(Bild: Fotoecke in Shawn's Schrank)
________________________________"Kylie?"
Langsam drehte ich mich zur Seite und öffnete meine Augen. "Ich geh schnell duschen und dann gehen wir was frühstücken." Shawn gab mir einen Kuss und ging in's Bad. Ich setzte mich aufrecht hin und guckte mich um. Mit aufräumen hat er's nicht so.
Ich zog mir frische Unterwäsche, eine schwarze Leggings und ein weißes ärmelloses Top an. Ich band mir noch einen dünnes lang ärmliges Oberteil um die Hüfte und fertig War ich.
(Kylie) 👇Ich räumte ein paar Sachen wieder in Shawn's Schrank und entdeckte eine kleine Fotoecke(Bild oben). Es waren ein paar Fotos mit den Jungs und sogar eins mit mir, als Shawn und ich The Vamps getroffen haben. Süß das er die behalten hat.
*Handy klingelt*
Telefonat z. Kylie und Taylor :K: Hey Tay. Was gibt's ?
T: Hey Kyle's, Mom und Dad haben uns eingeladen sie in Indiana zu besuchen.
K: Was echt jetzt?
T: Ja und sie haben gesagt, dass wenn du willst, Shawn mitbringen kannst.
K: Emm ok ich ruf dich später noch mal an um die zu sagen ob er mit kommt oder nicht. Und wann genau sind wir eingeladen?
T: Ok. Von Donnerstag bis Samstag.
K: Schon Morgen?! Und du sagst mir das erst jetzt!
T: Mom und dad haben es mir auch eben erst geschrieben.
K: Hmm... naja, wie gesagt ich ruf dich dann noch mal an.
T: Gut bis dann, hab dich lieb.
K: Ich dich auch.Ich nahm mein Handy und Shawn kam rein. "Ich geh schon mal runter." Sagte ich und wollte gehen als Shawn mich zu sich zog. "Kylie, du bist unglaublich. Ich liebe dich." Ich spürte wie rot ich wurde und Shawn grinste. Dieses grinsen... hach. Ich gab ihm einen schnellen Kuss und ging dann runter um meine Schuhe schon mal anzuziehen. Ich saß auf der Treppe und wartete auf Shawn. Bei Instagram sah ich einige Fotos von Shawn und mir bei den Niagarafällen. Auch eins wo er mir den Ring an den Finger macht. Es wurde spekuliert das Shawn und ich verlobt sind. Ich machte mein Handy aus und seufzte. Man wird überall hin verfolgt.
"Na dann lass uns los." Kam Shawn die Treppe runter und nahm seine Schlüssel vom Schlüsselbrett. Shawn hatte ein weißes lang ärmliges Oberteil und Graue knielange Shorts sowie schwarze Vans an. "Du fährst.'' sagte Shawn und hielt mir seine Autoschlüssel entgegen. "Wenn du mir sagst wo ich lang fahren muss." Er nickte und ich nahm die Schlüssel."Warum singst du so selten?" Fragte Shawn nach einer weile. "Ich weiß nicht." Sagte ich und er guckte mich ungläubig an. "Wo vor hast du angst?" Wir standen an einer roten Ampel und ich zuckte mit den Schultern. Shawn drehte das Radio lauter und es lief Stitches . Na super.
"Got a feeling that I'm going under
But I know that I'll make it out alive
If I quit calling you my lover
Move on..." Shawn guckte zu mir und ich verdrehte die Augen."You watch me bleed until I can't breathe
I'm shaking, falling onto my knees
And now that I'm without your kisses
I'll be needing stitches
I'm tripping over myself
I'm aching begging you to come help
And now that I'm without your kisses
I'll be needing stitches...""War das jetzt so schlimm?" Fragte Shawn und lacht kurz. "Mit dir zu singen ist was anderes." Sagte ich und fuhr auf den Parkplatz eines Frühstück Restaurants. Wir stiegen aus und wie aus dem nichts tauchten Paparazzi's auf.
"Shawn bist du wirklich mit Kylie verlobt?"
