(Bild: Chat z. Kylie und Taylor)
________________________________"Schatz hol schnell die Kamera und mach ein Foto!" Hörte ich Geflüster. Oh shit Shawn's Eltern sind schon da. Ich hörte ein Kamera klipsen und dann wie sie das Wohnzimmer verließen und die Tür schlossen. Ich öffnete langsam meine Augen. Shawn und ich saßen gar nicht mehr wir lagen. Um genauer zu sein lag ich fast ganz auf ihm drauf. Ich schaute zu ihm und OMFG er sah so süß aus😍. Ich nahm mein Handy und sah das Tay mir geschrieben hatte also schrieb ich zurück. (Bild oben)
"Morgen Kylie." Sagte Shawn mit einer rauen Morgendstimme. "Morgen." Sagte ich und setzte mich hin. "Deine Eltern sind wieder da und haben ein Bild von uns gemacht." Sagte ich und lachte. "Was? Nicht dein ernst." Sagte er und ich sah wie peinlich ihm das War. Ich nickte und er stand auf. "Na komm. Ich stell dich ihnen vor." Sagte Shawn und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie und erst jetzt bemerkte ich Wie scheiße ich aussah. Meine Haare waren ein Messi Dutt und ich hatte immer noch meinen Schwarzen Adidas Hoddie und meine weiße Shorts an. Noch dazu sah ich voll verschlafen aus. "Shawn warte. Ich seh total scheiße aus." Sagte ich und blieb stehen. "Als ob ich besser aussehe." Lachte er. "Bei dir sehen Messi Haare wenigstens hot aus." Murmelte ich. "Ach Kylie. Es ist doch egal wie du aussiehst. Du bist immer Hübsch." Munterte er mich auf und kam auf mich zu. "Kann schon sein." Sagte ich und Shawn schüttelte den Kopf. "Es ist so." Sagte er und küsste mich.An eurer stelle würde ich aufhören. Sonnst kommen seine Eltern wieder rein und machen ein Foto.
Oh gott Nein Bitte nicht!
Als wir uns lösten nahm er wieder meine Hand und wir gingen in die Küche wo sein Vater Frühstück machte. "Morgen Mom, morgen Dad." Sagte Shawn und langsam schlug mein Herz schneller. Normalerweise bin ich nicht oft nervös oder so, aber die Eltern von "meinem Freund" ist ya noch mal was anderes. "Guten morgen ihr 2." Sagte sein Vater und kam auf mich zu. "Kylie richtig? Schön das du gekommen bist. Ich bin Manuel. Du kannst mich aber auch Manny nennen." Sagte er zu mir und umarmte mich. Ich zögerte erst und guckte zu Shawn, welcher lächelte. Schließlich erwiderte ich die Umarmung. "Ohhh du bist so ein hübsches Mädchen! Und ich habe gehört das du toll singen kannst. Wenn du magst könnt ihr beide ja heute abend was vor singen." Freute sich seine Mutter und umarmte mich ebenfalls. Ich sah Shawn mit einem
Das-ist-jetzt-nicht-dein-ernst-Blick an. Er kratze sich am Hinterkopf und guckte weg. "Ich bin übrigens Karen." Fügte sie Hinzu. "Dankeschön. Also ich singe nicht wirklich so to..." Sagte ich doch Shawn müschte sich ein. "Sie ist es nur noch nicht gewöhnt vor andern zu singen. Aber das kriegen wir schon hin."Ugh sein ernst?
"Na gut. Shawn holst du bitte Aaliyah zum Frühstück?" Fragte seine Mutter und er tat was sie sagte. "Soll ich beim Tisch eindecken helfen?" Fragte ich um nicht nur blöd da zu stehen. "Nein nein du bist unser Gast. Setzt dich doch schon mal." Sagte Manny. Ich wollte mich setzten als ich auf einmal von Aaliyah als menschliches Schutzschild benutz wurde. "Kylie du musst mich beschützen! Shawn will mich foltern!" Schrie sie und klammerte sich um mich. "Hey! Du kannst meine Freundin nicht als Schutzschild benutzen! Das ist nicht fair!" Beschwärte er sich. "Tut mir leid Shawn, aber Mädchen müssen zusammen halten." Sagte ich und alle lachten außer Shawn. "Oha. Meine Freundin fällt mir in den Rücken." Schmollte Shawn. "Na kommt Kinder es gibt Frühstück." Sagte Karen und wir setzten uns alle. "Kylie, lass uns eine Frage und Antwort runde machen. Jeder darf dich was fragen." Schlug Aaliyah vor und ich nickte.
Aaliyah: "Wie hast du Shawn kennen gelernt?
"Ich War mit ihm als Kind im Feriencamp."
