Kapitel 18♥

281 15 0
                                    

"Hey Jungs kommt ihr?" Fragte Jackie als wir bei Ihnen waren. "Ja wartet noch kurz wir wollen noch ein paar Selfies machen." Sagte Shawn.
"Wow Kylie du siehst toll aus." Sagte Cam und Jackie räusperte sich. "Du natürlich auch Jackie." Fügte er hinzu. "Danke." Sagte Jackie leicht beleidigt. "Danke." Sagte ich und die Jungs waren endlich fertig.
(Selfie von Cam & Shawn)👇

"Komm Kylie wir gehen an die Bar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Komm Kylie wir gehen an die Bar." Sagte Shawn und wir verließen Carter und Jackie. Wir redeten eher weniger da wir zu fasziniert von den Drinks waren. Normalerweise kann ich mich zurück halten, aber heute irgendwie nicht. Und so kam es das wir einen nach dem anderen tranken...

Jackie's Sicht:

Kylie und Shawn gingen an die Bar und ich setzte mich mit Carter hin. Ich verzichtete eher auf den Alkohol im Gegenteil zu Carter. Nach einer Zeit tippte Carter mich an. "Du Jackie." Fing er an. "Du weischt ja des ich dig liebe." OK das nächste mal achte ich besser darauf wie viel Carter trinkt. "Und isch glaub die zeit ischt da um...um ein paar zu sein." Sagte er und ich könnte auf schreien. Ich meine omg! "Ja. ja da hat du recht." Sagte ich und Carter trank schon wieder irgendwas.
Er War zwar betrunken, dennoch glaube ich er hat es ernst gemeint.
Ich wollte Kylie und Shawn suchen um zu sehen ob sie noch leben.
"Hey noch am leben?" schrie ich sie an da es so laut War. "Ich schon, aber ich glaube Shawn hat es übertrieben." Schrie sie zurück. "Carter auch. Kommt doch zu uns" Schlug ich vor und sie folgten mir. Als wir uns setzten stießen Carter und Shawn an. Kylie und ich nahmen den Jungs ihre Gläser weg und stellten sie auf den Nachbar Tische welcher frei War.
"Ws solln dis?" Fragte ein betrunkener Shawn. "Jenauu!" Gab Carter von sich und ich musste lachen. Auch wenn die 2 sichtlich betrunken waren konnten sie zum Glück noch einigermaßen deutlich reden.
"Shawn du hast schon zu viel getrunken." Sagte Kylie und Shawn schüttelte heftig den Kopf. "Küsch mih maaal." Sagte Shawn und Kylie guckte mich fragend an. "Ich glaub du sollst ihn küssen." Meint ich und nahm Carters Hand, die unter meinen Rock ging, weg. Shawn pickte gegen Kylie's Bein. Als sie sich mit dem Gesicht zu ihm drehte spitzte er die Lippen. Sie gab ihm einen kurzen Kuss und vertog das Gesicht. "Bah Shawn! Du schmekst nach allen möglichen Alkohol." Sagte sie und wischte sich über die Lippen. Shawn grinste und legte seinen Kopf auf ihren Schoß so das er nach oben schauen konnte. Kylie streichelte mit ihrer rechten Hand seine linke Wange und sah so glücklich aus. Shawn tut ihr gut. Er ist besser als Cam für sie, sogar wenn er betrunken ist. Ich hoffe sie bleibt bei Shawn und Shawn bei ihr. Bei dem Gedanken muss ich an Carter denken. Carter ach Carter. Ich glaub es nicht das ich endlich mit ihm zusammen bin.

Ich schaute durch den Club und blieb bei der Bar hängen. Um genauer zu sein bei der Person die dort saß. Cameron. Aber nicht alleine sondern mit einem Mädchen. Ich guckt kurz zu Kylie die immer noch glücklich mit Shawn War. Ich beobachtete Cam und sah wie dieses Mädchen anfing ihn anzufassen. Er guckte sie komisch an doch ließ sie weiter machen. Sie kam ihm näher und küsste ihn. Er schaute lockerer und sie küsste ihn wieder. Sie hielt sein Gesicht fest. Er konnte sich nicht lösen. Ich konnte nicht anders und ging zu ihnen. Ich riss sie von ihm weg. "Was solln das?!" Fragte sie zickig. "Grabschen weg bitch! " fauchte ich sie an. "Cam was soll das? Kylie ist hier und nüchtern wenn sie rauskriegr was passiert ist..." weiter kam ich nicht. "Wenn ich WAS rauskriege?!" Unterbrach mich jemand. Ich drehte mich um und sah Kylie, Shawn und Carter vor mir. Oh ohhhhh... "nichts." Sagte Cam und Kylie schaute ihn ungläubig an. "Ist das deine Freundin?" Fragte dieses Mädchen arrogant. "Nein. Seine ex." Sagte Kylie und guckte sie mit einem BITCH-SPRECH-MICH-NICHT-AN-BLICK an. "Dann macht es dir ja nichts aus das ich ihn geküsst habe oder?" Sagte sie und Kylie rastete aus. "Du hast was?! Cam wie konntest du?! Du bist so ein Spast! Du bist das letzte!" Sie wollte ihn eine Schelle verpassen aber dieses Mädchen hielt Kylie's Arm fest. "Fass sie nih an!" Sagte Shawn und schlug die Hand von dem Mädchen von Kylie's arm weg. "Fass du SIE nicht an!" Sagte Cam und ging auf Shawn zu. Shawn schlug ihn und Cam fiel nach hinten. Er stand wieder auf und wollte Shawn auch schlagen aber ich stellte mich zwischen die beiden. "Geh weg Jackie!" Schrie er mich an und Carter schubste ihn weg und sagte "verpisch dich!" Ich guckte nach Shawn und Kylie. Sie War am weinen und Shawn's Hand blutete. OK das wir zu viel. "Leute wir gehen!" Sagte ich und nahm Cater's Hand. "Kylie warte!" Rief Cam doch sie sah ihn verletzt und enttäuscht an. Wir gingen raus und setzten uns erst mal auf eine Bank. "ich muss noch mal kurz rein. Ruf schon mal ein Taxi." Sagte Kylie und rannte in den Club. Was will sie denn?

