Kapitel 1♥

1.2K 30 6
                                    

(Bild: Kylie)
________________________________

Hallo erstmal, ich heiße Kylie Caniff. Ich bin 17 Jahre jung und somit die kleine Schwester von Taylor Caniff ( 20 Jahre).
Ich spiele in "Mia's Spiel" die Hauptrolle. Seid 2 Staffeln spiele ich schon mit.
In der Serie geht es um ein Mädchen namens Mia, die für ihr Leben gerne Basketball spielt. Mit der Zeit bekommt sie das Gefühl, dass alles wie ein Basketballspiel ist. 2 Schritte mit der 'Ware' und dann muss man sich entscheiden, gibt man ab, und holt sich hilfe oder versucht man es selber?

Durch meinen guten Kumpel Bryant habe ich das fotografieren entdeckt und es lieben gelernt. Es macht mir Spaß und zu sehen was alles in 1nem Bild stecken kann.

Ich bin eine "TV und Internet Berühmtheit"und durch wen? Genau, meinem Bruder Taylor.
Er hat mich zum Chasting und die so genannte App 'Vine' überredet .
Vine ist eine App wo man 6 sec. Videos Posten kann.

Doch das ist nich alles. Ich führe ein "Doppelleben". Kennt ihr den Annonymen YouTube Channel
Voice before face ? Tja das bin ich.
Keiner weiß es. Weder meine Eltern noch mein Bruder oder meine Freunde. Und so soll es auch bleiben.

Aber gut, zum eigentlichen Thema.
Ich wohnte bis vor 30 min noch in North Carolina bei meinen Eltern. Ich ziehe aber zu Tay, nach Los Angeles bzw. In die Hidden Hills.
Mit meinen Elten hat nicht alles so geklappt wie früher. Also wollte ich weg. Doch ich hatte lange überlegt das zu machen weil ich viele Freunde verlassen muss. Ich werde aber am meisten Nash vermissen. Ya Nash Grier . Troz seiner und meiner Berühmtheit hattet er immer zeit für mich und ich immer zeit für ihn.
Eigentlich bin ich geborene Deutsche. Die ersten 3 Jahre meines Lebens hab ich in Deutschland verbracht, alleine mit meiner mom. Tay und mein Dad waren in Amerika. Meine mom War schwanger und musste auf eine Austausch Reise von ihrer Firma aus. Geplant War eigentlich nur 1 Jahr. Sie hat aber ferlängert auf 3 Jahre. Dann sind wir in die USA.
Wenn man ganz genau drauf achtete merkt man meinen Akzent. Die meisten merken es aber eher nicht.

Nun Sitze ich hier im Flugzeug und warte bis es los geht. Eigentlich hasse ich es zu fliegen aber ich wollte so schnell wie möglich von zu hause weg.

Den Flug über habe ich die ganze Zeit geschlafen. Zum Glück. Irgendwann hörte ich eine Stimme sagen "Liebe Passagiere, wir bitten Sie ihre sitze und lehnen in die eingangs Stellung zu bringen, wir werden in Kürze Landen. Danke für Ihr Vertrauen."

Ich stand mit meinen 3 Koffern und meinem Rucksack an der Straße und wartete auf ein Taxi. "West Street 1704 bitte. "(PS die Straße ist ausgedacht) sagte ich als ich drinne saß. Die Fahrt dauerte ca. 45 Min.

Als wir am Haus ankamen öffnete sich bereits die Haustür. Ein Junge mit brauene Haaren, braun-grünen Augen und einem Lächeln kam auf mich zu. Ich war so glücklich ihn wieder zu sehen.
Wir umarmten uns.
(Umarmung like this :D)👇

Wir lösten uns und er sagte zu mir "Ich habe dich so sehr vermisst Kyle's !" ich musste lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir lösten uns und er sagte zu mir "Ich habe dich so sehr vermisst Kyle's !" ich musste lächeln. "Du hast mir auch gefehlt!" Sagte ich.
Wie er mir gefehlt hat. Wie es mir gefehlt hat das er mich 'Kyle's' nennt.

Wir gingen rein, durch die Haustür, Treppen nach oben, nach rechts, wieder Treppen nach oben, dann links, am Bad einem gästezimmer und Taylor's Zimmer vorbei zu meinem.
(Kylie's Zimmer)👇

Ich stand wie angewurzelt da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stand wie angewurzelt da.
"Gefällt es dir? Fragte Tay mich unsicher. Ich bekam nur ein "WOW" raus und Taylor lachte. Er brachte meine Koffer noch hoch und ich fing an meine Sachen in meinen Begehbaren Kleiderschrank einzuräumen. Ich muss wirklich erst mal fett shoppe gehen.
(Stellt euch vor das da noch nicht so viel drinnen ist) 👇

(Stellt euch vor das da noch nicht so viel drinnen ist) 👇

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tay half mir meine Sachen einzuräumen.
"Hast du noch Kontakt zu Nash?" fragte ich nach einer Weile.
"Geht so. Aber mit seinem Bruder Hayes. Er gehört jetzt auch zu Magcon." sagte er stolz.

"Magcon?" fragte ich zögernd. Tay lachte . "Meet And Greet Conversation." "Ach stimmt da war ya was." "wenn du willst kann ich dir die Jungs morgen vorstellen wenn ich zum Meeting gehe?" sagte er wärend er Aufstand. "Klar gerne." sagte ich. "Gut ich weck dich dann morgen. Schlaf gut kleine." sagte er und wollte gehen als ich ihn mit einem Kissen Abwurf und sagte "Ich bin nicht klein!" Als Antwort lächelte er und schloss die Tür.

Ich legte mich ins Bett und schlief ein
________________________________

Soooo ich hoffe euch hat das 1 Kapitel gefallen auch Wenn es noch nicht soo spannend war.
Die nächsten Kapitel werden länger und besser. Haha klingt gar nicht eingebildet 😂 So ist es aber nicht gemeint.

LG: Himali👑💓

PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt