Es War eine Art halb Höhle. "Oh mein gott." Ich Schaute mich um. Shawn Legte unsere Handtücher auf den weichen Sandboden und setzte sich. Wärend ich mir alles genauer angucken lief ich zu Shawn und setzte mich neben ihn. Er stütze sich nach hinten mit seinen Ellenbogen ab und sagte "Ich werde das hier vermissen." "Vermissen?" Ich guckte ihn fragend an. "Magcon?" Er sah mich mit einem Vergessen-Das-Wir-Mit-Magcon-Auf-Tour-Gehen-Blick an. "Oh stimmt ya." Lachend schüttelte er den Kopf. Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß, schloss meine Augen und genoss die Natur um mich.
"Kylie?...Komm wir müssen los."
Ich öffnete meine Augen und sah direkt in Shawn's Gesicht. Ich guckte nach hinten und bemerkte das ich auf ihm lag. "Du schläfst sehr viel weißt du das?" Ich rollte mich von ihm ab und stand auf. "Das ist Schönheitsschlaf." Sagte ich und warf meine Haare gespielt nach hinten. Shawn setzte sich seine Sonnenbrille auf, nahm meine Hand und wir liefen zurück.
Er half seinen Eltern und Aaliyah die Sachen in das Auto zu packen.
Ich ging an den Rand und tauschte mein Bikini Unterteil gegen Unterwäsche und eine Shorts. Als ich versuchte den Knopf von der Shorts zu schließen, umschlungen mich 2 Arme von hinten und jemand küsste meinen Nacken. "Kommst du?" Shawn drehte mich so das ich ihn angucken konnte. "Ya, nur ich bekomme den Knopf nicht zu." Sagte ich und zeigte auf den Knopf. "Ich helfe dir." Er kniete sich vor mir hin und hatte es tatsächlich geschafft den Knopf zu schließen. "War doch gar nicht so schwer." Sagte er stolz und klopfte sich lobend auf die Schulter. "Nur durch meine Vorarbeit." Lachte ich und er stiegen ins Auto.Die Fahrt über hatte Aaliyah ihren Kopf auf meinem Schoß und schlief. Shawn hatte seinen Kopf auf meiner Schulter und schlief auch. Nur ich War von uns dreien wach, da mein Akku vom Handy noch nicht leer War. Karen und Manny unterhielten sich über die Arbeitet und so. Irgendwann lehnte ich meinen Kopf an Shawns und schlief ebenfalls ein.
Als ich aufwachte waren Aaliyah, Shawn und ich als einzigen im Auto. Ich guckte aus dem Fenster und stellte fest das wir an einer Tankstelle waren. Ich nahm mein Handy raus um zu gucken wie weit es noch ist. "Ca. 40 min." Murmelte ich vor mir hin. "Kylie?" Ich guckte auf meinen Schoß wo Shawn seinen Kopf plaziert hatte. Aaliyah kuschelte mit dem Fenster. "Hab ich dich geweckt?" Er schüttelte den Kopf.
Wie ist sein Kopf Bitte auf meinen Schoß gekommen?
"Wie weit ist es noch?" Er sah mich müde an. "Ca. 40 min." Im selben Moment stiegen Karen und Manny ins Auto. "Na ihr Schlafmützen seid ihr wach?" Frage Manny und guckte uns im Rückspiegel an. "Aaliyah schläft noch." Sagte Shawn und ich nickte müde. "Es ist ja nicht mehr weit." Sagte Karen und Shawn schloss wieder seine Augen. Ich macht kurz ein Foto für Snapchat wie er auf meinem Schoß lag und schrieb 'Bald wieder zu hause💕'
Ich packte mein Handy ein und und strich über Shawns Wange. Er lächelte und nahm dann meine Hand. Den Rest der Fahrt konnte ich nicht mehr einschlafen, durch die Aufregung denke ich mal. Während Shawn beim schlafen meine Hand hielt, redete ich mit seinen Eltern. Karen und Manny sind echt tolle Eltern und man kann mit ihnen total normal sein dafür das Ohr Sohn weltberühmt ist."Wie War es eigentlich für euch als Shawn berühmt wurde?" Fragte ich und guckte zu Shawn. "Es War anfangs schwer um ehrlich zu sein. Das ganze hin und her. Dann kam ja noch die Tour. Wir haben ihn oft sehr wenig gesehen, ich zumindest. Manny War meistens bei ihm. Aber wir haben gesehen wie viel Spaß Shawn bei der ganzen Sache hatte. Wir haben uns damit abgefunden das es dazugehört, dass man auf der Straße erkannt wird, Fans anfangen zu schreien oder sogar vor unserer Haustür stehen. Wir unterstützen Shawn wo wir können. Er bleibt für uns unserer normaler Sohn." Karen wüschte sich ein paar Tränen weg. "Entschuldigung Kylie, aber bei solchen Sachen werde ich schnell emotional." Lachte sie. "Kenne ich zu gut." Lächelte ich.