"Kylie wie ist es die Freundin eines Weltstars zu sein?"Deren ernst? Ich bin vor 20 min. erst aufgestanden und jetzt nerven die hier rum oder was? Shawn hielt fest meine Hand und lief dicht hinter mir. "Shawn ich krig noch die Krise." Flüsterte ich und drehte meinen Kopf zu ihm. "Musst du nicht." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und pieckste in meine Seiten. "Shaaawn!" Ermahnte ich ihn, doch er lachte nur.
Als wir endlich im Restaurant waren setzten wir uns an einen Tisch und bestellen Panncakes. Ich machte schnell ein Bild für Snapchat(bild unten) und legte dann mein Handy wieder hin.
"Ach ya, meine Eltern haben mich und Taylor eingeladen sie in Indiana zu besuchen und gefragt ob du mit möchtest." Sagte ich und guckte noch mal raus um zu schauen ob die Paparazzi's noch da sind. "Warum nicht. Wann denn?" Er schob sich in Stück vom Pancake in den Mund und sah mich dann an. "Morgen..." Shawn verschluckte sich und fing an zu husten. Ich klopfte ihm auf den Rücken. "Morgen schon?" Ich nickte und Shawn seufzte. "Wie lange?" Fragte er und trank einen Schluck Kakao. "Bis Samstag." Sagte ich und um ehrlich zu sein fühlte ich mich irgendwie beobachtet. ''In Ordnung. ich wollte schon immer mal sehen wo mein Kumpel und meine Freundin aufgewachsen sind.'' sagte er und ich nickte nur. Ich habe keinen Plan ob er das ernst meinte oder nur aus Ironie gesagt hat.Nachdem wir fertig waren bezahlte Shawn und wir gingen wieder zum Auto. Naja wir versuchten es.
"Seid ihr nun verlobt oder nicht?"
"Bringt eine Beziehung Probleme für deine Musikkarriere?''
"Hattet ihr schon Streitereien?"Die paparazzie's hatten sich zwischen uns und das Auto gestellt, also konnten wir nicht weg fahren.
"Wir sind nicht verlobt. Nein? Warum auch. Und wir hatten noch keine Streitereien. Und jetzt würde ich gerne mit meiner Freundin nach hause fahren!" Sagte Shawn und stellte sich vor mich. Die paparazzie's gingen zur Seite, ich nahm Shawn's Hand, er lächelte mich kurz an und gab mir die Autoschlüssel. Als wir los fuhren liefen uns die Paparazzie's noch ein Stück hinterher.Bei Shawn angekommen ließ ich mich auf sein Bett fallen. "Nein nein nein. Aufstehen. Wir haben eine Verabredung im Gym." Ich sah Shawn böse an. Ich habe eben erst gegessen und jetzt in's Gym?! Ich hatte zwar Sportsachen eingepackt, aber nicht wirklich gedacht das ich sie benutze. "Mit wem?" Fragte ich und wühlte in meinem Koffer Rum. "Einem Freund." Ich schaute zu ihm und er lachte, weil er wusste das ich folgendes gedacht habe: ,,Wow ein freund. Das sagt jetzt ya auch so viel.''
"Shawn? Was hältst du eigentlich von diesen Annonymen YouTube Kanälen?" Ich musste einfach fragen.
"Also jeder sollte selbst entscheiden sich zu zeigen oder nicht, aber ich finde es schade das manche die wirklich richtig gut singen dadurch die Chance verpassen unter Vertrag genommen zu werden und so. Ich meine irgendwann zeigen sie sich eh. Doch bis dahin könnte alles schon zu spät sein." Er machte den Verschluss seines Rucksacks zu und schaute zu mir. "Warum fragst du eigentlich?" "Ach nur so. Ich hab mir letztens welche angehört." Sagte ich und Shawn nickte verständnisvoll. "Du fährst aber wieder." Sagte ich und machte es mir auf dem Beifahrersitz bequem.
________________________________Heii,
Also ich wollte mal fragen ob ihr die Länge der Kapitel so mögt.
Sollten Sie länger oder kürzer sein?
Oder ist das egal?
Lasst es mich wissen😉💓LG: Himali❤
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanficHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...