Dners P. O. V.
Nachdem Lisa und ich uns für 16 Uhr verabredet haben, nehme ich mit Kev nocheine Runde GTA online auf. Danach klingelt es auch schon an der Tür. Lächelnd öffne ich und wie zu erwarten, ist es meine Schwester. Zur Begrüßung umarmen wir uns fest und ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange.
Ich: "Gehts dir gut?"
Sie nickt lächelnd und dann gehen wir in meine Wohnung.
Lisa: "An was für ein Video hast du denn gedacht?"
Ich: "An so etwas ähnliches wie Ramble."
Lisa nickt und ich baue die Kamera auf. Dann beginnen wir aufzunehmen.Nach der Aufnahme sitzen wir bestimmt noch drei Stunden einfach nur da und reden. Lisa erzählt mir wie offen Izzis Eltern mit der Youtube Sache umgehen. Ich lächele sie aufmunternd an.
Ich: "Mum und Dad werden es auch noch einsehen."
Lisa: "Ich glaube es nicht. Bei Mum ist das, das eine. Aber Dad wird es nie akzeptieren."
Ich schlucke und nicke vorsichtig. Ich werde nochmal mit ihm reden.
Irgendwann macht Lisa sich auf den Weg nach Hause.
Ich rufe direkt Mum an.Telefonat (D=Dner ; M=Mutter)
M: "Hey Felix, mein Schatz. Wie gehts dir?"
D: "Hey Mum. Ganz gut und euch so?"
M: "Wir vermissen euch ganz schön. Aber wissen ja durch eure Videos, was ihr so macht."
Ich grinse leicht und denke kurz nach.
D: "Mum... Deswegen rufe ich an. Hat Dad eigentlich nochmal überlegt, wie er Lisa gegenüber reagiert hat?"
M: "Er bereut es. Aber er ist zu stolz sich zu entschuldigen."
D: "Mum, kannst du nochmal mit ihm reden? Lisa beschäftigt es wirklich, dass vor allem ihm die Youtube Sache so stört. Nicht nur, weil sie jetzt auch angefangen hat, sondern auch, weil Dad ja auch nicht will, dass sie mit Alex zusammen ist."
M: "Schatz, ich rede nochmal mit ihm, aber du kennst ihn."Lisas P. O. V.
Nachdem ich mich von Dner verabschiedet habe, fahre ich mit dem Board zum Rhein. Einfach die Ruhe nochmal genießen. Ich sitze in der Sonne, aber dann kommen zwei Mädchen zu mir.
Mädchen1: "Hey, bist du nicht Liz?!😍 Wir schauen alle deine Videos. Können wir ein Autogramm haben?"
Ich grinse leicht und stimme zu. Also unterschreibe ich ihre Handyhüllen und wir machen ein Bild. Die Mädchen verabschieden sich und gehen danach weiter.
Ich entspanne noch am Ufer und schaue mir den Sonnenuntergang an.
Plötzlich setzt sich jemand neben mich. Ich blicke zur Seite und muss grinsen, als ich seine strahlenden Gesichtsausdruck sehe.
Ich: "Hey PDizzle."
Palle lächelt mich an und wir fangen an zu reden. Irgendwann mache ich mich auf den Weg zumeinem Freund. Patrick ist sogar so lieb und bringt mich bis zu Izzis Wohnung.
Ich: "Danke fürs bringen."
Palle grinst und nachdem wir uns mit einer Umarmung verabschiedet haben, gehe ich mit dem Zweitschlüssel, den ich von Alex bekommen habe nach oben.
Ich höre ihn aus seinem Aufnahmezimmer.
Genau hinter ihm, lege ich ihm meine Hände auf seine Schultern.
Ich: "Hey."
In seiner Facecam kann ich erkennen, dass er grinst.
Er: "Hey."
Ich lasse ihm zuende aufnehmen und mache es mir ihm Wohnzimmer gemütlich bei einem Film.-----------
Hey Leute,
ich hab nir jz ask gemacht. Also, wenn ihr wollt, könnt ihr mir da ab jetzt fragen stellen.
Ich heiße LiisaaMaariiaa98 😄😙
DU LIEST GERADE
Take it Izzi! / Izzi FF
FanfictionLisa besucht ihren Bruder Dner in Köln, da sie Sommerferien hat und bleibt dort für ein paar Wochen. Dort trifft sie auch auf die Freunde von Dner, unter anderem Izzi. Den kennt Lisa bereits, da Dner sie schon bekannt gemacht haben und sie hat sich...