(Bild: Shawn an einem schieß Stand)
________________________________Shawn's Sicht:
Ich wachte auf und spürte wie Kylie auf mir weinte. Ich legte sie vorsichtig neben mich und betrachtete sie eine weile.
Sie ist so hübsch.
So nett.
Ich könnte noch viel mehr über sie sagen.
Sie ist einfach perfekt.
Erneut kullerten ein paar Tränen über ihre Wange. Sie wachte auf und wischte die Tränen weg. "Hast du schlecht geträumt?" Fragte ich und sie nickte. "Hab ich dich geweckt?" Fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf. Ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Shawn?" "Kylie?" "Wusstest du das ich damals in den Rocky Mountain's in dich verliebt War? " sagte sie und lächelte schüchtern. "Echt?" Fragte ich und sie nickte. "Was denkst du wohl warum ich dir bei dem Lagerfeuer meine Marshmallows gegeben habe als deine ganz verbrannt waren?" Lachte sie und ich musste grinsen.
Sie nahm mein Gesicht, zog es zu sich, guckte mir in die Augen und dann küsste sie mich. Ich legte mich über sie und lächelte.Kylie's Sicht:
Ich nahm sein Gesicht, zog ihn zu mir, guckte Shawn in die Augen und dann küsste ich ihn. Er legte sich über mich und lächelte. Er verteilte Küsse über meinen Hals, mein Dekolletee und meinen Bauch. Er rutschte immer weiter nach unten und ich wusste was er wollte. Denn auch wenn er für andere der süße liebe Shawn ist, ist er immer noch ein Junge, und wir wissen alle was Jungs wollen!...
Er schaute zu mir. Ich schüttelte den Kopf und er nickte verständnisvoll. Danke das er vernünftig ist und mich zu nichts zwingt!
"Geht's dir gut?" Fragte Shawn. "ya alles gut." Sagte ich.
Er kuschelte sich an mich, schlang seinen Arm um meinen Bauch und wir schliefen wieder ein.__________________
*klopf klopf* "Kyle's?" Hörte ich jemanden. "Kylie?" Hörte ich wieder jemanden.
Nein warte stop! Es War Taylor! Shit er darf Shawn nicht sehen!
"Kyliieee!"
Ich befreite mich von Shawn und lief zur Tür. Ich öffnete sie und streckte meinen Kopf raus. "Was denn Tay?" Fragte ich genervt. "Wegen der Sache mit Shawn... also..." "können wir das später bereden?" Unterbrach ich ihn und er nickte misstrauisch. Ich machte die Tür zu und sprang auf Shawn. "Aufsteeeeehhheenn!!!!" Schrie ich. Keine Reaktion. Ich rollte Shawn so das er auf dem Rücken lag und setzte mich auf ihn. "Es gibt bald essen Shawni! Essen!" Schrie ich noch mal. Wieder keine Reaktion. Was ist los mit ihm? "Shawn?" Fragte ich und wuschelte durch seine Haare.
Ohh mann Kylie du bist so dumm... er hat nen Kater von gestern!
Egal dann lass ich ihn schlafen. Ich zog mir eine schwarze Shorts und ein schwarzes Top an.Ich nahm mein Handy und klopfte bei Nash.
"Ist offen." Rief er und ich ging rein. "Morgen Kylie." Sagte er und umarmte mich. "Morgen Nash." Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich setzte mich auf sein Bett und er ging in's Badezimmer wo Cam gerade raus kam. "Was machen deine Wunden?" Fragte ich und er setzte sich zu mir. "Es geht..." sagte er und ich muss schon sagen seine Wunden waren nicht zu übersehen. "Denk dran, das War nicht Shawn sondern der Alkohol! Und wenn jemand fragt wie das passiert ist denk dir was aus. Du weißt wegen dem Club und wegen Bart. " Sagte ich und er nickte. Er stand auf und lachte. "Warum lachst du? " fragte ich verwirrt. "Würdest du eh nicht tun." Sagte er. "Was würde ich nicht tun?" "Mich umarmen." "Warum würde ich das nicht tun?" Fragte ich und ging auf ihn zu. "Weiß nicht." Sagte er und lächelte. Ich umarmte ihn und dann kam auch schon Nash. "Na endlich! Kommt ich habe Hunger.' Sagte ich und wir machten uns auf den weg.Beim Essen saß ich zwischen Lox und Jackie. Als die Tür aufgerissen wurde schauten alle hin. Es War Shawn und er schwankte ein bisschen. Er kam auf mich zu und kniete sich vor mir hin.
"Kylie?" "Ya?" OK was wird das jetzt? Jackie und Lox grinsten mich an. "Mädels?" Fragte ich sie doch sie schwiegen. "Kylie möchtest..." er stoppte. Aufeinmal und verzog Shawn sein Gesicht. "Alles gut?" Fragte ich und er nickte. Ich sah genau das er lügt. "Jackie, Lox wir gehen kurz raus." Sagte ich zu ihnen und wir letzten uns in der Lobby auf ein Sofa.
"Willst du dich nicht lieber in's Bett legen?" Fragte ich ihn. "Sind nur Kopfschmerzen." Sagte er und ich stand auf. "Shawn Mendes du legst dich jetzt in's Bett!" Sagte ich hysterisch und er lachte. Ich nahm seine Hand und wir gingen zu seinem Zimmer. Wärend er sich auszog machte ich noch mal die Fenster auf. Gerade als ich mich umdrehte kam Shawn, in nur Boxershorts, aus dem Badezimmer.
Damn...
Ya klar ich habe ihn so schon öfters gesehen aber ich muss mich jedes mal beherrschen nicht so auf seinen Körper zu starren. Und glaubt mir, das ist schwer.(😩😍🔥)
"Kylie! Pass auf du sabberst! " lachte Shawn und ich verdrehte die Augen. "Es gibt noch schönere als dich." Sagte ich Aber mal ehrlich, ES GIBT NIEMAND SCHÖNEREN ALS IHN!
"Ach echt? Wen?" Fragte er und legte sich in's Bett.
"Ähh...also...Captain America?" Sagte ich und setzte mich zu ihm. "Und jetzt eine reale Person." Lachte er und nahm meine Hand. OK Kylie du findes ya wohl jemand der schöner ist als Shawn...gut das reicht es gibt niemanden.
"Ich komme nach dem Frühstück noch mal." Lenkte ich ab, gab ihm einem Kuss und ging wieder runter. Mich interessiert aber schon was Shawn fragen wollte.
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanfictionHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...