Wo bin ich?
Es richtig nach Krankenhaus.
Shit.Ich wollte meine Augen öffnen bis ich Stimmen hörte.
"Ja er War die ganze Nacht bei ihr."
"Ok, stellen sie 2 Gläser mit Kopfschmerz-Tabletten hin."
"Ja Sir."
Und dann wurde es Still. Ich hatte meine Augen immer noch zu.
Meinten sie Cam mit 'er War die ganze Nacht bei ihr' ?Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und erkannte diese Stimmen. Es waren die Jungs, Jackie und Eleonora(jackie's Mom)
"Guckt mal wie süß er bei ihr liegt." Quickte Jackie und ich hörte einen Kamera Ton.Sie hat nicht ernsthaft ein Bild gemacht?
Ich beschloss meine Augen zu öffnen.
"Hey Leute Kylie ist wach!" Sagte Jacob.
"He Kylie Schatz wie fühlst du dich?" Fragte mich Eleonora. "Es geht. Ich hab etwas Hunger." Sagte ich und merkte das es mir schwer viel zu reden, da mein Kopf weh tat. "Ich hol dir was aus der Cafeteria süße." "Danke." Und schon War sie weg. Ich sah wie Tay neben mir saß/lag.(So sah das bei Taylor und Kylie aus👆)
Jackie setzte sich links von mir auf den Stuhl. Und die Jungs standen ums Bett herum. "Kylie was war denn passiert und wo ist Cam hingerannt?" Fragte mich Aaron. Ich wollte antworten aber Taylor wachte auf. "Na Tay?" Sagte ich und fuhr ihm durch die Haare. "Oh gott Kylie...was war los? Geht es dir besser?" Fragte er mich und sah total fertig aus.
"Also es..." weiter kam ich nicht weil Eleonora rein kam. Sie stellte sich neben Jackie.
"Also...wir haben erst vernünftig geredet...dann hat er mir erzählt das..." ich fing an zu schluchzten. "Er hat mir erzählt das...das...seine Eltern sich geschieden haben und er Angst um mich hat..." ein paar Tränen kullerten über meine Wangen. Alle waren total geschockt. "Ach du meine Güte..." kam es aus Eleonora raus. "Er hat uns nie was erzählt." Sagte Nash.
"Da War doch nicht alles oder Princess?" hackte Jacob nach. Ich versuchte nicht zu schluchsten. "Er meinte das wir nicht mehr zusammen sein können...das er mich verletzten würde und alles dann kompliziert sein wird und er mich noch mehr verletzten wird. Er möchte mich dann nicht ganz verlieren. Aber lieben tut er mich..." alle guckten mich noch geschockter an als vorhin. Ich sah in ihren Augen Wut und Traurigkeit."Ach herje, ich würde dir lieben gerne helfen aber ich muss wieder zur Arbeit. Bis dann ihr lieben." Sagte Eleonora und ich nickte.
"Er...er hat mit dir... Schluss gemacht?" Fragte Taylor entsetzt und ich weiß er würde ihn jetzt zu Tode schlagen. "Ich weiß ihr seid jetzt alle mega sauer auf ihn und würdet ihn am liebsten umbringen, aber lasst es...ich wusste das es irgendwann passiert. Nichts hält für immer." Sagte ich.
Die Krankenschwester kam rein und drängte sich durch die Jungs. "So du darfst wieder Nachhause. Aber bitte Ruhe dich zu hause aus." Sagte sie und ging wieder raus. Ich wollte aus dem Bett steigen als Taylor mich nahm und wir ein kleines Kind trug. Ich schlang meine Beine um ihn, verschränkte meine hinter ihm und kuschelte meinen Kopf so an seine Schulter das ich an seine halt gucken konnte. Jackie nahm meinen Rucksack und die Jungs kamen hinterher.
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanfictionHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...