Kylie's Sicht:

Wir gingen raus und setzten uns auf eine Bank. Ich glaub es nicht das Cam das getan hat und das Shawn ihn geschlagen hat. Ich muss noch mal zu ihm. "Ich muss noch mal kurz rein. Ruf schon mal ein Taxi." Sagte ich zu Jackie und rannte in den Club. Cam war an der Bar und stritt sich mit dem Mädchen. Sie gab ihm eine Schelle und ich lief zu den beiden. "Du dreckige Bitch verpisst dich jetzt! Wagst du es Cam auch nur anzusehen reiße ich dir deine billigen Extansions vom Kopf! Und jetzt geh und sag kein Wort!" Fauchte ich sie an und sie rannte weg. "Ein kaltes Tuch Bitte." Funkelte ich den Barkeeper an und er gehorchte sofort. Ich tupfte mit dem Tuch über Cam's Wunden. Er sah mich die ganze Zeit an.
"Cam was machst du nur für Sachen?" Sagte ich und legte das Tuch weg. "Kylie es tut mir leid..." sagte er beschämt und guckte auf den Boden. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sagte "Es tat weh...aber... Beste Freunde schon vergessen?" Er lächelte. "Niemals vergesse ich das." Sagte er und wir umarmten uns. Es fühlte sich gut an ihn wieder zu haben. "Magst du mit uns zum Hotel fahren?" Fragte ich als wir uns lösten und er nickte.
Draußen warteten bereits die andern. Jackie sah mich geschockt an. "Erklär ich dir morgen." Sagte ich und sie nickte. Cam saß vorne und Jackie, Carter, Shawn und ich quetschen und nach hinten. Beim Hotel bezahlte Cam und wir gingen durch den hinter Eingang wieder rein. Auf den weg zu den Zimmer schaute ich auf die Uhr. 3:53 AM. Oh mein gott. Beim Frühstück sind wir tot.
"Nacht ihr 3." Sagte Jackie leise. "Nacht." Sagen wir und Jackie verschwand mit Carter in seinem Zimmer. Shawn War schon in seinem Zimmer. "Gute Nacht Kylie." Sagte Cam. "Gute Nacht." Sagte ich und umarmte ihn.
In meinem zimmer zog ich meine Sachen bis auf Unterwäsche aus. Ich schminke mich ab, ging duschen und putze meine Zähne. Ich wollte gerade in's Bett als es an meiner Tür klopfte. Ich öffnete die Tür und Shawn stand in Boxershorts vor mir. "Kann ich bei dir schlafen?" Fragte er und ich vergaß das ich nur Unterwäsche an hatte. Warum? Warum passiert mir das immer? Es nervt langsam echt. Was ist denn nur los mit mir?
"Kylie?" Riss er mich aus meinen Gedanken. "Bist du nüchtern?" Fragte ich und ließ ihn rein. "Einigermaßen." Sagte er und legte sich in mein Bett. Ich steckte mein Handy ans Ladekabel und kroch zu Shawn. "An was kannst du dich alles erinnern?" Fragte ich ihn und spielte mit seinen Haaren. "Das ich jemanden geschlagen habe. Ich weiß aber nicht wen." Sagte er und guckte auf seine Hand. "Tut sie noch doll weh?" Fragte ich und Shawn schüttelte den Kopf.
Er zog mich auf sich und lächelte. "Nacht Shawn." Sagte ich und fuhr ihm ein letztes Mal durch die Haare. Uff seine Haare...so weich...
"Nacht Kylie." Sagte er und wir küssten uns. Seine verwundete rechte Hand ließ er aus den Bett baumeln, seine Linke Hand ruhte an meiner Hüfte und so schliefen wir ein.

PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt