Danke fürs Fahren, Bruderherz."
Felix: "Kein Problem; Kleine. Viel Spaß in London und Pass auf dich auf."
Dann umarmt er mich und ich gehe ins Haus, nachdem wir uns zuende verabschiedet haben.
Izzi: "Hey. Naa. Wie wars?"
Ich: "Ganz gut. Und bei dir? Wie war das Lucky Block Battle?"😄
Izzi: "Joar ganz ok. Dner hat uns mit TNT weg gesprengt."
Ich lache leicht.
Ich: "Sieht ihm ähnlich."
Er lacht. Dann gehe ich in die Küche, um etwas zu essen zu machen.
Ich brate Burger. Als diese fertig sind, sage ich Izzi Bescheid. Er hat gerade noch an einem Video geschnitten.
Danach kommt er mit mir in die Küche und wir esse.
Danach fällt izzi ein, dass er noch packen muss. Ich lache. Das sieht ihm typisch. Sowas auf den letzten Drücker zu machen.
Ich mache also nach dem Essen alles sauber und Izzi packt seine Tasche. Irgendwann gehen ich mal bei meinem Freund gucken. Er liegt unmotiviert auf dem Bett und tut nichts.
Ich; "Schaaaatz. Los komm. Pack deine Sachen."
Er grummelt auf. Ich lache und schmeiße ihm seine Tasche aufs Bett.
Dann steht er auf und packt seine Tasche.
Ich: "Wie spät geht unser Flug morgen nochmal?"
Er: "10. Also müssen wir so 08.30 Uhr los zum Flughafen."
Ich nicke.
Ich: "Das sind ja noch angenehme Zeiten."
Er grinst und dann kuscheln wir uns ins Bett und schauen einen Film.

Take it Izzi! / Izzi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt