(Video: Ed Shaeeran The A team karaoke Version)
________________________________"Hey Kylie." Ertönte eine Stimme hinter mir. Ich ignorierte sie.
Als ich in den Aufzug Einstieg sah ich das es Cameron war. "Hey..."
"Kylie wir müssen mal reden..." sagte er. "Cam...ich kann nicht. Es ist zu viel passiert. Und ich möchte heute keinen Stress mehr haben." Sagte ich und hoffte das der Aufzug endlich ankam.
"Hattest du heute schon Stress?"
Ich nickte. Auf einmal hielt der Aufzug an und das Licht ging aus und wieder an. "Scheiße." Sagte Cam. "Cam was ist hier los?!" Fragte ich und hoffte das der Aufzug nicht stecken geblieben ist. "Ich glaub der Aufzug ist stecken geblieben." Sagte cam und drückte auf den Not-Knopf. Super, jetzt stecke ich ihr mit dem Typen der mein Herz gebrochen hat in einem 3×3 Meter Aufzug fest...hört sich klein an? Glaubt mir er ist noch kleiner wenn du mit so einer Person drinnen bist.
"Hast du dein Handy dabei?" Fragte Cam mich. Also wenn ich mal mein Handy nicht dabei habe bin ich nicht Kylie. "Ya warum?" "Damit wir jemanden Anrufen können?" Sagte Cam "oh Ya stimmt." Ich nahm mein Handy raus und rief Jackie an.
Telefonat zwischen K & J:J: Kylie? Wo bleibst du?
K: Ich stecke mit Cam im Aufzug fest!
J: Oh Shit!
K: Ya das kannst du laut sagen!
J: Du und Cam in einem Aufzug? Und was ist mit Shawn?
K: Ya Cam und ich in einem Aufzug der FEST STECKT! Shawn wollte gleich kommen. Das ist jetzt aber Nabensache!
J: Ok wir gehen zur Rezeption!
K: Neeeiiin ehrlich? Darauf wäre ich niemal gekommen.
J: Ist Ya gut! Und wenn Cam es wagt dich zu belästigen, zu küssen oder so dann klatsch ich den!Und schon legte sie auf.
"Und?" Fragte Cam. "Also sie gehen zur Rezeption und wenn du mich belästigtst etc. Dann klatscht Jackie dich." Sagte ich und lehren mich an die Wand. Cam kam auf mich zu. "Was ist denn alles eine Belästigung?" Fragte Cam und kam mir immer näher. "Alles was ich nicht will." Sagte ich und wir guckten uns in die Augen. Cam zog mich ein bisschen an sich und küsste mich. Einfach so. Und er wusste das ich mir Shawn "zusammen" bin.
"So, wolltest du es oder nicht?" Fragte er als wir uns lösten. "Ähh also ich..."
"Ich meine du hast dich nicht gewährt." Sagte er. "Das tu ich nie. Weil ich einen Bruder habe der das erledigt." Sagte ich. "Cam, du hast Schluss gemacht. Ich habe jemand neuen. Du kannst das nicht machen! Es macht noch nicht mal Sinn!" Sagte ich und setzte mich auf den Boden. "Ja da hast du recht, aber du weißt das ich noch Gefühle für dich habe. Und ich weiß das ganz tief in dir du auch noch welche für mich hast." Sagte er und setzte sich zu mir. "Cameron! Du meinst mich zu lieben aber nicht mit mir zusammen zu sein und machst Schluss! Dann komm mir nicht damit!" Sagte ich und ich hatte echt keine Bock mehr mit ihm hier zu sein. "Okey sorry. Aber Kylie können wir wieder Freunde sein? Oder auch Beste Freunde?" Fragte er und hielt mir seine Hand hin.
Ist das sein ernst? Nach allem was passiert ist? Aber ich will mal nicht sicher sein...
"Gut. Aber übertreib es nicht wenn Taylor und Shawn da sind!" "Okey versprochen." Wir gaben uns die Hand und die Aufzug Tür ging auf."Kylie!" Riefen Jackie und Taylor gleichzeitig.
Ich rannte zu den beiden. "Geht es dir gut?" Fragte Taylor. "Hat er dich belästigt?" Fragte Jackie. "Ya alles gut. Nein hat er nicht." "Gut" sagte Jackie. "Wo ist Shawn?" Fragte ich die 2. "Er ist draußen und macht Fotos mit ein paar Fans." Sagte Taylor.
"Oh ok. Emm Jackie was wollen wir dann heute machen?"
"Zieh deine Schlafsachen an. Wir machen nen gemütlichen Mädelsabend!" Sagte sie und ich nickte.Die andern gingen alle wieder essen. Ich ging stattdessen in mein Zimmer um ein Cover aufzunehmen.
Ich entschied mich für love yourself von Justin Bieber.
Nachdem ich es aufgenommen hatte speichert ich es auf meinem MacBook und ging duschen. Ich zog mir meine schlafsachen (Bild davon in Kapitel 16)
an und machte mir einen hohen "messi" Zopf. Ich legte mich in mein Bett um mich ein bisschen auszuruhen. Nur leider konnte ich das nicht lange, denn ich hörte das Gelächter der Jungs und von Jackie im Flur. Ughh... müssen die immer so laut sein?
*klopf klopf* ich lief zur Tür und öffnete sie. "Kommst du dann in 10 min gegen halb 8 PM Rüber?" fragte Jackie. "Ya." Sagte ich.
Ich schnappte mir mein Handy und wollte eigentlich nochmal kurz zu Nash als Jacob mich aufhielt.
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanfictionHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...