"Wie sieht's bei dir aus? Was hat dich dazu gebracht zu Schauspielern und Vine und was nich alles." Fragte Karen interessiert. "Also mein Bruder hat über sein Management mitbekommen das eine neue Serie gedreht wird und hat mich just for fun beim Casting eingetragen. Ich hatte kein Problem damit, nur meine Eltern. Aber da mein Partenonkel auch Schauspieler ist und ein sehr guter Freund meines Vaters haben meine Eltern zugesagt. Ich hatte einen Probe Tag am Set um alle kennenzulernen und so. Mir hatte es gut gefallen und ich bin in die Serie eingestiegen. Und in das ganze Sozial Media wurde ich von meinem Bruder rein gezogen." Erklärte ich. "Wow. Dann hast du ja schon einiges erlebt." Stellte Karen fest. "Ya so kann man das sagen.""Versprich mir, dass wenn du wieder kommst, wir einen Mädchen Tag machen." Aaliyah streckte mir ihren kleinen Finger entgegen. "Ich verspreche es." Ich hackte meinen kleinen Finger bei ihr ein und wir umarmten uns. Da nicht viele Leute am Flughafen waren musste wir uns nicht 'leise' benehmen. "Schön das du da warst. Wir freuen uns auf das nächste mal." Sagte Manny und umarmte mich. "Ach Kylie, es kommt mir so vor als würdest du für immer gehen." Karen lächelte. "Zum Glück ist es so nicht." Grinste ich und sie zog mich in eine Umarmung. "Sag Taylor und deinen Eltern Schöne Grüße und das es mir leid tut das ich nicht mit kommen kann." Sagte Shawn und ich nickte. "Gott Kylie ich vermisse dich jetzt schon." Er zog mich an sich in eine Umarmung. "Ich dich auch." Murmelte ich gegen seine Brust. "Ich liebe dich." Flüsterte er und küsste mich. "Ich liebe dich." Lächelte ich und guckte auf die Uhr. "Es ist soweit." Ich umarmte alle noch mal und machte mich auf den Weg zum Flugzeug.
Ich hatte einen Fensterplatz und beobachtete die Wolken.
"Sie sind schön nicht wahr?"
Ich zuckte zusammen und drehte mich nach links. Als ich sah wer neben mir Sitz wurden meine Augen größer. "Brooklyn Beckham?" Ich hätte fast geschienen, nicht weil ich ein Fan war sonder eher geschockt. "Ja. Kylie Caniff nicht wahr?" Sagte er und lächelte. "Fliegen Leute wie du nicht normalerweise in Privat-Jets oder so?" Sagte ich neckisch. "Leute wie ich? Ich bin doch total normal." Sagt er sakastisch. "Nein, aber echt, nur weil meine Eltern berühmt sind und ich Geld habe bin ich doch noch lang nicht anders. Ich bin ein Teenager so wie du." Ich lächelte. Er hatte recht, er ist nicht anders wegen seinen Wurzeln.
Wir unterhielten uns den Gesamten Flug, über alle möglichen Dinge. "Kann ich villeicht deine Nummer haben?" Fragte Brooklyn als wir auf unsere Koffer warteten. "Klar." Ich tippte meine Nummer in sein Handy und gab es ihm wieder. "OMG ich habe die Nummer von KYLIE CANIFF !" Sagte er fangir mäßig und wir lachten. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder Kylie." Er umarmte mich und ging.
"Kyle's !" Ich drehte mich um und rannte los. "Tay!" Wir umschlungen uns und lachten. "Du hast mir echt gefehlt!" Sagte er als wir uns lösten. "Du mir auch!"Zu hause angekommen sah ich Kay sofort.
"Kay!" Ich ließ alles fallen und rannte auf ihn zu. Er bellte, sprang rum und schlabberte mich ab. "Und was ist mit uns?" Ich drehte mich um und sah Jackie und Carter. "Wer seid ihr? Raus aus meinem Haus!" Wir lachten und ich umarmte beide. "Steht das Haus der Mendes Familie noch oder haben du und Shawn es zerstört?" Fragte Carter und lachte. "Ya tut es." Sagte ich und stimmte ein.
"Irgendwas neues passiert?" Fragte ich und wir setzten uns auf die Couch. "Cameron hat eine Freundin." Sagte Jackie kleinlaut. Ich verschluckte mich und fing an zu husten. "Bitte was?" Ich sah alle fragend an. "Die Jungs und ich waren feiern, da haben Cam und sie sich kennengelernt." Sagte Carter. Ich guckte zu Tay, doch er sagte nichts. "Wer ist sie?" Ich betonte das 'sie' leicht bedrohlich. Alle schwiegen. "Na gut. Ich geh schlafen." Ich nahm meine Sachen und ging hoch in mein Zimmer. "Johnson hat dir übrigens was da gelassen!" Hörte ich Tay noch rufen. Und tatsächlich, ein Blumenstrauß und ein Zettel lagen auf meinem Bett.
'Bitte melde dich bei mir wenn du wieder da bist. Ich muss mit dir über etwas reden. ~Jack J'
Ich legte beides auf meinen Schreibtisch und nahm mein Handy. Ich rief Jack J an, aber er nahm nicht ab. Es War schon spät, also entschied ich mich dazu schlafen zu gehen.
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanfictionHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...