Karen: "Von wo kommst du?"
"Ich bin eigentlich geboren Deutsche. Meine Mutter War auf einer Geschäftsreise mit mir schwanger. Als ich 3 Jahre alt War zogen wir wieder nach Mooresville. Aufgewachsen bin ich zum Teil in North Carolina und Indiana."
Manny: "Wie bist du zu deinem jetzigen Stand in deinem Leben gekommen?"
"Durch Viel harte Arbeit und viel unterschtützung meiner Familie, Funde und Fans."
Shawn: "Wo siehst du dich in 10 Jahren?"
"Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung. Das leben kann sich sekündlich ändern. Ich glaube das der Geist alles geplant hat, aber der Körper Grade mal am Anfang ist."
Alle strahlten mich an. "Das hast du toll gesagt." Schwärmte Aaliyah und ich lächelte peinlich berührt. "Es brauch die hier nichts peinlich sein oder so." Sagte Manny und ich lächelte. "Es...es ist nur so, dass es für mich ungewohnt ist mit erwachsen bzw. Eltern zu reden, weil ich ya mit meinem Bruder zusammen wohne. Und einer Freundin." Sagte ich und Shawn nahm meine Hand. "Du kannst jederzeit mit uns reden. Wir sind alle für dich da. Unsere Türen sind immer für dich geöffnet." Sagte Karen liebevoll. Ich schaute zu Shawn. "Und unsere Herzen." Fügte er hinzu und küsste meine Hand, welche er dann mit seiner verschränkte. "Danke." Sagte ich und es klingelte. "ich geh schon." Sagte Shawn und lief zur Haustür. "Halihallo Familie Mendes und Kylie." Kam Brian rein spaziert. "Hey Brian." Begrüßte ich ihn. "Wow wow wow. Stopp. Bei uns begrüßt man sich immer mit einer Umarmung." Sagte er und öffnete seine Arme. Shawn verdrehte die Augen und Aaliyah kicherte. Ich stand auf und schenkte ihm eine kurze Umarmung. "Bereit die Gegend zu erkunden?" Fragte er und ich nickte. "Aber erst muss ich mich fertig machen. Aaliyah hilfst du mir?" Fragte ich sie und sie nickte."Ich habe keinen Plan was ich anziehen soll." Seufzte ich und setzte mich aufs Bett. "Lass mich mal schauen." Sagte Aaliyah und durchsuchte meinen Koffer. "Hier, was schlichtes. Ein graues Oberteil und eine Jeans-Shorts. Am besten nimmst du nur ein bisschen Puder und Masakra. Deine Haare würde ich offen lassen." Klärte sie mich auf. "Danke." Sagte ich und umarmte sie. "Komm dann runter wenn du fertig bist." Sagte sie und ging wieder nach unten.
(Kylie's Outfit) 👇
Als ich fertig War betrachtete ich mich im Spiegel. Hat doch bis jetzt alles super geklappt. Ich nahm mein Handy und ging nach unten. Alle saßen draußen auf der Terasse. "Bin fertig." Machte ich mich bemerkbar. "Du bist wunderschön." Sagte Shawn und kam auf mich zu. "Danke." Sagte ich und mein Herz schlug schneller. Er gab mir eine Kuss auf die Wange und umarmte mich dann. "Aber ich muss dazu sagen das Aaliyah dieses Outtfit ausgesucht hat." Aaliyah strahlte und Brian stand auf. "Na dann, lasst uns los."
Wir verabschiedeten und von Shawn's Eltern und Aaliyah und liefen zum Auto von Shawn. "Ach mann." Stöhnte Brian genervt auf. "Was ist?" Fragt Shawn ihn. "Mein dad hat geschrieben, ich soll ihm beim Aufbau des neuen Pools helfen." "ich bin ya noch ein paar tage hier, also von daher." Lachte ich.*10.000Stunden Später*
"Shawn lass irgendwo was essen gehen. Ich hab Hunger nach 10.000 Stunden Stadt Erkundung." Sagte ich und setzte mich auf eine Bank. Er setzte sich neben mich und schaute auf die Uhr. Es War glaube ich schon 5 PM oder so. "OK, aber ich habe erst noch eine kleine Überraschung für dich." Sagte er und lächelte. "Na gut." Er stand auf und zog mich hoch. Wir liefen am Wasser lang bis ich irgendwann stehen blieb. Shawn Stellte sich neben mich und schaute zum Wasser. "Was ist eigentlich so toll an mir?" Platzte es aus mir raus. "Wie meinst du das?" Shawn sah mich fragend an. "Naja was habe ich das andere nicht haben. Ich meine du könntest jedes Mädchen haben." Sagte ich und spielte mit meinem Armband Rum...
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanfictionHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...